Chestcrafter565 // Sup4me // xxnuelxx

  • So, hier ein Zwischenstand, mein Antrag auf Ban von Chestcrafter565 wurde soeben abgelehnt, was VÖLLIG unverständlich ist!


    Die Regeln des Servers sind also von nun an außer Kraft und wir können alle tun und lassen was wir möchten, solange wir Flo Geld in den Hals stecken!


    Das Bevorzugen von Spielern, die Geld in den Server stecken hat ein neues Level erreicht.


    Dieser Server ist von nun an nicht nur pay to win, sondern auch pay to so anything you want.


    Meiner Meinung nach ist das völlig unverständlich und Flo hat den nächsten Bock geschossen in seiner Geldgier.


    Das einzige, was uns nun noch bleibt, ist Chestcrafter565 weiterhin wegen Beleidigung zu reporten, mit der Hoffnung, dass er immer wieder gemutet wird.


    Baut eure Karten weit genug von Ploträndern weg. Das gleiche gilt für eure Villager.



    #RIP Bausucht

  • Moin,


    Völlig Unverständlich finde ich das jetzt nicht, du hast halt keine Beweise nachgereicht und darum wurde er Abgelehnt.


    Gruß Seby

    Rang: Deluxe und Ex SrHelfer


    Wünsche dir nie, dass es so kommt, wie DU willst, sondern dass es so kommt, wie es kommt - dann wird es gut!


    • User-Ränge: Anfänger --> 0 Punkte, Schüler --> 300 Punkte, Fortgeschrittener --> 900 Punkte, Profi --> 3.000 Punkte,
    • Meister --> 9.000 Punkte, Erleuchteter --> 15.000 Punkte, Forum-Gott --> 50.000 Punkte
    • Punkteverteilung: Pro erhaltener Like --> 1 Punkt, Pro Beitrag --> 5 Punkte, Pro Thema --> 10 Punkte


    Meine zeit auf Bausucht

  • Ist eh ganz klar das Bausucht NICHTS gegen einen Spieler macht der Geld in den Server steckt, im gegenteil, der wird wahrscheinlich auch noch fest unterstützt, wer weiß... (Vielleicht ist das auch so ein Blödsinn, so wie damals bei Griefergames mit AdminEvil) nur bei Bausucht ist das halt "ScammerEvil"....

    Wenn schon fast die GANZEN CB Gold Spieler immer in den Chat schreiben das ChestCrafter565 - BaumKindYT gebannt werden soll, weil er nur Beleidigt, Scammt, Bug ausnützt usw...und Ihm JEDER Aktive Spieler kennt,....alter falter...wo wird das hinführen??? Nur noch alles Scammer, Betrüger, Leute die andere Permanent Beleidigen usw..? Na dann noch viel Spaß, die Spieler zahlen werden drastisch runter gehen und dann wir Bausucht wohl Glücklich sein....

    Als normaler anständiger Spieler wird man sowieso nicht "erhört" weil das ist anscheinend zu Langweilig und würde auch bei den YT Videos keine Klicks mehr bringen...ist schon komisch das ChestCrafter565 (Sup4Me) noch NIE getestet wurde....obwohl frühere Zeiten schon SEHR oft über Ihn geschrieben wurde...

  • Ist eh ganz klar das Bausucht NICHTS gegen einen Spieler macht der Geld in den Server steckt, im gegenteil, der wird wahrscheinlich auch noch fest unterstützt, wer weiß... (Vielleicht ist das auch so ein Blödsinn, so wie damals bei Griefergames mit AdminEvil) nur bei Bausucht ist das halt "ScammerEvil"....

    Wenn schon fast die GANZEN CB Gold Spieler immer in den Chat schreiben das ChestCrafter565 - BaumKindYT gebannt werden soll, weil er nur Beleidigt, Scammt, Bug ausnützt usw...und Ihm JEDER Aktive Spieler kennt,....alter falter...wo wird das hinführen??? Nur noch alles Scammer, Betrüger, Leute die andere Permanent Beleidigen usw..? Na dann noch viel Spaß, die Spieler zahlen werden drastisch runter gehen und dann wir Bausucht wohl Glücklich sein....

    Als normaler anständiger Spieler wird man sowieso nicht "erhört" weil das ist anscheinend zu Langweilig und würde auch bei den YT Videos keine Klicks mehr bringen...ist schon komisch das ChestCrafter565 (Sup4Me) noch NIE getestet wurde....obwohl frühere Zeiten schon SEHR oft über Ihn geschrieben wurde...

    Pass auf, wenn wir unsere Meinung hier schreiben kommt Flo wieder mit seinem AnwaltxD

  • wenn ich das nächste mal mit floo rede im c-talk oder so dann sprech ich es an.

  • Hey,

    Scammen ist erlaubt und deswegen kann nicht ein Spieler gebannt werden und der andere der jetzt zum Beispiel scammt nicht. Deswegen wird dieser Spieler nicht gebannt. Floo versucht auch nur das beste für Bausucht zutun...

    Nur zum beispiel: Feuerwehr_FFM (oder wie der heisst) hat offizielles Scammverbot von Flo. Wenn jemand einen Videobeweis hat wo er Scammt wird er gebannt!


    Also kann man doch für Scammen gebannt werden??

    Falls dir mein Beitrag geholfen hat zeige es mir mit einem :thumbup:


    Ingame Name: Deluxe: Papaschlumpf_PFF


    Grösste Community-Farm auf Verge /p h Zombiefarm 2

    mit 8 Hexen, 12 Pigman, 4 Schaf, 3 Wächter, 2 Slime, 2 Kuh

    und 2 Enderman Spawner für die Community


    Insgesamt 32 CommunitySpawner


    Supreme: Zombiefarm

    /p h Zombiefarm 2

  • Nur zum beispiel: Feuerwehr_FFM (oder wie der heisst) hat offizielles Scammverbot von Flo. Wenn jemand einen Videobeweis hat wo er Scammt wird er gebannt!


