Tiere auf dem Plot

  • Hallo, ich hab ein Problem


    Ich möchte auf meinem Plot ein Unterwasserwelt machen. Nur da gibt es ein kleines Problem. Ich möchte ganz viele Fische und Schildkröten in meiner Unterwasserwelt haben. Aber es geht nicht. Warscheinlich gibt es eine Begrenzung. Wieviele Tiere auf dem Plot sein dürfen. Kann man dort irgendwas machen? Weil es sind so wenige Tiere, dass sie garnicht erkennbar sind.


    Vielen Dank im Voraus

    ~ZaroksHD

  • Hey ich glaube die animal cap auf dash liegt bei 20. Diese kannst du oder das Team nicht erhöhen. Da müsstest tu schon floo im Stream oder bei aon fragen.

    Ja richtig,es liegt bei 20 und wenn man /p i macht auf seinem Plot sieht man dieses Cap auch ganz unten!



    Bekanntes Problem mit dem Cap das man sich nicht so entfalten kann mit der Unterwasser Welt wie man es gern hätte! Hat natürlich auch was mit der Server Performance zutun das man solche caps setzt,viele Tiere bedeuten auch das bei geladenen Chunks wo die Tiere drin sind der Server mehr tun muss und das Rechnen wir mal auf sagen wir aktuell so 70-80 Spieler auf Dash in der Stoßzeit hoch geht da schon die Performance runter und schon meckern alle das es Laggt! Man sieht ja schon bei besagter Spieleranzahl das die Server Performance zwischen 50 und 70% pendelt und auch gern mal unter 50% wandert und dann Mobspawn/wasser und Lavafluss deaktiviert wird! Es wurde ja seitens vom Team schon mehrfach gesagt das man aktuell auch dadran ist das mit der Server Performance Stabiler hinzukriegen! Ich weiss aber das es garnicht so einfach ist in Minecraft in kombi mit viele Spieler es lagg frei zukriegen und die 1.14.x ist zu der 1.8.x und der 1.12.x nochmal ne nummer schlimmer! Minecraft ist halt eigentlich nicht gut geeignet für 100/200 oder mehr Spieler auf 1 Server! Und falls hier wer jetzt meint,mehr Ram... xD das bringt garnichts!