So gehen doch die Preise kaputt - Rausgabe von Spawneggs bei "Alles oder Nichts"

• Heyho Hsdo

Zitat von Hsdo

man bietet sie im admin shop an (halt nur bestimmte die keinen schaden machen)

Ich habe da ein paar Zweifel

Nämlich sollte man diese Spawneggs die noch nicht ein einziges mal im Spiel vorhanden sind, nur für einen hohen Ingame Münzen wert verkaufen

Wenn man die zu günstig verkauft dann sind davon zu viele im Umlauf und wenn man sie zu teuer verkauft dann beschweren sich alle das man sich diese Spawneggs doch nie leisten kann

Meiner Meinung nach sollte man neuere Spawneggs für den gleichen Wert wie ein Spawner im Adminshop verkaufen

Was würdet ihr davon halten?

Liebe Grüße

Jozys| Joshua

_____________________________________________________________________________

Dieser Beitrag spiegelt meine Meinung wieder, bitte akzeptiert diese.

Momentaner Server Rang: Supreme

Momentaner Forum Rang: Meister

Citybuild: Verge

Wenn ich einen Fehler mache oder du Fragen hast,

schreibe mich gerne an!

_____________________________________________________________________________

• Hey,

ich würde gerne auch mal meine Meinung zu dem Thema schreiben.

Momentan sind 50 Mio. Münzen nichts besonderes. Genauso wie ein Stack Beacons.

Früher waren 50 Mio. Münzen unvorstellbar viel Geld. Genauso wie ein Stack Beacons.

Es ist zu viel Money im Umlauf und im Gegensatz dafür zu wening Wert-Items( bis auf Köpfe).

Meiner Meinung nach sollte man dagegen vorgehen.

So viel wie bei AoN rausgegeben wurde, ist unvorstellbar.

Mit freundlichen Grüßen

Netrox/ Phil

Dieser Beitrag spiegelt meine Meinung wieder, bitte akzeptiert diese.

Momentaner Server Rang: Supreme

Momentaner Forum Rang: Fortgeschrittener

Citybuild: Gold

Bei Fragen starte doch einfach eine Konversation mit mir

oder du schreibst mich Ingame [Netrox] an:thumbsup:

• Jozys gestern wurde sich ein shulker egg gewünscht. Damit kannst du so viel Geld. Da sind 50 mioklein Geld. Ich weiß das es meines wissens nicht rausgegeben wurde. Aber das kann ja noch passieren.

Ich glaube, bei so einem Item, wird Flo schon drauf achten, dass die Wirtschaft nicht kaputt geht. Beispielsweise, Hatze. Er hatte sich damals ein IronGolem Egg gewünscht, hat es dann aber nicht bekommen. Weil es zu OP gewesen wäre. Wegen viel Eisen farmen etc.

Also da achtet Flo schon teils drauf.

Und mal kurz was zu den Münzen zu sagen, 50 Mio sind eigentlich zur zeit (ich rede nur von Verge) viel wert. Also ich kenne zwar Spieler, die gerade 500+ Mio besitzen, aber dennoch sind 50 Mio extrem viel, wenn man die noch nicht erreicht hat. Aber es kommt immer drauf an, wie man spielt. Spielt man mit extrem vielen Farmen? Verkauft man extrem viel? Sodass man am Tag 1-2 Mio macht...Oder verkauft man mal etwas und macht in der Woche 1-2 Mio.

Jeder spielt anders und somit empfindet jeder Spieler es anders, wie das Geld ist. Für andere sind 50 Mio nichts...Für zum Beispiel mich wiederum sind 50 Mio SEHR viel wert.

Aber das liegt immer noch an einem selber. Wie man das Thema Geld allgemein sieht. Und da rede ich nicht nur von Ingame her. Auch von Reallife.

• Jozys gestern wurde sich ein shulker egg gewünscht. Damit kannst du so viel Geld. Da sind 50 mioklein Geld. Ich weiß das es meines wissens nicht rausgegeben wurde. Aber das kann ja noch passieren.

