Hallo FlooTastisch
Hallo Lango
Hallo Seby
Hallo CuzImSyrex
Hallo Hatze
Hallo Keska
Hallo _Nanu
Hallo Caridina
Hallo Todeswucht
Hallo Gamestef
Hallo Jeani
Hallo BauSucht.net
Hallo Liebe Spielerinnen und Spieler von BauSucht.net
Ich möchte mit diesem Beitrag ein Thema ansprechen, welches durchaus auch mal auf den Tisch gehört.
Es geht um das Thema "Ränge" und "Schatzkistengewinne" gegen Ingame-Geld verkaufen.
In letzter Zeit höre ich des Öfteren, dass User seinen Rang (vor allem Deluxe-Rang) gegen Ingame-Geld verkauft hätten.
Grundsätzlich habe ich auch nicht's dagegen, wenn User ihren Rang gegen Igame-Geld verkaufen, jedoch sollte dies nur bei Dingen, die im Echtgeld-Shop von BauSucht gekauft wurden vorbehalten sein. Dies wären dann Premium, Räuber, Ultra, King und Supreme (bei Events) Ränge sowie Legendäre, Epische und Normale Schatztruhen.
Ich finde es sollte komplett verboten werden, Gewinne von Rechten, aus den Truhen, gegen Ingame-Geld zu verkaufen.
Gerade bei Truhengewinnen zu selektrieren, was verkauft werden darf und was nicht, ist bei Rechten aus meiner sicht Unfair.
Wie Michelle in einer Support-E-Mail an mich Richtig genannt hat, ist es Zitat "unfair gegenüber anderen Usern wenn das Recht einfach übetragen wird", da einige User teilweise Sehr viele Truhen kaufen, weil Sie etwas bestimmtes erhalten möchten. Es ist jedoch so, dass wie es auch FlooTastisch immer wieder nennt, man Truhen nicht wegen eines Items kaufen soll, sondern weil man eine Truhe kaufen möchte.
Ich wollte damals ein Recht welches ich schon besass jedoch erneut gewonnen habe, einem anderen User gutschreiben lassen - im gegenzug, dass Sie mir die ausgezahlten 20k vom Konto entfernen - Es wurde abgelehnt.
Ich bitte das Server-Team komplett alle Verkäufe von Rechtegewinnen aus den Truhen zu verbieten, weil dies zuletzt auch dem Server schadet, da so einige User schneller - mit weniger Geldinvestitionen an Rechte gelangen, wofür Sie sonst durchaus 735 Kisten kaufen würden.
Gerne erwarte ich auch eure Meinung zu diesem Thema.
Freundliche Grüsse
WonderworldCraft | Gian Duri