Kritik zu Nanu Unhöfliches Verhalten (z.B in Flootastisch's Video)

  • Guten Tag liebe Leute, heute werde ich mal über Nanu und ihr Verhalten gegenüber (aktuell gegen Floo`s troll Video) reden. Ich fange mal an ich denke mal einige haben sicherlich Floos neustes trolling Video gesehen da wird Nanu geprankt, was mir sehr aufgefallen ist das sie super Unhöflich gegen ihn ist auch wenn er "Verbotene" Sachen gemacht hat ihn sehr angeschnauzt hat, auch wo Floo ihr mehrmals Sachen versucht sie zu nerven mit: " du hast das glaubig Falsch verstanden" wirkt sie darauf sehr genervt, doch darüber sollte man als Supporter/Helfer bescheid wissen das nicht alle User ein Zuckerschlecken sind. Weshalb sie sich dabei mehr zusammenreißen sollte. Wo ich sie gerade ebent darauf Angesprochen habe sagte sie nur: " Ich war nicht Unhöflich" ich fragte sie dannach: "Hast du Floo's Videos überhaupt schonmal angeguckt?" sie sagte nur:"Kein Kommentar" darauf schrieb ich: " Toll das du nicht mal deine eigenen Fehler eingestehst". Ja das war Kritik an Nanu es soll kein Hate sein bloß es nervt mich zu tode wenn jemand so unvorbildlich gegenüber anderen ist auch wenn es von Floo "nur" ein prank war vorallem auch weil Floo etwas jüngere Zuschauer hat LG: DerKritiker

  • Guten Tag liebe Leute, heute werde ich mal über Nanu und ihr Verhalten gegenüber (aktuell gegen Floo`s troll Video) reden. Ich fange mal an ich denke mal einige haben sicherlich Floos neustes trolling Video gesehen da wird Nanu geprankt, was mir sehr aufgefallen ist das sie super Unhöflich gegen ihn ist auch wenn er "Verbotene" Sachen gemacht hat ihn sehr angeschnauzt hat, auch wo Floo ihr mehrmals Sachen versucht sie zu nerven mit: " du hast das glaubig Falsch verstanden" wirkt sie darauf sehr genervt, doch darüber sollte man als Supporter/Helfer bescheid wissen das nicht alle User ein Zuckerschlecken sind. Weshalb sie sich dabei mehr zusammenreißen sollte. Wo ich sie gerade ebent darauf Angesprochen habe sagte sie nur: " Ich war nicht Unhöflich" ich fragte sie dannach: "Hast du Floo's Videos überhaupt schonmal angeguckt?" sie sagte nur:"Kein Kommentar" darauf schrieb ich: " Toll das du nicht mal deine eigenen Fehler eingestehst". Ja das war Kritik an Nanu es soll kein Hate sein bloß es nervt mich zu tode wenn jemand so unvorbildlich gegenüber anderen ist auch wenn es von Floo "nur" ein prank war vorallem auch weil Floo etwas jüngere Zuschauer hat LG:

    Also ich bin nicht der Meinung floo hat sie mit absicht die ganze zeit generft usw. und da ist es nomal das mal launter wird weil sowas ja nicht geht[also was floo gemacht hat]

    Momentaner Rang: Supreme


    Aktiv auf CB Verge:thumbup:


    Mitglied seit 2. April 2018;)


    Falls ihr fragen habt könnt ihr mich über Teamspeak,Minecraft [CB Verge] erreichen.


    LG DewuTV:)

  • Also ich sehe das nicht so, tut mir echt leid... Finde das macht nanu einfach nur menschlich :) da würden viele Leute eine Entgleisung der Gefühle haben :) auch einem Helfer owner supporter Polizist oder Feuerwehrmann

    Bin da generell erstmal bei dir, vor allem, da ich davon ausgehe, dass _Nanu keinerlei Ausbildung in dem Bereich Kommunikation und Reaktion auf Provokation hat, wie es sie in einigen Berufen gibt.

    Ich weiß selbst, dass es sehr schwer ist auf sowas einzugehen, aufgrund der Ausbildung die ich mache, man braucht einfach eine Zeit um bei sowas locker zu bleiben.

    _Nanu du schaffst das noch lockerer zu bleiben:thumbup:

  • Ich finde es unnötig über so ein Thema hier zu diskutieren, du kannst sie doch persönlich darauf ansprechen.

    Es ist ein Feedback an sie.

    Dehalb kann man solch ein Thema erstellen egal um welche Person es sich Handelt



    lg.

    -------------------------------------------------------------

    Hast du Fragen ?

    Wenn ja, dann schreibe sie mir an meine

    Pinnwand oder starte mit mir eine

    Konversation  :thumbup:


    LG. CuzImSyrex

  • Also sie war eigentlich sehr lange sehr ruhig. Dass man irgendwann ein wenig direkter wird, kann ich gut nachvollziehen. Manche lösen dieses "direktwerden" mit Ironie und Sarkasmus und andere eben über "harte" Worte. Floo hat sie natürlich deutlich mehr reizen können, als es ein normaler Spieler hätte tun können (Entbannung etc.) :D


    Ich würde ihr jetzt auf jeden Fall nicht die Supporter-Eigenschaft absprechen. Mit der Zeit wird man bei solchen "nervigen Idioten" (solch einen hat Floo ja gespielt xD) gelassener. Kennt man aus der Arbeit, dass da immer ein "Depp" ist, der nervt und man muss trotzdem nett zu dem sein (Kunde/Mandant oder gar der Chef/Abteilungsleiter). Während man sich anfangs noch "offen", später nur noch innerlich/nachträglich aufregt, regt man sich dann irgendwann auch nicht mehr innerlich/nachträglich darüber auf.