Es wurde zum Glück nicht auf Dash rausgegeben da Floo 50 Million eingeloggt hatte und das Limit war dann etwas über 10Million! Diese Shulkeregg sollte niemals rausgegeben werden,damit kann man einfach unendlich Shulkerschalen Farmen und mit 2 Schalen und 1 Truhe hat man 1 Shulkertruhe und was die auf Verge und Dash aktuell noch Wert haben wird dann nicht lange so bleiben. Und wenn man bedenkt das im Stream noch gesagt wird das für die Community ne Shulkertruhe dann 2 Million kosten wird nur um deren stimme zukriegen (Floo hat die zuschauer abstimmen lassen) ist das alles andere als gut für die Community und dem Markt (indemfall währe es Dash gewesen) und auch Floo seine Plot Bewertungen wo er ja auch die Shulkertruhen benutzt währen dann nichts besonderes mehr.

Ich glaube, bei so einem Item, wird Flo schon drauf achten

Beim Skelettegg und Witherskelettegg macht er das auch aber das Shulkeregg hat er gestern angenommen und durch die Abstimmung der Zuschauer mit 50 Million bei AON eingeloggt! Wie gesagt,ich und auch viele andere auf Dash sind froh das Shulkertruhen dann doch noch was besonderes bleiben.

Lg sailesryder

• Beim Skelettegg und Witherskelettegg macht er das auch aber das Shulkeregg hat er gestern angenommen und durch die Abstimmung der Zuschauer mit 50 Million bei AON eingeloggt! Wie gesagt,ich und auch viele andere auf Dash sind froh das Shulkertruhen dann doch noch was besonderes bleiben.

Lg sailesryder

Dann müsst ihr das, wenn ihr es nicht wollt mal unter einen Youtube Video schreiben, oder großes Feedback zu Flo machen und genau eure Probleme beschreiben. Wenn ihr ordentlich mit ihm diskutiert...Sachlich und ihn nichts vorwirft hört er euch zu.

Aber ich denke nicht das da durch heftig die Preise kaputt gehen...50 Mio sind dennoch echt heftiges Geld, wenn man es mal mit AON vergleicht.

Dazu muss ich kurz sagen, ich habe vor paar Wochen aufgehört seine Videos zusehen, aber von Januar an...Kam doch nie ein Limit von 50 Mio dran. Das höchste was mal war, waren doch ca. 30-40 Mio.

Also ich denke mal nicht das da durch die Wirtschaft heftig kaputt geht.

ABER, wenn doch, dann beobachtet es doch, macht Screenshots davon, als Beweise etc. Und dann schreibt ein Feedback, Flo liest sich das schon durch, wenn es um ihn und dem Server geht. Aber wie gesagt, sachlich bleiben und nicht als mimimi rüber kommen. Ihr versteht was ich meine?

• Naja,ich versteh was ich meine aber das mit gestern war halt Live da bekommt er dann auch nur wenig mit vom Live Stream Chat und geschweige vom Ingame Chat den er war ja auf Dash und hat da gefragt und wenn dann so spieler rein Spam 10 Million usw wie willst du da noch Floo was sagen. Ich werde mit Block_Eater eine Liste machen welche Spawneggs besser nicht im Umlauf kommen sollten und auch warum.

NettNett also wenn man ein Shulkeregg in ein Spawner macht dann Spawnen Shulker und wenn man diese Tötet bekommt man von den Shulkerschalen und was man dadraus machen kann,hab ich ja schon geschrieben. Das bedeutet man kann damit unendlich Shulkertruhen Craften und im Umlauf bringen wo sie aber aktuell auf Dash wo das ja war noch seltener sind und damit noch Hoch gehandelt werden und da sagst du das es den Markt nicht einschränken würde!? Sry aber da muss ich echt schmunzeln,zumal der es sich gewünscht hat ja schon im Stream meinte 2 Million für die Community die Shulkertruhe wo sie doch um weiten aktuell Wert sind.

Wenn du es jetzt immer noch das so siehst das es den Markt nicht kaputt machen würde dann weiss ich auch nicht mehr.

