Feedback zu CuzImSyrex und seinen falsch Informationen + Fehlern.

  • Hallo an alle Leser, insbesondere  FlooTastisch


    Ich wollte jetzt endlich mal ein Thema erstellen, über CuzImSyrex und seiner Arbeit, die er in meinen Augen, und in den Augen anderer Spieler nicht richtig nachgeht.


    Es geht schon eine ganze Weile so, dass der liebe CuzImSyrex der Meinung ist, uns Usern falsche Informationen zu vermitteln. Ich wollte mit diesen Thema hier, einige wachrütteln und auch warnen, dass sie nicht alles glauben sollen, was CuzImSyrex erzählt. Ich kann es persönlich nicht verstehen, wie jemand wie er, noch im Team bleiben kann, nachdem was er alles gemacht hat.


    Ich zähle jetzt einige Punkte auf;


    1.  CuzImSyrex erzählt das es verboten sei Teammitglieder zu scammen. Diese Information kam von Vikitoria204 sie war persönlich dabei, und hat mitbekommen das er es gesagt habe.


    2. Er sagte zu Epic_Mikey sagte er, mach ruhig /unmerge und der Adminrand bleibt dir erhalten. Dies war leider nicht der Fall. Statt jedoch das Problem, weiter zu behandeln, ist CuzImSyrex einfach rausgegangen aus dem Channel.


    3. Dann der Fakt, dass es die Runde machte, dass Bausucht.net plötzlich nach Hunjy Developer suchte. Bzw, Flo und Lango. Dies erzählten sich die Spieler unter sich und jemand schrieb dann den Namen, von CuzImSyrex das dieser ihn die Information gegeben hätte.


    4. Flo bevorzugt einige Spieler, schrieb CuzImSyrex ebenfalls in einem Beitrag. Finde ich persönlich, ziemlich Mist und hätte ihn schon nach sowas rausgeworfen.


    5. Beleidigt einige Freunde von mir, nenne hier jetzt jedoch keinen Namen, aber geht zu den in den Channel, versteht einen Witz nicht und beleidigt alle die drin sind als Schwuchteln, und geht wieder raus. Es folgte keine Entschuldigung.


    6. Bevor AdminDark gebant wurde, hatte CuzImSyrex sehr guten Kontakt mit ihn (Freundschaftlich), als AdminDark vorher noch Perma gebant war, hatte cuzImSyrex ihn nicht gebant, sondern mit ihn des öfteren geredet und das Freundschaftlich, wenig später, hatte AdminDark ja ne 2 Chance verdient, und auch durch CuzImSyrex einen Clan gegründet.


    7. Er wird gegenüber einen anderen Spieler, in dem Falle EinGlumandaTV | Der Echte laut, weil Glumanda einen Beitrag erstellt hat, wo er unter anderen die Arbeit von CuzImSyrex kritisiert hat. Er brachte beim Gespräch keine Argumente vor und benahm sich wie ein Junge im Alter von 11 Jahren, der nicht mehr weiter wusste, was er sagen sollte.


    8. Er sagte auch zu letshenne das er meine Beiträge nicht mehr durchlesen wird, da ich ihn zu arrogant und hochnäßig sei. Nur weil er mit der Kritik nicht umgehen kann, oder will, keine Ahnung.


    9. Spieler beschwerten sich, da sie die Plots nicht bekamen, die sie per /pr gemeldet haben. Es gab ein Fall, da hat ein Spieler, ein 1 Reihe Plot wegen Inaktivität gemeldet und es wurde von CuzImSyrex abgelehnt, am nächsten morgen jedoch hatte plötzlich er selber das GS gehabt. Aber glücklicherweise hatte es am nächsten Tag dann Flo gehabt.


    10. Ich hatte zudem einen Report eingesandt, wo man wegen Beleidigung gevote-Bant wurde. Dies lehnte er ab, mit der Begründung er sehe keinen Beweis darin. Obwohl es eine Rangausnutzung war.

    Ehrlich gesagt zu Punkt 10 kann ich sagen, da hätte man ihn noch ne 2 Chance geben können...Aber nach all den anderen Punkten...Ne.


    In unseren Augen, lieber FlooTastisch ist CuzImSyrex nur ein Fanboy von dir, und nimmt den Job als Helfer nicht ernst genug. Das sie all das freiwillig machen, ziehe ich ja den Hut vor, für mich wäre das persönlich nichts.


    Aber wenn man wie CuzImSyrex, nur darauf fixiert ist, mit dir Kontakt zuhaben, finde ich, dass er kein guter Helfer ist. All diese Falschinformationen mitunter...Und diese Behauptungen.


    Ich hoffe und auch einige andere User, dass es sich bessert mit ihm. Weil so haben wir teils keine Lust weiter zu spielen. Jemand der mit AdminDark als Helfer gut kann, oder andere als Schwuchteln beleidigt ist bei mir so oder so unten durch.


    Ich hoffe es wird mal gehandelt...Mit Freundliche Grüßen, NettNett und andere User.