    Also kann man doch für Scammen gebannt werden??

    Nicht direkt Papaschlumpf. Selbst wenn du Video Beweise hast.


    Bei Feuerwehr_FFM war der Unterschied, dass er wirklich in Millionen gescammt hat. Also nicht 1-2, sondern schon in die 10-20 Millionen Bereiche.


    Deswegen hatte er Verbot bekommen, weil das ZU KRASS geworden war.


    Wenn man Video Beweise braucht damit jemand wegen scamming gebannt wird, dass wäre mir neu.



    Wenn Flo sie jedoch in seinem Video erwischt, ja dann werden sie bestraft. Aber ansonsten nur, wenn man wie Feuerwehr_FFM scammt und das sehr oft.

  • Feuerwehr_FFM wird für Scammen gebannt, das hat flo mal im Communitytalk gesagt, Feuerwehr_FFM hat mit /s h gescammt (allein das ist eigentlich schon bannbar), um Spawnplots (Sogar im Video von Flo) usw....


    Beweise (teiweise)


    Ab minute 6 ist Slixxa aka Feuerweh_FFM nur durch zufall hat er ihn erwischt




    Und der beweis dass Feuerwehr_FFM damals Slixxa war:


    https://de.namemc.com/profile/Feuerwehr_FFM.1

    Falls dir mein Beitrag geholfen hat zeige es mir mit einem :thumbup:


    Ingame Name: Deluxe: Papaschlumpf_PFF


    Grösste Community-Farm auf Verge /p h Zombiefarm 2

    mit 8 Hexen, 12 Pigman, 4 Schaf, 3 Wächter, 2 Slime, 2 Kuh

    und 2 Enderman Spawner für die Community


    Insgesamt 32 CommunitySpawner


    Supreme: Zombiefarm

    /p h Zombiefarm 2

    Einmal editiert, zuletzt von PapaSchlumpf () aus folgendem Grund: Beweise hinzugefügt

  • Feuerwehr_FFM wird für Scammen gebannt, das hat flo mal im Communitytalk gesagt, Feuerwehr_FFM hat mit /s h gescammt (allein das ist eigentlich schon bannbar), um Spawnplots (Sogar im Video von Flo) usw....

    Ja gut. Im SH ist es ja auch verboten. Dann ist es klar wieso er gebannt wurde.


    Aber hier scammt man ja nicht im SH. Und deswegen kann man diesen Sub4me nicht bannen. Höchstens für seine Beleidigungen.

  • Ja gut. Im SH ist es ja auch verboten. Dann ist es klar wieso er gebannt wurde.


    Aber hier scammt man ja nicht im SH. Und deswegen kann man diesen Sub4me nicht bannen. Höchstens für seine Beleidigungen.

    Er wurde NICHT gebannt! er hat Gnadenfrist, einmal Scammen mit beweis und dann tschüss

    Falls dir mein Beitrag geholfen hat zeige es mir mit einem :thumbup:


    Ingame Name: Deluxe: Papaschlumpf_PFF


    Grösste Community-Farm auf Verge /p h Zombiefarm 2

    mit 8 Hexen, 12 Pigman, 4 Schaf, 3 Wächter, 2 Slime, 2 Kuh

    und 2 Enderman Spawner für die Community


    Insgesamt 32 CommunitySpawner


    Supreme: Zombiefarm

    /p h Zombiefarm 2

  • Er wurde NICHT gebannt! er hat Gnadenfrist, einmal Scammen mit beweis und dann tschüss

    Meinst du jetzt Feuerwehr_FFM oder wie?


    Weil ich kann mich nicht dran erinnern, dass Sub4me im SH gescammt hat. Er hat doch einfach so gescammt.


    Bin gerade etwas verwirrt.

  • Jetzt bin ich etwas verwirrt, Feuerwehr_FFM kriegt ein Scamverbot weil er um 10-20 mio gescammt hat, aber ein Spieler der seit locker 3 Monaten das ganze abzieht, um spawner scammt, um superkakas und superschaufeln scammt, der durchgehend Leute beleidigt und vermutlich der halbe Server schon von ihm gescammt wurde, der durchgehend seine Mutes umgeht und viele Spieler wegen ihm schon auf Bausucht aufgehört haben, dem passiert nichts? Kann man nur noch belächeln. So gut wie jeder Spieler auf Bausucht hasst ihn, auf Gold Ist er durchgehend Thema im Chat und der Spielspaß wird durch ihn drastisch reduziert. Aber heeeei alles zum Wohl der Spieler :)

  • Meinst du jetzt Feuerwehr_FFM oder wie?


    Weil ich kann mich nicht dran erinnern, dass Sub4me im SH gescammt hat. Er hat doch einfach so gescammt.


    Bin gerade etwas verwirrt.

    Ne es war Feuerwehr_FFM, ich wollte damit nur sagen dass es möglich ist gebannt zu werden wegen Scammen. Sup4me spielt auf gold und da hab ich keine Ahnung was die da machen.

    Falls dir mein Beitrag geholfen hat zeige es mir mit einem :thumbup:


    Ingame Name: Deluxe: Papaschlumpf_PFF


    Grösste Community-Farm auf Verge /p h Zombiefarm 2

    mit 8 Hexen, 12 Pigman, 4 Schaf, 3 Wächter, 2 Slime, 2 Kuh

    und 2 Enderman Spawner für die Community


    Insgesamt 32 CommunitySpawner


    Supreme: Zombiefarm

    /p h Zombiefarm 2