Keine Lust mehr zu Leben

  • Der Helfer namens GameStef hat mich heute gemuted.

    Es wäre ja ok wenn es ein neuer mute-Grund wäre ABER NEIN:

    Ich wurde schon einmal fürs Floo - immitieren gemuted und dann muted mich gamestef nocheinmal dafür!

    Das ist unfair ich würde vorschlagen dass man ein System entwickelt wo man den ganz genau detailierten Mute-Grund eingeben muss.

    Und wenn dieser Mute Grund noch nicht in der Liste ist dann wäre ein Mute angebracht !!!


    LG angepisster GrafKuschel der jetzt GameStef hasst.

  • Tja GrafKuschel,


    du bist selber Schuld.

    Es ist lt. Regeln allgmeinhin bekannt, dass das faken von Teammitgliedern verboten ist.

    Somit hast du auch eine gerechte Strafe erhalten.


    Benimm dich der REGELN entsprechend, dann passiert auch nichts.


    Achja, die Regeln stehen oben links unter REGELN



    LG Sephi


    Edit: oder falls es zu schwierig ist, hier einmal zum anklicken: Regeln auf dem BauSucht-Netzwerk

  • Wenn du schon für eine Teamnachricht-Täuschung gemutet wurdest, warum machst du das dann erneut?


    Das Team hat eine Übersicht über bisherige Mutes/Banns eines Spielers. Wenn es bereits ein ähnliches Vergehen in der Vergangenheit gab, wird deine Strafe entsprechend immer länger.


    Zusätzlich umgehst du deinen Mute mit einem Zweitaccount.... dümmer geht immer :D

  • Sephira

    Ich wurde schon einmal für das GANZ GENAU selbe gemuted und das ist halt das was ich ungerecht finde seit dem Mute der zuerst kam habe ich keine Teamler immitiert und TROTZDEM muted er mich für das selbe.


    LG angepisster GrafKuschel der jetzt GameStef hasst.

  • Ich habe seit dem mute wo ich Floo immitiert habe KEINEN ABER WIRKLICH KEINEN Teamler immitiert

    aber TROTZDEM muted mich GameStef für das Immitieren von Floo jetzt verstanden!


    LG angepisster GrafKuschel der jetzt GameStef hasst.

  • Ich habe Seit dem Keine Teamler immitiert aber trotzdem muted mich gamestef!


    LG angepisster GrafKuschel der jetzt GameStef hasst.

  • Ich habe seit dem mute wo ich Floo immitiert habe KEINEN ABER WIRKLICH KEINEN Teamler immitiert

    aber TROTZDEM muted mich GameStef für das Immitieren von Floo jetzt verstanden!


    LG angepisster GrafKuschel der jetzt GameStef hasst.

    Ob dazwischen nun ein Tag oder ein Jahr liegt - warum lernst du nicht daraus und machst den gleichen Mist erneut? Jetzt verstanden? :D

  • Hallo KleinerGlicher | Dennis,

    vielen Dank für dein Feedback und deinem Interesse an unserem Netwerk.

    Als ersten muss ich gesagt haben, dass ich dich da komplett verstehen kann, allerdings war das Handeln von meiner Seite aus korrekt und dies werde ich hier nun schildern.


    Ist es wahr, dass ich dich am 20.4.2019 um genau 15:03 gemutet habe? - Ich denke, ja.


    Wie ich dir bereits mitgeteilt habe, wurdest du einige Male im Forum reported, welche Personen das war, darf ich dir leider nicht sagen, deswegen kann ich hier auch kein Screenshot von dem Beweis reinposten.


    Nun wurdest du aber nochmals gemutet, was du unfair findest, ist dies korrekt? - Ich denke ja.


    Hier aber der Beweis, dass du nach meinem Mute genau das gleiche gemacht hast mit folgender Nachricht:

    Supreme : GrafKuschel: leelOwner : FlooTastisch : pls ned bannen xD


    Dazu auch ein Screenshot wo deutlich ersichtlich ist, dass dies nach dem ersten Mute passiert ist:


    Ich denke, mit diesem eindeutigem Beweis hat sich das Thema auch geklärt und ich wünsche dir dennoch frohe Ostern.



    Mit freundlichen Grüßen

    ~ Gamestef | Stefano

    ——————————————————————————————————

    Noch weitere Fragen?

    Schreibe an meine Pinnwand, oder starte eine Konversation mit mir!

    Du kannst mich auch gerne auf dem TeamSpeak3 anstupsen !

    Natürlich bin ich auch im Minecraft-Chat erreichbar [Gamestef].

    ——————————————————————————————————

    Ex-Content und Ex-Helfer auf Bausucht.net

    ————————————————————————----------

  • Muss ich auch sagen,

    Ich spreche immer eine Verwarnung aus bevor ich den mute benutze und das ich noch nett von mir.


    Es nervt tierisch, der Chat wird doch schon genug zu gespamt mit Events, Shopwerbung, verkaufe, pay bei go und dann noch die Fakenews muss nicht sein.


    Also anstatt hier rum zu jammern stecks ein wie n Mann und denk drüber nach was sowas überhaupt bringen soll.


    Grüßle SebahiSun

    spiele auf Verge

    hab schon 2300 Stunden voll

    bin n alter Sack XD

    Wer Hilfe brauch einfach anschreiben

    leidenschaftlicher Kartenbauer


    Das Leben ist nur so schön wie das Lachen in deinem Herzen.

  • Wenn du schon für eine Teamnachricht-Täuschung gemutet wurdest, warum machst du das dann erneut?