    Für einige hier einen Link, zu einem Beitrag wo ihr euch bevor ihr hier alle drauf antwortet, selber ein Bild machen könnt. Falls ihr das Thema noch nicht kennt, erst den anderen Beitrag durchlesen, dann versteht ihr einiges.


    Bausucht.net Netzwerk


    Mit Freundlichen Grüßen, NettNett.

    Lg.

  • Einmal ein paar Worte aus meiner Seite aus..

    1.  CuzImSyrex erzählt das es verboten sei Teammitglieder zu scammen. Diese Information kam von Vikitoria204 sie war persönlich dabei, und hat mitbekommen das er es gesagt habe.

    Dies war eine Diskussion zwischen mehreren User, und zwar habe ich diese Regel durchgelesen und diese Regel in meinen Augen so verstanden habe, das es Verboten ist

    dass man Teammitglieder nicht Scammen darf.

    Dies war rein eine Diskussion und war keine Aussage von mir, weil ich es in meinen Augen so gelesen habe.

    Was ich aber nicht in die Welt gesetzt habe!

    2. Er sagte zu Epic_Mikey sagte er, mach ruhig /unmerge und der Adminrand bleibt dir erhalten. Dies war leider nicht der Fall. Statt jedoch das Problem, weiter zu behandeln, ist CuzImSyrex einfach rausgegangen aus dem Channel.

    Zu diesen Thema gibt es nicht viel zu sagen.

    Ich habe zu Epic gesagt "es kann sein dass er weg geht bin mir aber nicht sicher" dies war meine Aussage und nicht "mach ruhig"

    Bitte in der Wahrheit bleiben :thumbup:

    3. Dann der Fakt, dass es die Runde machte, dass Bausucht.net plötzlich nach Hunjy Developer suchte. Bzw, Flo und Lango. Dies erzählten sich die Spieler unter sich und jemand schrieb dann den Namen, von CuzImSyrex das dieser ihn die Information gegeben hätte.

    Bei diesen Punkt gebe ich dir Recht, aber ich bin einfach nach diesen Beitrag gegangen

    --> Developer Verstärkung

    Da bei diesen Beitrag nichts stand von geschlossen dachte ich mir es werden halt weiter Dev's gesucht :D

    Deshalb diese Aussage

    4. Flo bevorzugt einige Spieler, schrieb CuzImSyrex ebenfalls in einem Beitrag. Finde ich persönlich, ziemlich Mist und hätte ihn schon nach sowas rausgeworfen.

    Wie schon gesagt bei der Wahrheit bleiben.

    Meine Aussage war "Es kann sein das Floo User bevorzugt" aber ich bin nicht Flootastisch!

    Also bitte

    5. Beleidigt einige Freunde von mir, nenne hier jetzt jedoch keinen Namen, aber geht zu den in den Channel, versteht einen Witz nicht und beleidigt alle die drin sind als Schwuchteln, und geht wieder raus. Es folgte keine Entschuldigung.

    Ich weis nicht wo du dies aufgefangen hast aber entspricht nicht der Wahrheit :S

    Denn ich kann mich nie erinnern wo ich in einen Channel ging wo einer einen Witz gemacht hat und ich dann darauf

    alle als Schwuchteln Beleidigt habe, denn eher sage ich "Wow war der flach oder ist der Schlecht" aber gleich zu Beleidigen mach ich nicht

    da kennen mich meine Leute schon gut genug :D

    Kannst auch gerne die Leute fragen mit denen ich desöfteren Abhänge etc.

    6. Bevor AdminDark gebant wurde, hatte CuzImSyrex sehr guten Kontakt mit ihn (Freundschaftlich), als AdminDark vorher noch Perma gebant war, hatte cuzImSyrex ihn nicht gebant, sondern mit ihn des öfteren geredet und das Freundschaftlich, wenig später, hatte AdminDark ja ne 2 Chance verdient, und auch durch CuzImSyrex einen Clan gegründet.

    Sehr guten Kontakt hatte ich mit ihn auch nicht, wir haben uns nur Instagram ausgetauscht und mehr nicht da entsteht kein guter Kontakt.

    Außerdem habe ich AdminDark immer gebannt wann er gebottet hat und ihm immer wieder gefragt ob er dies nichtmal lassen kann oder auf einen anderen Server dies machen

    kann denn es Fuckt Leute ab wenn du das machst!

    Und ja ich habe ihn Geld gegeben für einen Clan, aber darf ich es nicht ?

    Er wurde eh gebannt und habe mir somit Verlust gemacht :D

    Oder darf ich keinen mehr Geld geben damit er sich was kaufen kann ? ^^

    7. Er wird gegenüber einen anderen Spieler, in dem Falle EinGlumandaTV | Der Echte laut, weil Glumanda einen Beitrag erstellt hat, wo er unter anderen die Arbeit von CuzImSyrex kritisiert hat. Er brachte beim Gespräch keine Argumente vor und benahm sich wie ein Junge im Alter von 11 Jahren, der nicht mehr weiter wusste, was er sagen sollte.

