Bald ist es soweit-------> Adios :)

  • Hi Gold,


    Ich wollte euch darüber informieren dass ich Bausucht verlassen werde.

    So traurig es auch ist, nur habe ich quasi das Spiel durchgespielt samt Bonus Level und End Gegner :D.

    Gold ist ein super CB eher der beste in meinen Augen eine geile Community usw. jedoch hat sich auch viel verändert darauf will ich aber gar nicht eingehen.


    Und bevor noch mehr Leute fragen wieso Quittest du, hier die Erklärung.


    Ich bin sobald ich online komme nur für andere da, was bedeutet ich werde angeschrieben global oder msg ob ich mm machen kann, helfen kann, ob ich mal kommen kann, ob ich was spenden kann.

    Ich nenne es den Fluch des DeluxeRangs xD (jeder Deluxe weiß was ich meine) ein cooler Rang mit dem man viel Gutes tun kann /fix /rand /wall /premium alles das habe ich immer verschenkt bzw. nie Verkauft.


    Ich wollte eig. nur spielen, und nicht „Helfer“ spielen.


    Doch das war gar nicht mehr richtig möglich und klar kann ich msg ausmachen nur dann kann ich auch nicht Traden bzw. muss jeden Adden.


    Die CommunityFarm bleibt bestehen, und wird evtl. von einen Buddy verwaltet bzw. er bekommt es überschrieben.


    Besonders bedanken möchte ich mich bei bestimmten Spielern:


    KingSchnorrer: Gequittet vor Monaten.

    BikeSquad: Mega geiler Dude auch Privat und immer für einen da.

    SabberPantoffel:Der beste Kartenbauer auf Gold und ein richtig guter Buddy.

    Oneal:gequittet

    Systemfehler: Der #RentnerClan KAPPA nicer Dude .

    Roni: Der beste Deluxe auf Bausucht.

    Cobra:Cobra halt lul

    Michi:Bester HACKER KAPPA

    Gamer:JokeMaster


    Seby1 der beste Helfer (SrHelfer) und Gamestef #BlauwardeinNamebesser xD.


    Zum Schluss FlooTastisch ;) is ja dein Server J.


    Bis alles aufgeteilt ist und fertig gebaut ist wird man mich noch antreffen.


    Ob ich nochmal reinschneie weiß ich nicht, aber wenn unter anderen Namen und kein Deluxe ;)


    Ps: Meine Sachen und Plots werden aufgeteilt also Geiern nicht nötig ;):S


    :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Adios

    Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt.

                                                

    Einmal editiert, zuletzt von LowRPM ()

  • hey,


    Schade Das Du Quittest ;O Du Warst Cool Drauf Aber Leider Quittest Du Trozdem Viel Spaß Weiter Und Gute Gesundheit!

    Rang Supreme


    Stundenzeit 2.365h


    Haupt-Citybuild Citybuild Verge


    Zweiter-Citybuild Citybuild Dash


    Clan PinkFlufyUnicorn [PFU]



    Bei Fragen immer gerne eine Private Nachricht an mich senden Oder Mich Im TeamSpeak 3 Oder Auch Minecraft Anschreiben. :thumbup:8o


    Mit Freundlichen Grüßen


    EinGlumandaTV | Der Echte   :thumbsup:

  • Hey, LowRPM!

    Ist wirklich sehr Schade, das du Quittest. Aber ändern kann man es auch nicht.

    Aber ein "Helfer" zuspielen, ist nicht das A und O Auf Bausucht. (Halt wenn es in diese Richtung geht.)

    "Middleman, Spender, und Vieles mehr" Helfen, auf Bausucht ist natürlich echt Cool, wenn es

    Leute gibt, die sich mit dem Server einwenig auskennen. Sowie z.b EinfachJay ist mir in der Letzten Zeit echt

    Positiv aufgefallen. Er ist nett, und Supportet viele Spieler mit dem Rang Supreme. Hoffentlich kommst du bald zurück.

    Ich wünsche dir noch ein Schönes Leben, Viel Glück, Bis Bald.

    --------------------------------------------------

    Fragen?

    Dann schreib an meine Pinnwand,

    oder Starte eine Konversation mit mir.

    --------------------------------------------------

    Supreme auf Bausucht.net


  • lowRPM komme auf Verge, dort spielen die Erwachsenen Leute die wirklich spielen wollen. Lasse die Kiddies auf Gold und Nero ihre gedupten Sachen verkaufen und Kindergarten Spielen (PS meine Meihnung, betrifft nicht jeden)


    Würde mich freuen dich auch Verge zu sehen.


    Ansonsten alles gute für dich.

    Hoffe dich dann trotzdem bald wiederzusehen.