Lg sailesryder

• Hallu :3

Also ich habe zum größten Teil mitgelesen. Ich bin der Selben Meinung das sich bei #AoN sich etwas ändern sollte. Gerade diese art von Abstimmung die Jozys vorschlägt finde ich gut, so das pro Spieler nur 1x voten kann. am besten so nur einmal pro IP (damit man nicht mit 2. acc voten kann) Oder am besten in die Lobby damit es nicht noch bei jeden CB doppelt und 3 fach gevotet wird :)

Mit dem Spawneggs, würde ich sagen das sich das Theam zusammensetzt und genaaau überlegt welches Spawnegg OP ist und welches net und nehmen es dann raus. Wäre mein Vorschlag dazu. :)

AoN ist schon eine gute Idee, das 'vieleicht' sogar frischlinge die im TS sind und noch so gut wie nichts haben sich ein kleinen Wunsch erfüllen können :) es hat schon seine guten seiten.

Aber an den Preisen muss generell geachtet werden. Durch die Boxen ist es fast das selbe. Endstein ist zum Beispiel vom Preis gesunken. zwar nicht stark aber es ist auch ein Beispiel. Ich fand es Anfangs sehr schön das es nicht wie bei GG ist sondern das noch alles seinen wert hat genauso wie die Signierten Items.

Ich hatte mich damals als ich 'Nanus Stock hatte' das erste signierte item, da war sowas noch relativ selten weil mir viele sagten, das er ja extrem selten signiert. Durch die Boxen ist das ja nun auch nicht mehr so. Es hat gefühlt nichts mehr besonderes.

Ich hoffe das man den Post von Jozys endeckt und die meinung von ein paar Spielern :)

Beerige grüße von Beere28

• Hey NettNett :D

Ja da stimm ich dir voll zu, auf Verge sind 50Mio noch immer sehr viel wert sogar schon 30Mio.

Ich hatte das erste mal dieses gefühl also ich endlich 20 Mio an ein Tag machte ich hab mich sehr gefreut, das war schon wertvoll genug. Vorallem für die, die nicht geschickt darin sind gut geld zu machen (wie ich xD). Druch nen guten zweck an einem Freund habe ich innerhalb von wenigen Minuten 17Mio weitergegeben. Ich war nicht traurig ich habe gegrinst als man gehört hat wie derjenige sich darüber freute :D Es ist auch nen unterschied ob man es sich selbst verdient oder einfach nur von 200000Legis kaufen. (is übertrieben, aber is so). Zumindest empfind ich das so.

Mir wäre echt wichtig das die Wirtschaft auf BauSucht nicht kaputt geht, nicht so wie auf GG . Es macht sonst kein spaß mehr mit dem Handeln oder der Sinn des Shops (/s h ) .

Beerige grüße von Beere28

• Beitrag von CuzImLevel ()

Dieser Beitrag wurde von Seby aus folgendem Grund gelöscht: Auf Wunsch ().
  • Endstein ist zum Beispiel vom Preis gesunken

Also auf Dash kann ich das so nicht bestätigen das die Preise von Endstein gesunken sind aber denke das liegt viel dran das die Chorusblüte im Umlauf gekommen ist und viele diese auch haben und nutzen wollen und das geht nur mit Endstein! Zum anfang von Dash waren viele Spieler die dann auf Dash auch Epische/Legendäre geöffnet haben und so dann auch Barriere/Grundstein und Endstein auf Dash kamen,was ja gut ist nur bevor die Chorusblüte im Umlauf kam war Endstein bei 90-120k und nun bekommt man die schon für 250-300k Verkauft! Nachfrage ist sehr groß aber kaum einer gibt Endstein noch ab,zumindestes nicht die die sie selbst nutzen.

Solche Items sollten unbezahlbar sein oder vielleicht rausgegeben werden wenn man was geleistet hat zB einen Dupebug gemeldet etc.

Für das finden und melden eines Dupebugs bekommt man ja schon von Floo etwas und finde das man zb was diese Spawneggs angeht wie Shulker/Skelett/Witherskelett/Magier und Co. keinem rausgegeben werden sollten.

Mir wäre echt wichtig das die Wirtschaft auf BauSucht nicht kaputt geht, nicht so wie auf GG . Es macht sonst kein spaß mehr mit dem Handeln oder der Sinn des Shops (/s h ) .