    Laut ?

    Woher weist du so etwas ne Aufnahme gesehen ? Oder von was redest du laut ?

    Ich hab mit ihn mit einer normalen verständlichen Lautstärke geredet und wurde dabei nicht laut!

    Ich brachte keine Argumente ? Woher weist du das warst du dabei ? Oder bist du Gott damit du alles weist ?

    Ich hatte Argumente und benahm mich ganz normal wie ich es in meinen Alltag so mache.

    Also bitte lasse einfach solche Falschinformationen in nächster Zeit ohne Beweiße zu haben :D

    8. Er sagte auch zu letshenne das er meine Beiträge nicht mehr durchlesen wird, da ich ihn zu arrogant und hochnäßig sei. Nur weil er mit der Kritik nicht umgehen kann, oder will, keine Ahnung.

    Klar hab ich das zu Henne gesagt aber würde ich deine Beiträge nicht lesen würde ich hier nicht darauf Antworten.

    Außerdem bist du mir einfach zu Unsympathisch das hab ich gesagt und ich darf doch meine Meinung zu dir haben so wie du zu mir.

    Und mit Kritik kann ich umgehen sonst würde ich ja alle Beiträge von dir löschen die gegen mich schießen oder nicht ?

    9. Spieler beschwerten sich, da sie die Plots nicht bekamen, die sie per /pr gemeldet haben. Es gab ein Fall, da hat ein Spieler, ein 1 Reihe Plot wegen Inaktivität gemeldet und es wurde von CuzImSyrex abgelehnt, am nächsten morgen jedoch hatte plötzlich er selber das GS gehabt. Aber glücklicherweise hatte es am nächsten Tag dann Flo gehabt.

    Das war ein Fehler von mir dass ich das Plot gelöscht habe, denn das Plot gehörte Floo seinen 2 Acc.

    Und wieso sollte ich von Floo's 2 Acc. die Plots löschen was er vllt. selber Verlosen oder so wollte.

    Also Floo hatte dieses GS schon vorher nur gehörte es seinen 2. Acc. !

    10. Ich hatte zudem einen Report eingesandt, wo man wegen Beleidigung gevote-Bant wurde. Dies lehnte er ab, mit der Begründung er sehe keinen Beweis darin. Obwohl es eine Rangausnutzung war.

    Ehrlich gesagt zu Punkt 10 kann ich sagen, da hätte man ihn noch ne 2 Chance geben können...Aber nach all den anderen Punkten...Ne.

    Du hast bei "Spieler melden" 2 Reports eingesendet

    1. Beitrag nur mit Screen's wo ich den natürlich nicht annehmen kann und deshalb den Abgelehnt habe und deinen

    2. Beitrag habe ich angenommen, weil du eine Video eingesendet hast.

    In unseren Augen, lieber FlooTastisch ist CuzImSyrex nur ein Fanboy von dir, und nimmt den Job als Helfer nicht ernst genug. Das sie all das freiwillig machen, ziehe ich ja den Hut vor, für mich wäre das persönlich nichts.


    Aber wenn man wie CuzImSyrex, nur darauf fixiert ist, mit dir Kontakt zuhaben, finde ich, dass er kein guter Helfer ist. All diese Falschinformationen mitunter...Und diese Behauptungen.

    Da muss ich korrigieren "In deinen Augen"

    Fanboy ?

    Klar vor 2 Jahren oder so, gebe ich ja zu aber jetzt, nein Danke :D

    Denn wie gesagt ich Interessiere mich für eine ganz andere Person bzw, mich Inspiriert eine ganz andere Person also. :thumbup:


    Würde ich meinen Job nicht ernst genug nehmen würde ich absolut Inaktiv sein und fast nie Online sein.

    Würde ich fixiert sein mit Floo nur Kontakt zuhaben, würde ich nur mit ihm in Channel abhängen oder mit ihn dauerhaft schreiben etc.

    Klar du findest dass ich nicht gut bin aber da haben andere User andere Meinung.


    Nachtrag: Würde ich wie schon oben gesagt keine Kritik einsehen würde ich das hier nicht schreiben, also bitte unterlasse es jetzt noch weiters

    auf mich herumzuhacken denn ich werde diese Arbeit nicht so leicht aufgeben, weil es mir einfach zu sehr Spaß macht.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich hoffe ich konnte hiermit deine Unklarheiten endlich mal aufklären und damit du nicht mit Unwahrheiten durchs Leben läufst :D


    Mit freundlichen Grüßen

    CuzImSyrex - Jonas <3

    -------------------------------------------------------------

    Hast du Fragen ?

    Wenn ja, dann schreibe sie mir an meine

    Pinnwand oder starte mit mir eine

    Konversation  :thumbup:


    LG. CuzImSyrex

  • CuzImSyrex Ich kann dir in einigen Punkten immer noch nicht zustimmen. Und ich schreibe weiter, on es dir passt oder nicht.


