LowRPM_Stinkt ist Ehrenlos

  • Hey der spieler LowRPM_Stinkt hat leider meine "LetsHenne" karte als Orginale bekommen, weil der Spieler sxpr_me vergessen hat die orginale auf seinem grundstück zu entfernen, bevor einen Community grief gemacht hat. Nun nutzt dieser Spieler das ehrenlos aus und verteilt diese in Massen kostenlos um mich zu provozieren. Der grund dafür ist, da ich gestern abend bei einem Go event mitgemacht habe wo geschrieben wurde das LowRPM lügt oder so. Die sache warum ich dabei mit gemacht habe ist das über 10x mehre mio verlost wurden. Ich hab die nachricht nur kopiert und leider erst im nachhinein gelesen. Das tut mir im nachhinein leid. LowRPM hat mich auch von seinem Gs denyed was vollkommen okay ist. Jedoch mach LowRPM_stinkt rufmord welchen nur bei mir und nicht bei den anderen 7 teilnehmer des GOs gemacht wird. Ich finde das unfair und Ehrenlos. Als ich davon erfahren habe, hab ich ihn mehrfach gebeten dies zu lassen, und woher er die karte hat. Dieser hat darauf immer nur mit Frechen antworten wie z.B. "Warum sollte ich?" geantwortet und immer mehr gedroppt. Nun sind schon tausende dieser Karten im Umlauf und sie sind somit wertlos. Ich würde euch bitten dem Spieler LowRPM_Stinkt aus dem Weg zu gehen. Sie sind beide Ehrenlos und verteilen meine Karten ständig weiter, trotz meiner mehrfachen bitten dies zu unterlassen.


    Mit freundlichen grüßen LetsHenne




    Edit: Ich sammle die karten auf meinem Gs in trichtern ein. Wäre nett wenn ihr welche habt, wenn ihr die abgebt.

  • LowRPM hat mich auch von seinem Gs denyed was vollkommen okay ist

    Warum habe ich ja erläutert per msg, denn es war meine Reaktion darauf das ich beleidigt worden bin!


    Sie sind beide Ehrenlos und verteilen meine Karten ständig weiter

    Wer sind denn die ? also mehrere ?

    Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt.

                                                

  • Hey, das war eine sache zwischen mir und low nicht diesem fuzi auserdem war das einmissverständniss welches ich mit low geklärt habe. Diese kleinkind hat sich einfach eingemischt und die wahrheit völlig verzerrt! noch dazu waren es für 7 leute die bei diesem go mitgemacht haben. Da frage ich mich warum man nicht etwas gegen denjenigen macht der das go veranstaltet hat, sondern nur gegen eine einzige person noch dazu diejenigie die sich als einziges bei low entschuldigt hat.

  • Hey, das war eine sache zwischen mir und low nicht diesem fuzi auserdem war das einmissverständniss welches ich mit low geklärt habe. Diese kleinkind hat sich einfach eingemischt und die wahrheit völlig verzerrt! noch dazu waren es für 7 leute die bei diesem go mitgemacht haben. Da frage ich mich warum man nicht etwas gegen denjenigen macht der das go veranstaltet hat, sondern nur gegen eine einzige person noch dazu diejenigie die sich als einziges bei low entschuldigt hat.

    Ich würde dich bitten, Beleidigungen, jeglicher Art, sein zulassen. - fuzi -


    Und dann würde ich dich, bzw, EUCH bitten, diese Unterhaltung, privat zuführen, weil dies, finde ich, nichts im Forum öffentlich zu suchen hat.


    Seby Weiß nicht wie du es siehst, aber ich denke, das hier kann geschlossen werden, finde es unnötig, mich interessiert auch der ganze Streit zwischen denen nicht.

  • Seby

    Hat das Thema geschlossen