  • Hey,


    ich rate hier jedem mal dass ganze nicht allzu Ernst zu sehen..

    ich gehe mal davon aus, dass dieses Video gestellt war. Ich meine ein/eine "normaler/normale" Supporter/Supporterin muss auch bei solchen Sticheleien ruhig bleiben, denn sonst ist er/sie aus meiner Sicht nicht dafür geeignet.


    MfG

  • Das Video war meines Wissens nach -nicht- Gestellt.

    Wenn du Fragen oder Probleme hast

    Melde dich gerne über eine Konversation bei mir oder gerne auch auf dem Ts³.

    Oder schreib mir Ingame [DreisterFynn].

  • Hallo CPSSchwitzer,


    sie ist nicht mal 2 Monate im Team und hat vermutlich auch keine Vorerfahrungen was Support angeht, klar hätte man freundlicher bleiben können, trotzdem finde ich hat sie sich relativ gut geschlagen. Verbesserungspotenzial gibt es immer.


    Ich kann dir versichern, dass keiner der Helfer das Team verlassen musste weil er einmal nach einer durchgehenden Provokation irgendwann mal paar Machtwörter gesprochen hat.


    Generell finde ich es auch sehr interessant, dass du keine Zeit hast die Problematik vernünftig im TeamSpeak zu klären, allerdings scheinbar die Zeit hattest mindestens 30 Minuten mit der besagten Person zu diskutieren.


    Wenn man wirklich ein Problem mit der Art der Person hat, oder auch konstruktives Feedback abgeben möchte, nimmt man sich doch sicherlich die Zeit und geht für paar Minuten in den Ts?


    Wie Flo bereits auch im Video mehrfach erwähnt und sie sogar dafür gelobt hat, dass sie relativ ruhig geblieben ist.


    Grundsätzlich sollen wir uns nicht auf unserer Nase rumtanzen lassen. Somit war ihre Reaktion auch nachvollziehbar.


    Wie bereits erwähnt, Verbesserungspotenzial besteht, aber ein Teammitglied rauszuwerfen, dass seine Mithilfe komplett kostenlos anbietet, nur weil sie noch keine großartigen Erfahrungen hat?

    Ich bitte dich, wie soll man denn dann deiner Meinung nach Erfahrung sammeln, wenn alle Helfer die nicht dem Optimal entsprechen sofort aus dem Team geworfen werden?


    Ja klar aber dann gehe ich dieses "Hobby/Job" nicht ein.

    Auch hier muss ich wieder auf den Aspekt eingehen, dass sie jetzt, genau so wie ich ca. 5 Wochen im Team ist. Sie ist auch noch nicht so alt, dass sie von einer jahrelangen Berufserfahrung in dem Bereich reden kann, zu mal man glaube dann nach dem restlichen Tag genug supported hat und sicherlich nicht solch ein Posten einnehmen würde.


    Vielleicht nimmst du dir ja die Zeit und möchtest mit mir über die Situation sprechen, gerne auch ohne Nanu, wenn es dir dann angenehmer ist.



    Mit freundlichen Grüßen


    DominionLp | Nico

    Bei weiteren Fragen kannst du auch gerne eine Konversation mit mir starten.


    User-Ränge: Anfänger 0 Punkte | Schüler 300 Punkte |Fortgeschrittener 900 Punkte |

    Profi 3.000 Punkte | Meister 9.000 Punkte | Erleuchteter 15.000 Punkte |

    Forum-Gott 50.000 Punkte.


    Punkteverteilung: Pro erhaltener Like 1 Punkt | Pro Beitrag 5 Punkte | Pro Thema 10 Punkte

    Einmal editiert, zuletzt von DominionLp () aus folgendem Grund: Fehlendes Wort ergänzt

  • Naja ich hatte an den Tag keine Zeit zu reden da meine Familie usw. da war, trotzdem in 2 Monaten sollte man sich schon versuchen beherrschen zu können. Dazu hat sie mir das mit dem TS erst nach dem Beitrag hier geschrieben da sie mir davor keine Antwort geben wollte, wurde von ihr aber natürlich nicht erzählt wie also sollte ich den mit ihr dann in den TS reden wenn sie mir nicht mal antworten wollte, erst nach dem geschriebenen Beitrag wurde sie schreib "freudig" . Dazu habe ich auch ein bissl. mehr zutun als im TS eine unnötige Kommunikation zuführen weil sie mir eh nur das sagen würde was sie mir geschrieben hat.

  • Was bringt es wenn du jetzt nochmal mit mir reden willst? Ich habe alles im Beitrag hier gesagt und werde mich nicht in den TS dazu nochmal äußern weil ich einfach keine Lust darauf habe dar mir eh nur das selbe gesagt wird wie in deinem Kommentar

  • Hallo,


    ich denke sie wird sich bemühen, dass sie in naher Zukunft ruhiger bleibt :)


    Da du scheinbar nichts mehr hinzuzufügen hast werde ich es dann deinen Beitrag schließen.


    Vielen Dank für deine Kritik.



    Mit freundlichen Grüßen


    DominionLp | Nico

    Bei weiteren Fragen kannst du auch gerne eine Konversation mit mir starten.


    User-Ränge: Anfänger 0 Punkte | Schüler 300 Punkte |Fortgeschrittener 900 Punkte |

    Profi 3.000 Punkte | Meister 9.000 Punkte | Erleuchteter 15.000 Punkte |

    Forum-Gott 50.000 Punkte.


    Punkteverteilung: Pro erhaltener Like 1 Punkt | Pro Beitrag 5 Punkte | Pro Thema 10 Punkte