    Also, ja du sagtest ES KANN SEIN DAS FLO EINIGE USER BEVORZUGT, jedoch, sagtest du am ende, aber so ist das halt im Leben, 1 Flug Klasse etc...Das spricht schon teils dafür, dass er wirklich welche bevorzugt ;)


    Zu dem Thema mit dem Report, ich spreche hier nicht von Video, sondern vom Screenshot, und bei so einer Rangausnutzung reicht ein Screenshot :) Das Video, hast du erst nach Ablehnung gesehen ;)


    Es ist aber schön zu lesen, dass du wenigstens 1 Fehler einsiehst. ;)


    Und wenn man mit Kritik nicht umgehen kann, muss man nicht unbedingt die Beiträge zwingend löschen oder Bearbeiten. ^^


    Es ist auch hier logisch, dass du es leugnest laut geworden zu sein. Wieso sollte Glumanda lügen? Und Argumente, meinst du die, indem du 7 Mal den gleichen Satz sagst? Das nennste Argumente?


    Also komisch, ich habe nie gesehen das du diesen gebannt hast und andere ebenfalls nicht. Und jemand hatte dich auch mit AdminDark eng im Kontakt erwischt :)


    Das mit der Beleidigung, stimmt. Du sagtest Schwuchtel zu guten Freunden von mir. Die waren zu 3...Also hm, wer lügt?


    Und dein ernst? Du gehst einen Beitrag nach, der 2018 zurückliegt, OHNE vorher zu fragen?


    Und wieso sollte Vikitoria lügen? Und wieso wissen davon ebenfalls mehrere, wenn du laut deiner Aussage, es nicht in die Welt gesetzt hast? Schon komisch.


    Also es ist schon komisch, dass alle, das gleiche sagen und nur DU was anderes sagst...Wen glaubt man mehr? Leuten, die eine gleiche Geschichte, bzw eine ähnliche Erzählen, oder dir? Der ab und zu der Meinung ist falsche Informationen zu vermitteln.


    Und keine Sorge Jonas, ich hacke nicht auf dir rum, ich spreche nur mal ein paar Themen an, die die Community und mich an dir etwas nerven.


    Und Job ernst nehmen bedeutet nicht, inaktiv sein, sondern einfach keine richtige Lust zu zeigen, den Usern zu helfen.


    Und kleiner tipp, wenn du ab und zu keine Ahnung hast, bitte ruhig sein, oder fragen!


    Ps; thema Fanboy...Wenn er da ist, bist du ebenfalls im Channel bei ihm und das sehr sehr oft.


    So. Meine Worte. Kannst gerne weiter diskutieren oder auch nicht mir egal.


    CuzImSyrex Und das Thema mit dem AdminRand wo du der Meinung bist, du hast den Satz gesagt, DU BIST DIR NICHT SICHER, ist gelogen!


    Fabi sagte, er verschwindet, du sagtest er bleibt, UND chaotics hat gesagt ER IST SICH NICHT SICHER. Und du JONAS du hast es alles verneint.


    Lg.

  • So dan fange ich auch mal an obwohl ich es nicht breittretten wollte werde ich mal auch meine Ärger Luft machen lieber CuzImSyrex.


    Punkt 1 : Niemand Geld geben was ist das für eine Aussage ??? Du gibst ausgerechnet jemand Geld (Ingame Money) um eine Clan zu gründen , ausgerechnet

    AdminDark !!! Der Leute bedroht , beleidigt und mit seinem Bot Krustel alle Abfuckt . Ist dir eigendlich mal aufgefallen das durch AdminDark viele

    Leute nicht mehr den Ts besuchen konnten . Oder auch viele Leute nicht mehr Bausucht spielen durch ihn, is dir bewusst was du da gefördert hast !

    Ich und meine Leute haben noch 2 Leute von Bausucht auf ein paralell Ts geholt nur um den Leuten zu helfen das sie wieder Bausucht TS betretten

    können (pwnyzVater ) und (Floobeutel) mehr hatten sich nicht gemeldet und das habe ich nichtmal als Teammitglied gemacht !!! und was hast du

    getan ???? Aso joa du hast nur einem Spieler geld gegeben nicts weiter war auch nur AdminDark



    Kleiner Anhang : Es beschweren sich viele fast alle!!! also muss wohl was dran sein das du als Helfer nichts taugst (keine Beleidigung nur meine Meinung)

    Ich persönlich dachte ich werde Blind als ich gesehen habe das du Helfer bist .

    Mit Freundlichen Grüssen xAlastor

  • Ich habe zu Epic gesagt "es kann sein dass er weg geht bin mir aber nicht sicher" dies war meine Aussage und nicht "mach ruhig"

    Bitte in der Wahrheit bleiben :thumbup:

    Ich bin bausucht schon gequittet aber dazu will ich mich nochmal äussern, denn das was jonas dort geschrieben hat entspricht nicht die Wahrheit! Ich hab ihn gefragt ob der Adminrand bleibt wenn ich /merge mache, er meinte Ja der bleibt, aber er verschwindet dort wo man merge. Also hab ich /merge gemacht und mein admin Rand war komplett weg. Nachdem er das geseheb hat ist er aus den channel gegangen als wär nichts passiert. Ich hab auch Zeugen die bestätigen können das CuzImSyrex dies zu mir gesagt hat

    Lg

    Epic_Mikey

    Falls dir mein Beitrag geholfen hat zeige es mir mit einem :thumbup:

    Ingame Name: Supreme: Epic_Mikey

    Erreichbar auf Verge

  • @Cuziamsyrex ich habe Da auch von einem Vorfall gehört.