    Das Team hat eine Übersicht über bisherige Mutes/Banns eines Spielers. Wenn es bereits ein ähnliches Vergehen in der Vergangenheit gab, wird deine Strafe entsprechend immer länger.


    Zusätzlich umgehst du deinen Mute mit einem Zweitaccount.... dümmer geht immer :D

    Ich habe nur mit meinem zweitacount GameStef gefragt wieso er mich gemuted hat...

    Ich wollte den Mute nicht umgehen...

    Und wenn du es auch nicht kapierst dann schreibe ich halt eine halbe Stunde lang eine Beschreibung GERNE!

    Also GameStef hat mich heute für Floo immitieren gemuted so das habt ihr kapiert. ABER: Ich wurde schon einmal für das Floo Immitieren gemuted dh. ich wurde zweimal für eine Nachricht gemuted!

  • Hallo SebahiSun,


    ich spreche auch immer zuerst eine Verwarnung aus, aber nach 2 Verwarnungen und 6 Forum-Meldungen gegen ihn reicht es auch langsam. ^^



    Mit freundlichen Grüßen

    ~ Gamestef | Stefano

    ——————————————————————————————————

    Noch weitere Fragen?

    Schreibe an meine Pinnwand, oder starte eine Konversation mit mir!

    Du kannst mich auch gerne auf dem TeamSpeak3 anstupsen !

    Natürlich bin ich auch im Minecraft-Chat erreichbar [Gamestef].

    ——————————————————————————————————

    Ex-Content und Ex-Helfer auf Bausucht.net

    ————————————————————————----------

  • Ich habe heute Floo aber nicht immitiert gestern diese eine Nachricht und für diese werde ich zweimal gemuted…


    LG angepisster GrafKuschel der jetzt GameStef hasst.

  • Von mir hättest du für deinen Zweit-Account ebenfalls den gleichen Mute mit gleicher Länge kassiert.


    Denn das umgehen von Banns und Mutes ist verboten.

  • Völlig zu recht Gamestef !



    KleinerGlicher | Dennis Facepalm.


    Und jetzz hör auf hier rum zu jammern sieh dein Fehler ein stecks ein und gut ist.

    spiele auf Verge

    hab schon 2300 Stunden voll

    bin n alter Sack XD

    Wer Hilfe brauch einfach anschreiben

    leidenschaftlicher Kartenbauer


    Das Leben ist nur so schön wie das Lachen in deinem Herzen.

  • Ich habe nur mit meinem zweitacount GameStef gefragt wieso er mich gemuted hat...

    Ich wollte den Mute nicht umgehen...

    Bei einem Mute sind PNs nicht mit einbegriffen. Also hättest du mit dem gemuteten Account Gamestef problemlos anschreiben können. Somit hast du den Mute bewusst umgangen, da dir das sicher bewusst ist ^^


    Und wenn du es auch nicht kapierst dann schreibe ich halt eine halbe Stunde lang eine Beschreibung GERNE!

    Also GameStef hat mich heute für Floo immitieren gemuted so das habt ihr kapiert. ABER: Ich wurde schon einmal für das Floo Immitieren gemuted dh. ich wurde zweimal für eine Nachricht gemuted!

    Also die "eine" imitierte Nachricht habe ich alleine schon mehr als 3x gesehen ^^ Wenn du also mit Unwahrheiten umherwirfst, versuche wenigstens etwas mehr an der Wahrheit zu bleiben, ansonsten glaubt man dir wohl noch weniger ^^


    Wäre eigentlich schön, wenn du pro Imitation der Nachricht ein doppelte Mute bekommst, da du mit dem ersten Mute über das Verbot definitiv informiert wurdest und somit absichtlich/bewusst wieder dagegen verstoßen hast.

  • Ich habe keine 2 Verwarnungen von GameStef bekommen. und wenn ich keine bekommen habe dann finde ich das auch unangebracht und SebahiSun wenn du keine lust auf dieses Thema hast dann schreib einfach nichts mehr hier rein gut ist

  • Hallo KleinerGlicher | Dennis,


    hast du meine Nachricht überhaupt ganz durchgelesen?


    Willst du mir nun sagen, dass der Screenshot gefakt ist oder was willst du damit behaupten?



    Auf diesem Screenshot sieht man doch ganz klar, dass du das gleiche nach deinem mute nochmal gemacht hast.


    Du wurdest wegen dem imitieren von FlooTastisch gemutet am 20.4.2019 um 15 Uhr.

    Nun hast du am 21.4.2019 um 00:11 aber wieder genau das gleiche gemacht, also müssen wir dich da wieder bestrafen.


    Wenn du eine Bank ausraubst, die Polizei dich erwischt und du 5 Jahre ins Gefängnis gehst, kannst du nach den 5 Jahren nicht wieder eine Bank ausrauben und sagen: "Ihr habt mich ja schon einmal dafür bestraft!". [Nur als kurzes Beispiel gedacht bzw. als Vergleich]



    Mit freundlichen Grüßen

    ~ Gamestef | Stefano

    ——————————————————————————————————

    Noch weitere Fragen?

    Schreibe an meine Pinnwand, oder starte eine Konversation mit mir!

    Du kannst mich auch gerne auf dem TeamSpeak3 anstupsen !

    Natürlich bin ich auch im Minecraft-Chat erreichbar [Gamestef].

    ——————————————————————————————————

    Ex-Content und Ex-Helfer auf Bausucht.net

    ————————————————————————----------