• Hey bausucht Team,


    Ich wollte mal fragen ob man sich für ein Bau Projekt bewerben kann ich würde gerne ein 50ger merge machen und meinen Ideen freien Lauf lassen also wenn sowas möglich wäre würde ich dies gerne wissen was man dafür für Anforderungen braucht um so ein merge zu bekommen

    Lg Superdry2003

  • Hey die Chance das du so ein merge erhältst gehen gegen 0% da in der Regel solche merges nicht vergeben werde jedoch hast du vielleicht Glück ein größeres Merge zu erhalten falls du bereits ein sehr großes gs sehr sehr sehr schön gut bebaut hast und floo dieses bewertet könnte es passieren das er dir ein paar weitere Plots an dein vorhandenes dran merged.


    Gruß

    Sven

  • Hey,


    das hat Sephira mal dazu gesagt:


    Zitat von Sephira

    Baut das Plot doch erstmal vor, ich denke, dass wenn Alle Plots bebaut sind und nur noch die Straßenbereiche bebaut werden müssen, ein Mergevielleicht möglich wäre. Viele planen zwar was großes, scheitern aber meist nach den ersten Wochen an der Motivation.Ich kann nichts versprechen, da Floo immer situativ entscheidet.Aber leere Plots werden auf keinen Fall gemerged


    Damit sollte eigentlich alles geklärt sein ^^


    -TryByte

    Dieser Beitrag spiegelt

    meine Meinung
    wider.


    Bei Fragen melde dich an meiner Pinnwand oder schreibe mich ingame an.



    Kontakt außerhalb des Forums:

    Discord: Unter diesem Link.




    Ingamename: TryByte,
    Rang: King,

    CityBuild: Gold.

  • Ich weiss was du meinst :-)


    Baue gerade auch den Kölner Dom mit meinem 2acc.


    Bin jetzt auch schon 2 monate dran am 9er merge, mir fehlen nur noch 3plots.


    Bis ich das Geld zusammen hab gehe och kisten weisse Baumaterial Farmen :-)


    Mein Ziel ist bis Ende Jahr die aussenhülle des Dom Fertig zuhaben und dan mit dem innenausbau los zulegen :-)