    Bzw. ich war indirekt dabei eine Person hat irgent einen Mist am ts gemacht ich weiß nicht mehr was. Er wurde gebannt dann kam er nach 2 Minuten wieder. Kp wie er das gemacht hat. Aber irgendwann movest du ihn hoch und brüllst ihn an was ein bibibibib Sohn er denn sei. Ich weiß das er Mist gemacht aber jemand Moven um ihn zu beleidigen.



    Also die Geschichte hat mir der Spieler erzählt. In der Zeit wo er nicht gebannt war

  • Ich bin bausucht schon gequittet aber dazu will ich mich nochmal äussern, denn das was jonas dort geschrieben hat entspricht nicht die Wahrheit! Ich hab ihn gefragt ob der Adminrand bleibt wenn ich /merge mache, er meinte Ja der bleibt, aber er verschwindet dort wo man merge. Also hab ich /merge gemacht und mein admin Rand war komplett weg. Nachdem er das gesehen hat ist er aus den channel gegangen als wär nichts passiert. Ich hab auch Zeugen die bestätigen können das CuzImSyrex dies zu mir gesagt hat

    Lg

    Epic_Mikey

    CuzImSyrex Ich frage mich, wieso mir das 2 andere Spieler auch bestätigen können und wieso DU nicht mal, den Mut hast es zuzugeben?


    Klar baut man mal mist...Aber dann will man es doch am Ende klären, und das beste daraus machen. Nicht feige wegrennen.


    Tut mir leid, aber dafür hab ich kein Verständnis. Du weißt schon, was ein Adminrand ist, oder? Dann weißt du auch wie wertvoll der ist, und wie ärgeelich es ist, den zu verlieren, und noch so ärgerlich ist es, den durch JEMANDEN zu verlieren.


    Also wie gesagt, es gibt noch 2 weitere Zeugen, die das genauso, wie Epic mitbekamen und dabei waren..


    Entweder sagst du dazu die Wahrheit, oder lügst weiter...


    Lg.

  • @Cuziamsyrex ich habe Da auch von einem Vorfall gehört.

    Bzw. ich war indirekt dabei eine Person hat irgent einen Mist am ts gemacht ich weiß nicht mehr was. Er wurde gebannt dann kam er nach 2 Minuten wieder. Kp wie er das gemacht hat. Aber irgendwann movest du ihn hoch und brüllst ihn an was ein bibibibib Sohn er denn sei. Ich weiß das er Mist gemacht aber jemand Moven um ihn zu beleidigen.



    Also die Geschichte hat mir der Spieler erzählt. In der Zeit wo er nicht gebannt war

    Okay im TS wenn einer Bannumgehung macht dann verstehe ich das auch, villeicht wurde er schon ein paarmal gebannt und kam immer wieder, da würde ich auch irgendwann ausrasten. (ich kenne die geschichte dahinter nicht, ich ging nur auf deinen Kommenatr ein)

    Falls dir mein Beitrag geholfen hat zeige es mir mit einem :thumbup:


    Ingame Name: Deluxe: Papaschlumpf_PFF


    Grösste Community-Farm auf Verge /p h Zombiefarm 2

    mit 8 Hexen, 12 Pigman, 4 Schaf, 3 Wächter, 2 Slime, 2 Kuh

    und 2 Enderman Spawner für die Community


    Insgesamt 32 CommunitySpawner


    Supreme: Zombiefarm

    /p h Zombiefarm 2

  • Moin moin,


    ich habe erst gedacht ich schreibe nichts dazu, aber als ich einige Dinge gelesen habe, gebe ich auch mal meinen Senf dazu.


    Klar man kann als Helfer Fehler machen und Fehler sind auch menschlich,

    aber man bekommt leider viel mit und auch, wenn ich kaum noch spiele und eigentlich nur im TS online bin, sieht man halt, dass einige Spieler zumindest unzufrieden sind.

    Ich finde es ist wichtig, dass man die Kritik annimmt und sie nicht als Angriff sieht. Nur daran kann man seine Fehler sehen und darauf eingehen.
    Außerdem finde ich es ziemlich ungeschickt, wenn man darauf dann so reagiert und alles gut reden will, obwohl einiges nun mal genauso rüber kam.


    Zu Punkt 1: Ich, Maxi und Chris haben dich mehrfach gefragt, ob man Helfer scammen darf und es kam immer die selbe Antwort, obwohl wir dir es später im TS noch erklärt haben. "Nein man darf es nicht."
    Da darfst du dann nicht sagen, dass es eine "Disskusion" war.


