Scammfrei Truhe

• Hallo zusammen,

ich bräuchte mal Schwarm-Wissen.
    Ich möchte mir gern eine Kiste mit meinen Scammfrei Item's auf mein Gs stellen.

ThatsComboJunge hat das auch bei mir jetzt gemacht. Ehre geht an dieser Stelle an dich raus.

Aber jetzt fragt mich ein anderer Spieler wie das funktoniert.

Was ich bisher weiß das ich mit ./p flag set use 146 ( Itemnummer von der Redstone-Tuhe) auf meinem Gs freischalten muss.

Ist es damit noch nicht getan weil jeder zwar dann auf die Truhe zu greifen kann aber alles rausnehmen kann.

ThatsComboJunge hat Sie auf dem Amboss dann umbenannt mit &6 Schatztruhe.

Bei ihm hat es funktoniert, das mann dann nichts mehr raus nehemen konnte. Bzw. auch nicht mehr reinlegen. Ging dann nur noch mit Trichter.

Aber wenn ich das alles gemacht habe mit dem umbennen kann man immer noch was rausnehmen.;(

Bitte helft mir!

LG Bendo:)

• Du musst die Redstone Truhe in Schatztruhe umbenennen undmit Trichtern das entsprechende Item dann einfügen.

Oder komme zu mir ich zeige es dir dann.

Gruß

Wupper

IMPORTANT NOTICE: This email and any files transmitted with it are confidential and intended solely for the use of the individual or entity to which they are addressed. If you have received this email in error please notify to above mentioned Email address and delete this email from your system.

• Hey TRW_Bendo,

Du musst eine Redstone Kiste in einem Amboss mit &6 Schatztruhen nennen sie auf die gewollte stelle stellen und

Kannst sie dann mit einem Trichter befüllen , allerdings musst du /p flag set use 146 eingeben wären du auf deinem GS Stehst,

Keine Sorge mit dem Befehl werden Anderen Spieler nur erlaubt in die Redstone Kiste zugucken solltest du aber Redstone Kisten auf deinem

GS haben die nicht umbenannt sind solltest du diese entfernen oder austauschen durch normale Kisten , weil in jede Redstone Kiste die nicht so heisst

Können spieler sachen mitnehmen [Als Kleiner Tipp : Bis auf die Scammfrei Truhe keine Redstone Kisten aufs Plot stellen wo du Items Lagerst ;D]

Mit freundlichen Grüßen

NickyAhmsen

• ab 16:00 Uhr in der Wupper Ecke :D

schreibe mich an dann sende ich dir das pw.

wird schon werden so schwehr ist das nicht :)

Gruß

Wupper

IMPORTANT NOTICE: This email and any files transmitted with it are confidential and intended solely for the use of the individual or entity to which they are addressed. If you have received this email in error please notify to above mentioned Email address and delete this email from your system.

• OMG Rechtschreibfehler =O schwer meinst du wohl, da ich kaum glaube das du Cornelius Schwehr (Deutscher Komponist) oder Marcel Schwehr (deutscher CDU-Politiker) meinst.

Damit wäre der Bildungsauftrag auch erledigt:thumbup:

Also wenn das so weitergeht sehe ich schwarz für Wupper_Industries <3

• OMG Rechtschreibfehler =O schwer meinst du wohl, da ich kaum glaube das du Cornelius Schwehr (Deutscher Komponist) oder Marcel Schwehr (deutscher CDU-Politiker) meinst.

Damit wäre der Bildungsauftrag auch erledigt:thumbup:

Also wenn das so weitergeht sehe ich schwarz für Wupper_Industries <3

stimmt da hast du recht. Sorry dafür.