    Lg

  • Hey,


    du hast gerade alle Gold/Nero-Spieler als Kiddis und Duper bezeichnet. Tut mir leid, aber was du da sagst ist eine komplette Runtermache aller Spieler, die auf Gold/Nero spielen. X_Alycia_Marie_Y so etwas zu sagen ist kindisch. Auch Gold-Spieler wollen "wirklich spielen". Du hast keine Ahnung und gibst Vorurteile die alles andere als stimmen aus. Bitte nimm das zurück.


    -TryByte

    Ich weise Scammingvorwürfe strikt zurück und kritisiere sie aufs schärfste. Handelsangebote sind mit ausschließlich im Forum/Ingame mitzuteilen ansonsten ignoriere ich diese. Ich bin hauptsächlich auf dem CityBuild Gold anzutreffen und immer für eine Diskussion oder ein Gespräch auf sachlicher- und gemäßigter Ebene zu haben. Ich distanziere mich klar von Links/Rechtsextremen Vorwürfen, Populistischen Gruppen sowie Organisationen, die in diesen Bereichen handeln.

  • Hey,


    du hast gerade alle Gold/Nero-Spieler als Kiddis und Duper bezeichnet. Tut mir leid, aber was du da sagst ist eine komplette Runtermache aller Spieler, die auf Gold/Nero spielen. X_Alycia_Marie_Y so etwas zu sagen ist kindisch. Auch Gold-Spieler wollen "wirklich spielen". Du hast keine Ahnung und gibst Vorurteile die alles andere als stimmen aus. Bitte nimm das zurück.


    -TryByte

    Meine Aussage ist alleine an LowRPM gerichtet. Und er weiss was ich meine. Weiteres ist dies meine persönliche Meinungsäußerung.


    Ich habe genug erfahrungen auf Gold und Nero gesammelt und meine reports wegen duplizierens auf diesen beiden Servern beweisen mir das gegenteil.

  • Das ändert nichts an der Tatsache, dass du gerade alle Gold-Spieler als Duplizierer und Kiddis bezeichnet hast.

    Ich weise Scammingvorwürfe strikt zurück und kritisiere sie aufs schärfste. Handelsangebote sind mit ausschließlich im Forum/Ingame mitzuteilen ansonsten ignoriere ich diese. Ich bin hauptsächlich auf dem CityBuild Gold anzutreffen und immer für eine Diskussion oder ein Gespräch auf sachlicher- und gemäßigter Ebene zu haben. Ich distanziere mich klar von Links/Rechtsextremen Vorwürfen, Populistischen Gruppen sowie Organisationen, die in diesen Bereichen handeln.

  • Hellu,

    erstmal an dich LowRPM, du gehörst/gehörtest zu den bekanntesten und nettesten Spielern auf Gold. Und bist sozusagen eigentlich schon

    ein Teil von Gold. Daher echt schade das du gehst, aber bisschen nachvollziehbar ist es schon. Auch wenn wir vor kurzem etwas "krach" hatten

    warst und bist du ein respektvoller, netter Spieler gewesen. Daher noch viel Glück und Spaß weiterhin.


    So und jetzt zu den Behauptungen von X_Alycia_Marie_Y, etwas dreist von dir alle Spieler auf Gold/Nero als Kiddies und Duplizierer darzustellen. Von den ca 300-400 Spielern auf Gold/Nero sind evtl 2-4 Duper dabei, und du beleidigst alle als Duplizierer, du darfst nicht vergessen warst selber mal auf Gold. Dann alle als Kiddies zu bezeichnen, naja eher Niveaulos. Klar sind viele jüngere Spieler dabei, aber auch welche die schon lange nicht mehr "Kiddies" sind.

    Ich könnte hier jetzt mindestens 20 Spieler aufzählen die keine Kiddies sind und weit mehr Reife haben, und sicher nicht sowas behaupten wie du hier.


    Wenn ich mich nicht recht täusche hast du genauso zu den Duplizieren gehört, wenn ich mich täusche sorry. Aber wenn ich rumfrage ist dies der fall.

    du hast gerade alle Gold/Nero-Spieler als Kiddis und Duper bezeichnet. Tut mir leid, aber was du da sagst ist eine komplette Runtermache aller Spieler, die auf Gold/Nero spielen. X_Alycia_Marie_Y so etwas zu sagen ist kindisch. Auch Gold-Spieler wollen "wirklich spielen". Du hast keine Ahnung und gibst Vorurteile die alles andere als stimmen aus. Bitte nimm das zurück.

    Ich kann nur das wiedergeben was TryByte dort erwähnt. Wenn du die Spieler auf Gold/Nero nicht kennst, vorurteile nicht. Und nimm es zurück.


    Mit freundlichen Grüßen

    fsk99 | Heiko

  • Seby

    Hat das Thema geschlossen