Kritik am Report System

  • Ich mische mich hier mal ein ;)


    Ich weiss nicht ob Nvidia Shadow Play auch so an der Leistung vom PC zieht. (fällt bei meinem Monster nicht auf)

    Aber das ist die Lösung die ich für mich bevorzuge, da hab ich eingestellt dass wenn ich F12 drücke dass die letzten 5minuten (also was schon geschah) abgespeichert werden. Sofern man ne Nvidia Grafikkarte hat müsste das auch Problemlos funktionieren da Shadow Play nicht mit der CPU sondern mit der Grafikkarte rendert (NVENC H264 oder NVENC HEVC(H.265)).


    Nur kann ich nicht sagen ob das bei schwächeren Laptops auch ohne grosse Performanceverluste funktioniert.


    Grüsse:


    PapaSchlumpf

    Falls dir mein Beitrag geholfen hat zeige es mir mit einem :thumbup:


    Ingame Name: Deluxe: Papaschlumpf_PFF


    Grösste Community-Farm auf Verge /p h Zombiefarm 2

    mit 8 Hexen, 12 Pigman, 4 Schaf, 3 Wächter, 2 Slime, 2 Kuh

    und 2 Enderman Spawner für die Community


    Insgesamt 32 CommunitySpawner


    Supreme: Zombiefarm

    /p h Zombiefarm 2

  • Er meinte nur die "Voteban" Rechte nicht votemute weil /voteban unötig ist weil scammer zu voteban eh nichts bringt.

    Klar, das voteban für scamer bannen unnötig ist, da kann man den grund scamming entfernien, aber den befehl grundsätzlich brauchen wir ja für die hacker usw. denen bringt das nix wenn die einfach gemutet werden, sie können weiterhin weiterhacken.

    Deluxe | WonderworldCraft


    Vertreten mit Häusern auf allen CityBuild's!

    (CityBuild Dash, Verge, Nero und Gold)


    Niemand begeht einen grösseren Fehler, als derjenige,
    der nichts tut, nur weil er meint, dass er wenig tun könnte...

    Verfasser unbekannt


    Seit FabianGysel1997 Helfer war auf BauSucht.net Aktiv!

    das ist angeblich eine sehr sehr sehr lange Zeit .....

    (ungefähr Oktober 2017)

  • Ich bin da für den scamming Grund abzuschaffen.

    Weil bei scammen das einzige Problem ist ob es grundlos war oder nicht.

    Bei den anderen Gründen kannst du immer einen Screenshot einreichen.

    Außer bei Hacking aber ich muss ehrlich sein ein Hacker auf bausucht habe ich noch nie gesehen.

    _____________________________________________________________________________

    Dieser Beitrag spiegelt meine Meinung wieder, bitte akzeptiert diese.



    Momentaner Server Rang: Supreme

    Momentaner Forum Rang: Fortgeschrittener


    Citybuild: Gold



    Wenn ich einen Fehler mache oder du weitere Fragen hast,

    schreibe mir gerne an!


    ACHTUNG diese Signatur wurde aus freien Willen vom Forum User Jozys

    GEKLAUT!


    _____________________________________________________________________________

  • ar, das voteban für scamer bannen unnötig ist, da kann man den grund scamming entfernien, aber den befehl grundsätzlich brauchen wir ja für die hacker usw. denen bringt das nix wenn die einfach gemutet werden, sie können weiterhin weiterhacken.

    Naja hacker sind halt echt selten und wenn du ein siehst sagst du einem Helfer bescheid und Fertig !


    Also ich brauch kein /voteban

    /votemute ist das einzigste was praktisch ist.

    Momentaner Rang: Supreme


    Aktiv auf CB Verge:thumbup:


    Mitglied seit 2. April 2018;)


    Falls ihr fragen habt könnt ihr mich über Teamspeak,Minecraft [CB Verge] erreichen.


    LG DewuTV:)

  • Ich wäre auch dafür das /voteban abgeschafft wird weil laut beispiel von DominionLp ist es, finde ich, müll!


    Als ich noch aktiv wahr habe ich pro stunde 3-4 mal getradet, wenn einer davon mich gescammt hat habe ich ihn gebannt. Soweit so gut. Aber wenn jetzt der Scammer so schlau ist und im Forum sich beschwert und ich keine Beweise habe das er mich gescammt hat werde ich beschtraft ?!?!?!?!?!? Das macht doch 0 sinn... Ich nehme doch nicht jedes mal auf, zumal es mein PC "krass" drosselt...


    Für mich macht /voteban kein Sinn, zumindest so wie es momentan ist...

    LG AcNono


    Ich hoffe ich konnte dir mit meinen Beitrag dir helfen :thumbsup:


    Noch Fragen? Starte doch eine Konversation mit mir ;)

  • Naja hacker sind halt echt selten und wenn du ein siehst sagst du einem Helfer bescheid und Fertig !


    Also ich brauch kein /voteban

    /votemute ist das einzigste was praktisch ist.

    Gibt auch durchaus Uhrzeiten, zu denen Aufnehmen besser ist, als einen Helfer zu finden ;) vor allem zu nächtlicher Stunde.


    Seit wann lässt sich "einzig" steigern :O und in diesem Fall wäre es sogar "das Einzige" ;)

    :D

    Demnach wäre /votemute auch überflüssig, vielleicht sollte man dahingehend über einen weiteren Helferrang nachdenken, die den Chat ein wenig moderieren und kontrollieren, dass niemand Spamt und Werbebots gemutet werden, auch wenn die weniger geworden sind.

  • Seby

    Hat das Thema geschlossen