    Zu Punkt 3: Man sollte vielleicht auch auf das Datum achten ;) sowas wird halt frisch gepostet, wenn man Hilfe braucht.


    Zu Punkt 4: Als Helfer solltest du schon hinter dem Team und dem Owner stehen und nicht sowas schreiben. Finde ich unpassend und schürt nur eine gewisse ungewissheit.


    Zu Punkt 6: Sowas wirft ein schlechtes Bild auf das Team. Ein Spieler der eigentlich gebannt ist und es eigentlich klar war, dass er gebannt wird zu unterstützen ;) versteht sich eigentlich von selber.



    Mein Fazit dazu ist, ich kann leider nicht zu allem was sagen, aber einiges ist halt schon ziemlich ungeschickt angestellt.

    Genauso finde ich du solltest es nicht als Angriff sehen, lieber Syrex. Im Leben bekommt man immer und in jeder Situation Kritik ab. Vielleicht ist es auch nicht ganz freundlich ausgedrückt immer, aber sich gleich angegriffen fühlen ist in meinen Augen der falsche Weg.

    Ich finde man sollte es annehmen und dann daran arbeiten. Denk einfach mal darüber nach. Man sollte sich immer über positives aber auch das negative freuen. ;)

    Bevor ich hier jetzt noch mehr einsteige, reicht das erstmal. Einen schönen Abend noch an alle. ;)


    Grüße,


    Niklas.

  • CuzImSyrex   FlooTastisch


    Zwei mal schon gelogen. In der Sache, mit dem /merge wo Epic, der betroffene und Zeuge es selber beschreibt.


    Und einmal in der Sache, Teammitglieder darf man nicht scammen, indem ein Zeuge der noch andere Zeugen benennt hier was reinschreibt.


    Was sagst du dazu, CuzImSyrex ? Lässt du das so unkommentiert? Oder schreibst du dazu etwas? Würde mich jetzt mal echt interessieren.



    Bedenke bitte, diese Beiträge sollen kein Hate sein! Egal ob ich dir jetzt unsympathisch rüber komme oder nicht, bleib neutral. Wir wollen nur, dass DU dich besserst und aufhörst falsche Informationen zu vermitteln, und deinen Job endlich mal ernster nimmst!


    DU hast eine gewisse VERANTWORTUNG! Und die nimmst du nicht richtig wahr...


    Lg.

  • Hey,


    Ich Werde Hier Zu Auch Mal Meinen Senf Geben

    2. Er sagte zu Epic_Mikey sagte er, mach ruhig /unmerge und der Adminrand bleibt dir erhalten. Dies war leider nicht der Fall. Statt jedoch das Problem, weiter zu behandeln, ist CuzImSyrex einfach rausgegangen aus dem Channel.


    Wie Es Epic Schon Gesagt Hatte Du Warst In Unsern Channel Und Epic_Mikey Hatte Dann Gefragt Ob Der Admin Rand Bleibt Und Du Meintest Dann Ja Der Geht Nur Weg Wo Man Mergt Epic Mergte Dann Und Was War Dann Der Adminrand War Weg Na Toll Epic War Angepisst Und Meinte Dann Auch Nur Noch "Ja Toll Jetzt ist Der Adminrand Weg" Du Warst Plötzlich Weg Wenn Ich Mich Noch Gut Erinnern Kann Sagtest Du Noch "Ich Bin Gleich Wieder Da" Und Kamst net Wieder Und Wenn Du Sagst Das Ich Lüge Oder Sonste Was Es Gibt Dafür Genug Zeugen!


    7. Er wird gegenüber einen anderen Spieler, in dem Falle EinGlumandaTV | Der Echte laut, weil Glumanda einen Beitrag erstellt hat, wo er unter anderen die Arbeit von CuzImSyrex kritisiert hat. Er brachte beim Gespräch keine Argumente vor und benahm sich wie ein Junge im Alter von 11 Jahren, der nicht mehr weiter wusste, was er sagen sollte.


    Hier Ist Das Erste:


    Er Movte Mich Plötzlich In Irgendeinen Channel Und Meinte Ja *Im Lauten Ton* Meinte Wieso Warum Irgendetwas Weil Ich Die Kritik Geschrieben Hatte Ja Und Ich Bin Dann Rausgegangen Und Meinte Nur Meine Meinung Kannste Dir Gerne Im Forum anhören Und Somit War Es Dann Auch Mit Dem Tag


    Hier Ist Mal Das 2 Gespräch:


    So Ich Werde hier Mal Den Gesamten Gesprächs Verlauf Hinschreiben:


    CuzImSyrex: *Schickt Die Kritik Mit [Ich Hab Dich Bis Jz Einmal Supporten Sehen]


    Ich: Ja?


