Hi Leute
ich wollt meine Meinung ma kunt tun, zwecks dem Video von Floo. Ich weiß nicht wie andere das sehen aber ich finde nicht das sie den Helfer Rang verdient hat. Hat wahrscheinlich erst nen paar Stunden und grad ma 6 Forum Einträge und will sich Helferin nenen, mit nicht mal einem Helferdrang. Warum bitte bewirbt man sich auf einen Rang wenn man keine Ahnung hat, und dann auch noch frech werden zu Floo, und nachher erleichtert lachen das sie nicht gefeuert wurde. Tätschelt ihr ma das Köpfchen die arme (ironie). Ganz ehrlich ihre Art ist jetzt eher aufsässig als freundlich, wie man im Video gehört hat. Da fragt man sich was stand in der Bewerbung drin das sie genommen wurde. Es gibt 100 Pro (und ich kenne gute Leute auf dem Server) welche die es millionen mal verdient hätten, Die jetzt schon helfen immer freundlich sind, die es einfach nur verdient haben. Aber doch nicht ein Mädchen das keine Ahnung hat. Bitte sag Floo was willst du damit erreichen. Du sagst die Leute sollen sich bewerben aber im Endeffekt suchst du sie aus z.b. als jemanden zu nehmen der wirklich kompetent ist für diese Aufgabe. Sry für die ehrlichen Worte, aber sowas ist ungerecht. Ist ja quasi so als würde sich einer mit Sonderschulabschluss bei ner Elite Firma bewerben. Ihr könnt mich dafür hassen aber ist mir auch egal, schliesslich ist das hier Feedback und ich will mich für die einsetzen die es VERDIENT haben. Danke fürs lesen. :). Auf weitere Sicht für die Zukunft würde ich mir das mal überlegen,