Verkauf von Rechte aus Truhen gegen Ingame-Geld

• Hallo FlooTastisch

Hallo Lango

Hallo Seby

Hallo CuzImSyrex

Hallo Hatze

Hallo Keska

Hallo _Nanu

Hallo Caridina

Hallo Todeswucht

Hallo Gamestef

Hallo Jeani

Hallo BauSucht.net

Hallo Liebe Spielerinnen und Spieler von BauSucht.net

Ich möchte mit diesem Beitrag ein Thema ansprechen, welches durchaus auch mal auf den Tisch gehört.

Es geht um das Thema "Ränge" und "Schatzkistengewinne" gegen Ingame-Geld verkaufen.

In letzter Zeit höre ich des Öfteren, dass User seinen Rang (vor allem Deluxe-Rang) gegen Ingame-Geld verkauft hätten.

Grundsätzlich habe ich auch nicht's dagegen, wenn User ihren Rang gegen Igame-Geld verkaufen, jedoch sollte dies nur bei Dingen, die im Echtgeld-Shop von BauSucht gekauft wurden vorbehalten sein. Dies wären dann Premium, Räuber, Ultra, King und Supreme (bei Events) Ränge sowie Legendäre, Epische und Normale Schatztruhen.

Ich finde es sollte komplett verboten werden, Gewinne von Rechten, aus den Truhen, gegen Ingame-Geld zu verkaufen.

Gerade bei Truhengewinnen zu selektrieren, was verkauft werden darf und was nicht, ist bei Rechten aus meiner sicht Unfair.

Wie Michelle in einer Support-E-Mail an mich Richtig genannt hat, ist es Zitat "unfair gegenüber anderen Usern wenn das Recht einfach übetragen wird", da einige User teilweise Sehr viele Truhen kaufen, weil Sie etwas bestimmtes erhalten möchten. Es ist jedoch so, dass wie es auch FlooTastisch immer wieder nennt, man Truhen nicht wegen eines Items kaufen soll, sondern weil man eine Truhe kaufen möchte.

Ich wollte damals ein Recht welches ich schon besass jedoch erneut gewonnen habe, einem anderen User gutschreiben lassen - im gegenzug, dass Sie mir die ausgezahlten 20k vom Konto entfernen - Es wurde abgelehnt.

Ich bitte das Server-Team komplett alle Verkäufe von Rechtegewinnen aus den Truhen zu verbieten, weil dies zuletzt auch dem Server schadet, da so einige User schneller - mit weniger Geldinvestitionen an Rechte gelangen, wofür Sie sonst durchaus 735 Kisten kaufen würden.

Gerne erwarte ich auch eure Meinung zu diesem Thema.

Freundliche Grüsse

WonderworldCraft | Gian Duri

Deluxe | WonderworldCraft

Vertreten mit Häusern auf allen CityBuild's!

(CityBuild Dash, Verge, Nero und Gold)

Niemand begeht einen grösseren Fehler, als derjenige,
    der nichts tut, nur weil er meint, dass er wenig tun könnte...

Verfasser unbekannt

Seit FabianGysel1997 Helfer war auf BauSucht.net Aktiv!

das ist angeblich eine sehr sehr sehr lange Zeit .....

(ungefähr Oktober 2017)

• Ich finde das was du schreibst richtig!

Aber nicht nur, die Tatsache, dass einige es verkaufen, sondern auch verschenken, finde ich unfair.

Das alles sollte wirklich verboten werden. Und falls sich jetzt einige denken, ja ihr seid nur neidisch weil ihr sowas nicht haben könnt, falsch. Ich könnte jederzeit vieles Geschenkt haben, lehne es aber dankend ab.

Wie gesagt, ich wäre auch dafür, weil das wie gesagt sehr unfair ist!!

Lg.

• Wäre auch dafür das man das verbietet. Fall war heute ja auch , ein Spieler hat keine lust mehr auf minecraft bzw auf verge , weil er wohl als scammer von allen bezeichnet wird , jetzt will er den King Rang einen anderen Spieler geben.

Da frage ich mich wieso kauf ich mir den rang für 100€ anstelle zu warten bis einer keine lust mehr hat und frag den . hey schenk mir deinen rang , und wenn du wieder spielen willst geb ich dir den wieder und kauf ihn mir dann in paar Monaten . Finde sowas sollte unterbunden werden .Ränge sollten meiner Meinung nach nicht per ingamegeld gehandelt werden dürfen.

Andere zahlen echtgeld um die Vorteile zu bekommen und andere zahlen ingame 2 mio ingame Gold für den king rang.

Bzw. sollte man generell den verkauf von Truhen für ingame Money verbieten.

• Wäre auch dafür das man das verbietet. Fall war heute ja auch , ein Spieler hat keine lust mehr auf minecraft bzw auf verge , weil er wohl als scammer von allen bezeichnet wird , jetzt will er den King Rang einen anderen Spieler geben.

Da frage ich mich wieso kauf ich mir den rang für 100€ anstelle zu warten bis einer keine lust mehr hat und frag den . hey schenk mir deinen rang , und wenn du wieder spielen willst geb ich dir den wieder und kauf ihn mir dann in paar Monaten . Finde sowas sollte unterbunden werden .Ränge sollten meiner Meinung nach nicht per ingamegeld gehandelt werden dürfen.

Andere zahlen echtgeld um die Vorteile zu bekommen und andere zahlen ingame 2 mio ingame Gold für den king rang.

Bzw. sollte man generell den verkauf von Truhen für ingame Money verbieten.

Genauso würde ich es auch schreiben :)

Ich bin ein Hackclient-Programmierer.

Den Hackclient kann man kostenlos Downloaden und funktioniert auf folgenden AntiCheats:

1. Intave
    2. AAC
    3. NCP
    4. WatchDogs/WatchCats
    5. Badlion
    6. uvm.

Auf folgenden Servern funktioniert er perfekt:

1. GommeHD
    2. MineSucht
    3. Twerion
    4. Hypixel
    5. Mineplex
    6. Hivemc
    7. Gamster

Funktioniert nicht auf:

1. DiesesForum (Der Server xD)
  • Weil sich die gestellte Frage bereits beantwortet hat und ich ihn nicht selbst löschen kann.

Ich bin seit 2017 hier im Forum, früher war ich noch an Punkten interessiert, aber für 5 Punkte würde ich so einen Beitrag nicht erstellen.

Ich kann die Frage nur bearbeiten.

Und...mit Beitrag meine ich nicht das gesamte eröffnete Thema, falls du das falsch verstanden hast :P

• letshenne

Diese Zahl stammt aus einem Livestream, wo ein User sich darüber via Donation beschwert hat, dass er bereits 735 Kisten gekauft hätte (4'900 Euro!) und noch keinen Deluxe-Rang hätte und man dem Ihm mal gutschreiben solle.

Nach einem erweichen von Floo durch Zahlreiche ändliche Spenden fragte Floo dann die Zuschauer, zum Glück kam bei Ihm dann gleich ein Nein an, und mehrere Nein's weswegen er das dann nicht gemacht hat.

Deluxe | WonderworldCraft

Vertreten mit Häusern auf allen CityBuild's!

(CityBuild Dash, Verge, Nero und Gold)

Niemand begeht einen grösseren Fehler, als derjenige,
    der nichts tut, nur weil er meint, dass er wenig tun könnte...

Verfasser unbekannt

Seit FabianGysel1997 Helfer war auf BauSucht.net Aktiv!

das ist angeblich eine sehr sehr sehr lange Zeit .....

(ungefähr Oktober 2017)

• Seby

Hat das Thema geschlossen