    Er: Ich Kann Dir Gerne Meine Support Statistik Zeigen


    Ich: Mir Ist Deine Statistik Egal Ich Meine Ich Und Nicht Sonst Wen Oder Was


    Er: Ja Wo Du Auf Dash Warst Hab Ich Auch Supportet


    Ich: Ja Wie Soll Ich Es Denn Nachvollziehen Ich Weiß Ja Net Ob Du Supportest oder Wer Anders


    Er: ...


    Ich: Sonst Noch Was?


    Er: Nein...User Lehft Your Channel


    Das Ist Nicht Das Ganze Gespräch Es Ist Nur Kurz Und Knapp Gefasst Das Wichtigste!


    Klar hab ich das zu Henne gesagt aber würde ich deine Beiträge nicht lesen würde ich hier nicht darauf Antworten.

    Außerdem bist du mir einfach zu Unsympathisch das hab ich gesagt und ich darf doch meine Meinung zu dir haben so wie du zu mir.

    Und mit Kritik kann ich umgehen sonst würde ich ja alle Beiträge von dir löschen die gegen mich schießen oder nicht ?


    Na Klar Darfst Du Zu Jedem Zu Mir Zum Meinem Hund Oder Sonst Was Eine Meinung Haben Und Die Beiträge Würdest Du Nicht Löschen Nicht Weil Du Dann mit Keiner Kritik Umgehen Kannst Sondern Weil Du Einfach Zu Viel Rumgemaule Von Floo Dann Hast Und Es Dann Konzequenzen Haben Würde.


    Und Nettnett Hat Beweise Nur Weil Du Sagst Sie Hat Keine Heißt Es Nicht Das Es Keine Gibt Also Bitte Lass Einfach Die Rumrederei Und Sag Einfach Ja Habe Ich Gemacht Es Gibt Genug Beweise Wie Zeugen! Ach Und Jetzt Fällt Es Mir Wieder Ein Du Hattest mich Gemovt Weil Ich Geschrieben Hatte Angeschnautzt Und Ganz Ehrlich Ich Glaube Nicht Das letshenne Lügt Und Ganz Ich glaube Auch Net Das Hier Jemand Neidisch auf Deinen Helfer Rang Ist!


    Sorry Wegen Rechtschreibung :D


    Und Mal Ganz Ehrlich CuzImSyrex Wenn Du Im Alltag Immer so Laut Sprichst Wie Du Es Mir Vor Gemacht Hast Dann Kommst Du Nicht Weit!

    Und So Entlasse Ich Eucht!


    LG EinGlumandaTV

    Rang King


    Stundenzeit 1.364h


    Haupt-Citybuild Citybuild Verge


    Zweiter-Citybuild Citybuild Dash



    Bei Fragen immer gerne eine Private Nachricht an mich senden Oder Mich Im TeamSpeak 3 Oder Auch Minecraft Anschreiben. :thumbup:8o


    Mit Freundlichen Grüßen


    EinGlumandaTV | Der Echte   :thumbsup:

  • Beitrag von Craftmaster_2018 2 ()

    Dieser Beitrag wurde von Seby aus folgendem Grund gelöscht: Unnötig ().
  • Moinsen Community.....


    Ich werde hier auch mal mein Senf dazu geben und beziehe mich auf den Nero Spawn

    der von CuzImSyrex gebaut worden ist.....


    Der Zepelin wurde geklaut, nur 2 Flügel wurden entfernt .... Es sind auch Löcher drinnen, die

    für Schematica typisch sind, da manchmal Blöcke schon als geplaced angezeigt wird und wenn man

    dann es so lässt, kommt es vor, das Löcher in verschiedenen Gebäuden enthalten sein können.

    https://www.minecraft-schematics.com/schematic/11420/


    Beweis: https://prnt.sc/p5zz6n


    jedes Release Datum ist vor dem Bau des Nero Spawns gewesen.


    Nicht nur der Zepelin wird als seiner verkauft! Auch das Boot !

    https://www.minecraft-schematics.com/schematic/12623/


    Beweis:https://www.minecraft-schematics.com/schematic/12623/


    Wer denkt das wäre alles, der Täuscht sich gewaltig ! Auch ein paar Gebäude wurden dreist kopiert.

    https://www.minecraft-schematics.com/schematic/11665/


    Beweis:https://prnt.sc/p604m0




    Der gute alte Zug ist auch geklaut ..........

    minecraft-schematics.com/schematic/12887/


    Beweis:https://prnt.sc/p605vr


    Das war aber immer noch nicht alles ! Die Heißluftballons sind auch geklaut, warum den nicht...

    https://www.minecraft-schematics.com/schematic/7541/#


    Beweis: https://prnt.sc/p60as3


    Ich nehme auch an das die anderen geklaut sind, deswegen erspare ich mir die Sucherei.

    Da bezweifel ich ganz klar die Ehrlichkeit von CuzImSyrex .... Und seine "Builder Skills"


    Ich kann nicht nachvollziehen, wie man einen "Schematica Spawn", der so offensichtlich zusammen gebastelt worden

    ist als Spawn für einen Citybuild zu verwenden .................