Floo hat es ja schonmal gesagt das ihm das wichtig ist und auch das wir Spieler auf Bausucht Spass haben zuspielen,denke nur das Floo nicht grad immer weiss was welches egg für Vorteile einem verschaffen könnte aber dazu kann ich nur vieleicht mal den Tipp geben wenn man unsicher ist mal Minecraft Wiki nutzen!Bin mir schon recht sicher das wir nicht so wie GG uns entwickeln werden und das sieht man ja schon alleine dadran das wir Kein Cobblestone Generator haben (was hoffe ich NIE eingeführt wird) auf Bausucht von dem man auch Erze bekommt (also muss man in die Farmwelt) und diese kack booster haben wir auch nicht. Es gibt zwar das drop Perk aber um es zu nutzen muss der Spieler was tun. Das einzige was wir wie GG mitlerweile haben sind die ganzen afk Farmen mit teils unzähligen Spawner,ich bin ehrlich ich mag diese art von Farmen garnicht. Die Spieler stellen sich auf einer Farm ihrer wahl und wenn ihr Inventar voll ist sind sie stolz drauf und meinen sie haben was geleistet. na gut,ich finde halt das zu minecraft auch das Erkunden gehört und dazu das finden besonderer Dinge wie Biome (dungeons/Festungen usw) und genau dieses geht auf GG total verloren die Spieler sind faul und Betteln nur andere an um Items/Money usw und auf Bausucht merkt man direkt wer von GG kommt und wer nicht bzw wer noch Spaß an das eigentliche Minecraft hat oder wer nicht.

Lg sailesryder

• Also auf Dash kann ich das so nicht bestätigen das die Preise von Endstein gesunken sind aber denke das liegt viel dran das die Chorusblüte im Umlauf gekommen ist und viele diese auch haben und nutzen wollen und das geht nur mit Endstein!

Ich glaube sie reder von Verge. Denn da ist nämlich alles gesunken ;) Dracheneier, bis hin zu Shulker Truhen, Endstein. ^^ Oder Nero, Gold. Denke ich mal ^^

• Ich glaube sie reder von Verge. Denn da ist nämlich alles gesunken ;) Dracheneier, bis hin zu Shulker Truhen, Endstein. ^^ Oder Nero, Gold. Denke ich mal ^^

Darum schrieb ich ja auch Dash dazu! ;) Hab wohl schon gehört was da so auf Verge los ist mit den Preisen,ich selbst kann zu Verge so gut wie nichts genaues sagen was die Preise da angeht!

Das wir auf allen Cbs Preis Schwankung haben ist ja normal und auf dem einen mehr als auf den anderen,ob es jetzt drastisch ist oder nicht das wird sich immer erst mit der Zeit zeigen.

Lg sailesryder

• Bin auch der Meinung das die Herausgabe von so ein wertvollen Egg einfach viel zu OP ist.

Der Besitzer solch eines Eggs hat ja quasi eine Monopolstellung.

Selbst wenn wie im Livestream versprochen wurde jeder eine Shulkerkiste für 2,5 Mio bekommt, dann hat man ja quasi einen Wert bestimmt wie in Admin-Shop und das sollte meiner Meinung nach nur das BS-Team dürfen. Letztendlich dient es aber nur dazu, in der eigenen Tasche zu wirtschaften, auch mit dem versprechen etwas gutes zu tun, das sollte auch jedem klar sein.

• Ich würde das Shulker egg schon nehmen :D ich finde die dinger einfach zu Praktisch, jeder sollte an shulker Kisten rankommen, von Landratte bis Deluxe. allein schon dass man ohne EC upgrade auch viel in die EC stopfen kann.

Falls ich bei AON drankomme wünsche ich mir das auch und wenn ich es bekomme mache ich ne Communityfarm daraus.

Ja, die die sich aufregen haben warscheinlich eine für teuer geld gekauft aber so ist das game nun mal.

Jeder sollte an die Kisten rankommen können und nicht nur die die hart reinpayen.

Falls dir mein Beitrag geholfen hat zeige es mir mit einem :thumbup:

Ingame Name: Deluxe: Papaschlumpf_PFF

Grösste Community-Farm auf Verge /p h Zombiefarm 2

mit 8 Hexen, 12 Pigman, 4 Schaf, 3 Wächter, 2 Slime, 2 Kuh

und 2 Enderman Spawner für die Community

Insgesamt 32 CommunitySpawner

Supreme: Zombiefarm

/p h Zombiefarm 2

• Beitrag von legendarymatte06 ()

Dieser Beitrag wurde von Seby gelöscht ().