Preport befehl ..

• Ich bin Genervt davon! Ich hab 2 Plot mit /preport gemeldet gehe nächsten tag On , wurden Gecleart aber haben schon andere ... Ich stelle mich ja keine 24h an das Plot und warte bis es Gecleart wird xD

Mein Vorschlag wäre .. das es wie einen Schutz gibt für 48h wo nur derjenige das Plot nehmen kann der es gemeldet hat.

LG. richii_

• ja, stimmt mir ist es auch so ergangen. Das bittere ist das es jedesmal 10k kostet. Ich finde das ist wirklich nervig und da sollte auch was gemacht werden.

Dies ist Meine Meinung, bitte Respektiere sie.

Ich mache auch Youtube! Dort heiße ich: "LetsHenne" :saint:

• Hallo lieber richii_ & letshenne ,

vielen Dank für Dein/Euer Feedback und Deinem/Eurem Interesse an unserem Netzwerk.

Wie ich bereits schon einmal in einem Beitrag geschrieben habe, handelt es sich hierbei um ein Fehler bei der Programmierung.

Natürlich ist es von unserer Seite aus so gewollt, dass die Person, welche das Grundstück gemeldet hat, auch das Grundstück bekommt, allerdings hat es in der Vergangenheit nicht funktioniert, jedoch ist dieser Fehler nun behoben und Ihr kriegt nun Eure Grundstücke nach dem erfolgreichen Melden. :)

Ich denke, das Thema hat sich somit erledigt, allerdings lasse ich das Thema noch offen, falls es noch Fragen bzw. Ergänzungen bezüglich dem Thema gibt.

Mit freundlichen Grüßen

~ Gamestef | Stefano

——————————————————————————————————

Noch weitere Fragen?

Schreibe an meine Pinnwand, oder starte eine Konversation mit mir!

Du kannst mich auch gerne auf dem TeamSpeak3 anstupsen !

Natürlich bin ich auch im Minecraft-Chat erreichbar [Gamestef].

Content auf Bausucht.net

————————————————————————----------

• Was ich blöd finde ist das wenn das GS schon reportet wurde man keine Nachricht bekommt.

Ich habe z.B. ein GS reportet und jetzt wurde es abgelehnt aber ein anderer Spieler hat es bekommen.

_____________________________________________________________________________

Dieser Beitrag spiegelt meine Meinung wieder, bitte akzeptiert diese.

Momentaner Server Rang: Supreme

Momentaner Forum Rang: Schüler

Citybuild: Gold

Wenn ich einen Fehler mache oder du weitere Fragen hast,

schreibe mir gerne an!

ACHTUNG diese Signatur wurde aus freien Willen vom Forum User Jozys

GEKLAUT!

_____________________________________________________________________________

• Hallo lieber DieDatenbank ,

vielen Dank für Dein Feedback und Deinem Interesse an unserem Netzwerk.

Auch dies habe ich bereits schon geschrieben: Hierbei handelt es sich um ein Bug & ist daher kein wirkliches Feedback bezüglich dem "Plot-Report-System".

Ich bitte Euch zu überlegen, ob es ein Fehler sein "könnte" oder kein Fehler ist.

Lieber ein Beitrag zu viel in "Bug melden" machen, als einen zu Wenig. ;)

Allerdings ist der oben genannte Bug bereits bekannt & wir arbeiten an einer Lösung, wann genau die Lösung auf dem Server online ist, kann ich derzeit noch nicht sagen.

Mit freundlichen Grüßen

~ Gamestef | Stefano

Noch weitere Fragen?

Schreibe an meine Pinnwand, oder starte eine Konversation mit mir!

Du kannst mich auch gerne auf dem TeamSpeak3 anstupsen !

Natürlich bin ich auch im Minecraft-Chat erreichbar [Gamestef].

Content auf Bausucht.net

————————————————————————----------