    Zu CuzImSyrex kann ich nur sagen, das es für mich nicht Kompetent wirkt und als Helfer

    keine gute Leistung erbringt. Ich frage mich wieso man so welche nicht raus kickt und dann Leute

    wie Strayer_,Jozys,xLuckyxLukex,Spamelot82,Einglumanda oder sonstige aktive Spieler als Helfer

    nutzt.


    Gez. Mister X

  • Also ich sehe es so einen Fanboy ins Boot zu holen ist nie gut!

    Ich persönlich halte von ihm gar nichts dies hat mehrere gründe die nun folgen.


    1. Unwahrheiten in den umlauf zu bringen siehe Adminrand etc. geht als helfer garnicht.


    2. Ist er mir zudem unsympathisch ist aber mein persönliches empfinden :) komme aber darauf als

    zwei leute ein Problem hatten movt er einfach Person X in einen vollen channel um das zu klären!

    und das geht auch nicht da dann alle anderen die damit eig. nichts zu tun haben mit labern ,und ich bin selber nach gejoint zu admindark und syrex und Person X.


    3. zudem nimmt er Partei ein zu gewissen Leuten siehe AdminDark dem er Geld gespendet hat und sich für ihn eingesetzt hat.


    4. Das mit dem Spawn auf Nero is einfach nur frech , seine "Bauskills" sind wohl so beschränkt das man fertig Schematics nehmen muss ,was dann wiederum peinlich für den Server ist !!!


    Fazit:


    Ich sehe ihn nicht als geeigneten Helfer!!

    (was allerdings meine persönliche Meinung ist und zu respektieren ist)


    Bausucht hat sonst super männliche Helfer bin über jeden anderen dankbar da sie einen geilen Job machen.

                                    :/    Jeder Tag, an dem Du nicht lächelst, ist ein Verlorener Tag :/


                 CB:Gold CommunityFarm am Spawn mit 25 Spawnern

            11xPigman 1xBlaze 2x Wächter 1xKuh 1xSchaf 1xEnderman 1xOzelot 1xPferd 1xSlime 2xHexe 2xVillager 1xHase

                                                

    Einmal editiert, zuletzt von LowRPM ()

  • Moinsen Community ......


    Ich bin der Meinung das FlooTastisch das hier mal alles

    durchlesen sollte und dann noch mal nachdenken sollte

    ob er überhaupt für den Rang des "Helfers" gewachsen ist.

    Ich würde dir andere User empfehlen, die mehr erfahrung haben

    und besser geeignet wären als Helfer. Damit meine ich Spamelot82 ,

    Jozys , Strayer , xLuckyxLukex , EinGlumandaTV | Der Echte oder LaCxlina . Das sind alles Personen die Aktiv sind und als Helfer

    besser geeignet wären, als der liebe CuzImSyrex, der dir im Endeffekt

    auch nur schadet und den Usern.


    gez. Mister X

  • Jozys, LaCxline und EinGLumandaTV sind ebenfalls Fanboiz bzw. Fangurlz (Schreibweise beabsichtigt)


    Die anderen kann ich unterstützen.

    Heyho,


    Wo bin ich bitte ein Fanboy? Von floo? Bestimmt nicht. Ich gucke seine Videos nicht aktiv. Ich spiele nur auf BauSucht aber gucke nicht floos Videos.


    Sag mir doch bitte wo ich ein Fanboy sei.


    Ohne Beweise finde ich dies eine lächerliche Unterstellung.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Jozys | Joshua

    _____________________________________________________________________________


    Dieser Beitrag spiegelt meine Meinung wieder, bitte akzeptiert diese.


    Momentaner Server Rang: Supreme

    Momentaner Forum Rang: Meister

    Citybuild: Verge


    Wenn ich einen Fehler mache oder du weitere Fragen hast,

    schreibe mir gerne an!

    _____________________________________________________________________________


  • Jozys, LaCxline und EinGLumandaTV sind ebenfalls Fanboiz bzw. Fangurlz (Schreibweise beabsichtigt)


    Die anderen kann ich unterstützen.

    Wenn du solche Aussagen tätigen tust, dann bitte schreib doch auch mal hin, in welchen Situationen!!!! Oder woran du das gemerkt hast!!!


    Ich hasse wirklich solche Leute, die sich cool fühlen nur weil sie mal ihren Senf dazu geben und schiss haben sich weiterhin zu äußern!!!!!!!!!


    Also wir warten auf deine Antwort, ansonsten ist uns in Zukunft egal was du von dir gibst, weil sinnvoll ist es eh nicht.

  • Generell heist es doch, dass die möglichen Kandidaten vom Team ausgesucht werden oder täusche ich mich da ?

    Von daher ist es unerheblich hier zu spekulieren :D


    Von daher finde ich dieses ein wenig am Thema vorbei und man sollte sich aufs Topic konzentrieren.


    Gruß

    Wupper

    IMPORTANT NOTICE: This email and any files transmitted with it are confidential and intended solely for the use of the individual or entity to which they are addressed. If you have received this email in error please notify to above mentioned Email address and delete this email from your system.