Information bezüglich den Super-Items | Rotation

• Hallo liebe BauSuchtler,

da die Super-Items generell sehr beliebt sind und auch einige ein bestimmtes Item oder ein bestimmtes Rüstungsteil aus

der Legendären-Schatztruhe ziehen wollen, jedoch nicht genau wissen, wann welches Super-Item in der Kiste ist, werden wir nun Klarheit schaffen!

Derzeit gibt es allgemein 9 Super-Gegenstände, welche nun in 2 Kategorien eingeteilt werden:

• Super-Items
    • Super-Rüstung

Folgende Gegenstände fallen unter "Super-Items":

• Super-Kacka
    • Super-Axt
    • Super-Schaufel
    • Super-Schwert
    • Super-Bogen

Folgende Gegenstände fallen unter "Super-Rüstung":

• Super-Hose
    • Super-Brustplatte
    • Super-Schuhe
    • Super-Helm

In der Legendäre-Schatzkiste sind immer die 2 Kategorien drin, das heißt, man kann entweder ein Gegenstand von der Super-Items gewinnen oder von den Super-Rüstung. (Natürlich auch etwas anderes, außer den Super-Gegenständen)

Jede Kategorie wechselt jeden Montag um 06:00 und dann kann man einen neuen Super-Gegenstand gewinnen.

Zudem ist oben auch die Reihenfolge aufgelistet, wie sich die Items Rotieren!

Kurzes Beispiel:

Wenn man am Sonntag die Super-Kaka und die Super-Hose gewinnen kann, wechselt es am Montag um 06:00 und danach kann man die Super-Axt und die Super-Brustplatte gewinnen.

Wir hoffen, Euch genug Aufklärung dazu gegeben zu haben und wünschen Euch noch einen schönen Sonntag und noch viel Spaß auf BauSucht!

Mit freundlichen Grüßen

~ Gamestef | Stefano

——————————————————————————————————

Noch weitere Fragen?

Schreibe an meine Pinnwand, oder starte eine Konversation mit mir!

Du kannst mich auch gerne auf dem TeamSpeak3 anstupsen !

Natürlich bin ich auch im Minecraft-Chat erreichbar [Gamestef].

——————————————————————————————————

Content auf Bausucht.net

————————————————————————----------

Einmal editiert, zuletzt von Jeani ()

• Gamestef

Hat das Thema geschlossen