Informationsaustausch über Änderungen oder der Gleichen?

  • Hallo,


    ich möchte mich auch kurz dazu einmischen, es kommt zur Zeit nicht die angesprochene Warnmeldung im Chat, da scheint es generell ein Problem zu geben:

    Es dürfen nur 20 Bilderrahmen je Chunk gesetzt werden".


    Im Normalfall sollte das so sein.



    Mit freundlichen Grüßen


    DominionLp | Nico

    Bei weiteren Fragen kannst du auch gerne eine Konversation mit mir starten.


    User-Ränge: Anfänger 0 Punkte | Schüler 300 Punkte |Fortgeschrittener 900 Punkte |

    Profi 3.000 Punkte | Meister 9.000 Punkte | Erleuchteter 15.000 Punkte |

    Forum-Gott 50.000 Punkte.


    Punkteverteilung: Pro erhaltener Like 1 Punkt | Pro Beitrag 5 Punkte | Pro Thema 10 Punkte

  • es könnte sein das Jemand mit einem " Wither" zu deinem GS gekommen ist und die Rahmen gesprengt hat. Soweit ich weiß ist das möglich wurde so auch schon um meine spenden wand gescammt:P

    Momentaner Rang: Supreme


    Aktiv auf CB Verge:thumbup:


    Mitglied seit 2. April 2018;)


    Falls ihr fragen habt könnt ihr mich über Teamspeak,Minecraft [CB Verge] erreichen.


    LG DewuTV:)

  • Wenn das so ist, dann ist das ein plugin Problem und das wurde durch jemanden verursacht, dementsprechend sollte es auch eine Entschädigung geben und nicht einfach nur sagen wir ersetzen nichts.


    Kulanz sollte man zeigen können, klar nicht in allen fällen, aber in manchen, gerade in solch einen Problem was durch ein plugin verursacht wurde / wird.


    Dann stell ich mir aber die frage trotzdem, dir rahmen von meiner Event Bühne,

    waren in 2 chunks, es hängen gerade mal 6 rahmen dort, diese sind weg,

    somit ist das total im Limit. Die rahmen in der Galerie die dort waren, waren auch ca 6, auch alle in einen anderen chunk, somit auch im Limit, auch alle weg.


    Die in meinen Shop hängen ja alle noch und dort sind es weitaus mehr.

  • Hallo,


    wir kennen nicht die Ursache, dafür dass deine Item Frames verschwunden sind.

    Da du ja selber schon sagtest, sich nicht mehr als 20 in einem Chunk befanden.


    Das große Problem bei dem Ersetzen ist, wir können nicht nachweisen, das du diese Items wirklich besessen hast.

    Das mag zwar jetzt in deinem Fall stimmen, aber dann wird sich beschwert "Warum wurde da eine Ausnahme gemacht?"... und immer so weiter und glaub mir, auf einmal ist bei allen irgendwas verschwunden... dazu kommt, dass ausschließlich Flo und Lango Sachen ersetzen könnten.


    Ich kann vollkommen nachvollziehen, dass es dich ärgert wenn Sachen verschwinden, vor allem wenn es kein Eigenverschulden war. Andererseits hoffe ich das du auch unsere Sicht verstehen kannst. Mir ist es auch nochmal wichtig klarzustellen, dass ich nicht behaupten möchte das du lügst.


    Wir haben leider keinerlei Ansätze woran es liegen könnte, dass die Item Frames verschwinden, ich versuche es auch gerne nochmal zu reproduzieren.



    Mit freundlichen Grüßen


    DominionLp | Nico

    Bei weiteren Fragen kannst du auch gerne eine Konversation mit mir starten.


    User-Ränge: Anfänger 0 Punkte | Schüler 300 Punkte |Fortgeschrittener 900 Punkte |

    Profi 3.000 Punkte | Meister 9.000 Punkte | Erleuchteter 15.000 Punkte |

    Forum-Gott 50.000 Punkte.


    Punkteverteilung: Pro erhaltener Like 1 Punkt | Pro Beitrag 5 Punkte | Pro Thema 10 Punkte

  • Mein Lieber,


    Hättest du Floo bzw. Bausucht auf Twitter abboniert hättest du die Verlosung gesehen


    Lh

  • Mein Lieber,


    Hättest du Floo bzw. Bausucht auf Twitter abboniert hättest du die Verlosung gesehen


    Lh

    Das habe ich nicht und das werde ich auch nicht, ist das jetzt strafbar ?

    Es ging mir lediglich darum das es andere Server Schaffen ihre community was zurück zu geben und hier nicht, klar ist es eine super Sache was floo macht, aber warum nur solche Verlosung und dann noch so groß,

    warum nicht lieber was kleiner und für alle, so das jeder der Geld hier investiert oder auch nicht was davon hat.



    @DominionLp

    ja das ist mir bewusst das das in gewissen Umständen nicht geht,

    aber eure plugins logen doch bestimmt die Sachen die sie löschen oder auch nicht, so das ihr das nachvollziehen könnt oder etwa nicht ?


    Ich bedanke mich trotzdem das versucht wird das Problem zu beheben und hoffe wenigstens auf eine Entschuldigung wenn schon keine Erstattung.

    Dies sollte doch möglich sein eigentlich.

    Nur denkt mal drüber nach, ihr programmiert das und dadurch gehen Sachen von euren Spielern verloren, das ist einfach nicht schön, dann testet diese doch bitte ausgiebig auf euren Test Server, lasst dort Spieler drauf und lasst sie machen was sie wollen, damit ihr die Auswirkungen sehen könnt, nur so könnt ihr die plugins testen und die Fehler beheben. Und das nicht nur paar stunden, sondern mal tage, ich mache das genauso, wenn ich ein update meiner Sachen raus bringe, lade ich dies auf mein Test Server und die Spieler joinen freiwillig um zu testen, so laufe ich gut und kann größere Fehler vermeiden.

    Vor allem, lasst alle plugins die auf euren normalen Server laufen auch drauf, damit ihr jede Auswirkung sehen könnt.


    Ich möchte euch aber jetzt nicht damit irgendwas vorschreiben ist einfach nur ein vorschlag, wie es besser laufen könnte.

  • Also erstens hat Floo ja was verlost. (Twitter)

    2. Er macht öfters Alles oder nichts

    3. Er hat ja Paysafe karten und so weiter auf Yt verlost.


    Also ganz ehrlich, weiß ich nicht was dein Problem ist. Floo verschenkt so viele Sachen und du heulst rum.....

    Natürclih ist es klar dass kleinere Server sehr viele Ränge nd Münzen verlosen können, was auf Bausucht nicht der fall ist, weil das Wirtschaftssystem dadurch im Eimer wäre. Wie gesagt eingegrenzte Gewinne Wwie bei Alles Oder Nix sind nicht so schlimm, aber würden alle zb. eine Epic-Chest bekommen, wären dass am Tag ca. 5000 Leute.


    Wenn ihr eine andere Meinung habt, könnt ihr mich gerne verbessern/ausbessern/überzeugen.


    LG LaumuHD

  • Seby

    Hat das Thema geschlossen