[Feedback] SRHelfer Seby !

  • Guten Tag,


    Ich wollte hier mal mein Feedback zu Seby loswerden, das wollte ich schon seit längerem machen aber nun ist glaube ein guter Zeitpunkt.


    1. Seby ist immer da, sehr aktiv und supportet oft und hat Ahnung, wo von er redet.

    2. Auf Seby ist immer verlass und er ist schnell da, wenn es Probleme gegeben falls auf den Citybuilds etc gibt.

    3. Seby hat eine Ruhige art und bleibt trotz sehr belastender Spieler immer Ruhig und Höflich

    4. Seby hat auch einen guten Sinn für Humor 8o

    5. Er ist auch im Forum sehr aktiv


    Also mein Fazit ist, das Seby für das Bausucht.net Team einfach nur Gold ist.


    Mit Freundlichen Grüßen

    xLuckyLukex

    Infos über xLuckyxLukex


    Spielername: xLuckyxLukex

    Hobbymäßiger: Builder

    CB: Verge

    /S h LuckyStore

    Rang: Supreme

    Spiele seit dem 2.4.2018 aktiv


    Ränge: Anfänger 0 Punkte | Schüler 300 Punkte | Fortgeschrittener 900 Punkte | Profi 3.000 Punkte | Meister 9.000 Punkte | Erleuchteter 15.000 Punkte | Forum-Gott 50.000 Punkte

    Punkteverteilung: Pro erhaltener Like 1 Punkt | Pro Beitrag 5 Punkte | Pro Thema 10 Punkte


  • Im Gegensatz zu jemand anderen, ist Seby top ja. Ab und zu versteh ich zwar einiges nicht so ganz, aber das ist nicht so schlimm.


    Aber wenigstens macht er seine Arbeit und vermittelt keine falschen Information und, wenn er sich nicht sicher ist, gibt er kein JA oder NEIN raus.


    Also ich bin auch sehr von Seby positiv eingestimmt.

  • Hey,


    ich kann dir in allen Punkten nur zustimmen. Seby ist ein echt toller Helfer.


    -TryByte

    Ich weise Scammingvorwürfe strikt zurück und kritisiere sie aufs schärfste. Handelsangebote sind mit ausschließlich im Forum/Ingame mitzuteilen ansonsten ignoriere ich diese. Ich bin hauptsächlich auf dem CityBuild Gold anzutreffen und immer für eine Diskussion oder ein Gespräch auf sachlicher- und gemäßigter Ebene zu haben. Ich distanziere mich klar von Links/Rechtsextremen Vorwürfen, Populistischen Gruppen sowie Organisationen, die in diesen Bereichen handeln.

  • Hey,


    Auch ich stimme euch allen zu, auch als Seby mir damals als ich Helfer war geholfen hat, und ich mit ihm "Zusammen" gearbeitet habe hat er das echt gut gemacht und mit ihm hat's eigentlich auch immer funktioniert ! Also Lob verdient


    -Fynn

    Wenn du Fragen oder Probleme hast

    Melde dich gerne über eine Konversation bei mir oder gerne auch auf dem Ts³.

    Oder schreib mir Ingame [DreisterFynn].

  • Meine Meinung zu Seby :


    - Sachlich akkurate Antworten auf Fragen

    - ich liebe seine genervte Seite, wenn Spieler mal wieder an seinen Rockzipfel hängen :D :D

    - Stellt sich nicht Stur auf Ruhe sondern ist im TS präsent und joint auch mal in Channel nur um Hallo zu sagen !!


    Hut ab Seby !!


    Gruß

    Wupper

    IMPORTANT NOTICE: This email and any files transmitted with it are confidential and intended solely for the use of the individual or entity to which they are addressed. If you have received this email in error please notify to above mentioned Email address and delete this email from your system.

  • Das beste an Seby ist aber die Anzeige hier im Forum https://prnt.sc/p3osns


    Der ist 24/7 Online :D

    Falls dir mein Beitrag geholfen hat zeige es mir mit einem :thumbup:


    Ingame Name: Deluxe: Papaschlumpf_PFF


    Grösste Community-Farm auf Verge /p h Zombiefarm 2

    mit 8 Hexen, 12 Pigman, 4 Schaf, 3 Wächter, 2 Slime, 2 Kuh

    und 2 Enderman Spawner für die Community


    Insgesamt 32 CommunitySpawner


    Supreme: Zombiefarm

    /p h Zombiefarm 2

  • Hey ich geb auch mal mein Senf dazu :P


    Wobei ich eher Ketchup bevorzuge xD


    Ich habe auch nichts gegen Seby zu sagen. Kenne ihn zwar kaum aber WENN er mal im Channel war kann man ganz nett mit ihm Plaudern wenn er mal ein pips von sich gibt^^


    Ich hoffe das ich irgendwann mal mehr dazu sagen kann aber beschwerde gibts net ^.^


    beerige Grüße von Beere28 <3


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Wenn du Rechtschreibfehler siehst, nimm sie mit als snack zwischendurch falls du hunger bekommst :P


    Genauso, wenn dir meine Meinung nicht gefällt ;)

  • Ich schätze Seby für seine gnadenlose Ehrlichkeit.


    Denn wenn ihm etwas nicht passt redet er nicht lange um den heißen Brei, sondern sagt es so wie es ist.


    Zudem beweist er einen sehr dunklen Humor :thumbsup:



    Eine Bereicherung für Bausucht!!


    grüße


    Lowi

    Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt.

                                                

  • Seby

    Hat das Thema geschlossen