Community GS für euch

• Also wenn das umgesetzt wird, spende ich gerne 4 Plots und 5 Mio Cash!

Sofern ich mithelfen darf wäre es für mich vollkommen inordnung.

Bin eher ein farmer und kein builder.

Ich weiß nicht ob du alleine baust oder einen clan hast, jedenfalls würde ich allen denen du vertraust dort Trust geben.

• Also an meinem jetzigen Projekt habe ich zu 95% alles alleine GEBAUT.

Die items dafür habe ich selber gefarmt aber auch sehr vieles gespendet bekommen.

Bei sochen Projekten ist halt immer das Problem das jeder ne andere vorstellung hat und man weiß ja zu viele köche verderben den Brei!!!

Klar ist es schön wenn man was zusammen baut aber viele haben damit leider schlechte erfahrung gemacht ich leider auch schon.

Daher tuhe ich meine Projekte großteil alleine machen und hole mir nur für bestimmte dinge hilfe und auch nur für die zeit wo ich online bin.

Es dauert zwar dann alles etwas länger aber wenn die Leute spaß dran haben ist es das wert.

/p h OnkelMC

Spaß GS auf Verge

mit

Bausucht Bahn,Villager Park, Schweine Rennbahn, Jump & Run, Bogenschießen, Enderball, Angel Lagune,

Werbung-Community-News Wand

und Spendenkiste für alle.

Alle Angebote sind Kostenlos!!!

• Hallo!

Ich habe überlegt was ich der Community gutes tun kann und dachte mir ein Community Gs wäre nicht schlecht. Jetzt merke ich das du so etwas schon gebaut hast...X/

Naja, egal

Abgesehen davon nur weil ich ein Community Plot habe kannst du doch auch eins bauen wenn du das willst machen andere ja auch!!! Und was ist das für ein Smily X/??? der sieht aus als ob das was schlimmes ist was ich mache!!!???

/p h OnkelMC

Spaß GS auf Verge

mit

Bausucht Bahn,Villager Park, Schweine Rennbahn, Jump & Run, Bogenschießen, Enderball, Angel Lagune,

• Hey Draco2710

Mach dir doch den Spaß schau auf dem Server mal auf etliche Community Plots dann siehst du ja was es gibt und siehst was es nicht gibt und das Baust du dann wenn du was für die Community machen willst. Und auch wenn es das achon gibt kannst du es ja bauen es gibt ja auch haufen Plots mit mobspawner daher ist es ja net so wild.

Am ende ist nur immer die Frage wird es genutzt lohnt es sich die zeit aufzubringen.

Ich baue jetzt ca. 500 Stunden an meinem GS und ca. eine Handvoll Spieler nutzen es ist zwar schade aber ich sage mir wenn ich nur ein spieler ne freude machen kann war es nicht ganz umsonst......

/p h OnkelMC

Spaß GS auf Verge

mit

• dein gs ist überhaupt nicht umsonst. Ich finde es super und befüreworte sowas auch. Ich finde jeder spieler der das GS nutzt sorgt dafür das es nicht umsonst war.

• Und neues Update...

ab sofort gibt es Villager zum Traden auf meinem GS.

/p h OnkelMC

Spaß GS auf Verge

mit

• :thumbsup:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(