Feedback zu CuzImSyrex und seinen falsch Informationen + Fehlern.

  • Wpzu soll ich mich rechtfertigen, wenn hier irgendwelche Teamler der Meinung sind, sie müssten Beiträge komplett löschen?


    Nichts da, keine Rechtfertigung, da kein Ursprungspost mehr im Thread ist :P

    War mein Beitrag hilfreich? Dann zeig es doch gern mit einem :thumbup:.

    So können auch andere von meinen Tipps und Beiträgen profitieren.


    Vielen Dank <3

    6369-117-1172303-gay-pride-rainbow-flag-stripes-heart-shaped-mousepad-png

  • Wpzu soll ich mich rechtfertigen, wenn hier irgendwelche Teamler der Meinung sind, sie müssten Beiträge komplett löschen?


    Nichts da, keine Rechtfertigung, da kein Ursprungspost mehr im Thread ist :P

    Wenn du meinst. Aber dann erstelle ein anderes Thema oder kläre das per Konversation, weil das was du geschrieben hast, gehört HIER nicht rein, da dies ein Thema ist als Feedback über CuzImSyrex.


    Also würde ich dich bitten, so wie ich oben geschrieben habe zu handeln.


    Wenn du das nicht willst, unterlasse die Sinnlosen Beiträge, wenn du dich nicht rechtfertigen kannst zu deiner Meinung. Und das hier wird auch der letzte Beitrag sein, wenn noch irgendwas ist, melde ich mich per Konversation, diese kannste gerne wieder austreten, juckt mich nicht, aber deine Beiträge werde ich dann immer melden, sollten sie nichts mit dem Thema hier eigentlich zu tun haben.


    Vielen Dank fürs lesen.

    Lg.

  • Dies ist mein 2. aber auch zugleich letzter Beitrag in diesen Thread.

    Nur das ihr es versteht, ich lese danach auch die Beiträge aber werde wie gesagt nicht mehr darauf Antworten.


    --> http://prntscr.com/p6ziij


    Ich weis was alles AdminDark angestellt hat, und habe es auch immer im Hinterkopf, aber wenn einer User zb. Minuszeiichen mit den ich jetzt zb.

    früher guten Kontakt habe bzw. immer noch habe (ist ein Beispiel) wieso sollte ich dem User nicht eine Unterstützung sein dass er sich einen Clan machen kann ?

    Wäre ja das gleiche mit Minus, er hat auch viel Scheiße gebaut aber davon wird auch dann abgesehen.

    Das viele Spieler nicht mehr Bausucht spielen kann ich jetzt nicht genau zustimmen, aber ich weis Leute quitten wegen solchen Spielern

    haben auch ein gutes Recht dazu aber wer geht der geht und der bleibt bleibt.

    Es beschweren sich viele fast alle ?

    Also klar es gibt Leute die sich über mich beschweren aber da bin ich nicht der einzige. Aber fast alle ? 300.000 User ich glaube nicht.


    --> http://prntscr.com/p6zipc


    EINEN VORFALL GEHÖRT !

    Ja du hast einen Vorfall gehört, warst du aber wirklich dabei ?

    Nein, also diese Person kann dir alles der Welt erzählen was auch der reinsten Unwahrheit entspricht.

    Setzte dich doch mit mir in den Kontakt wenn du die Wahrheit wissen möchtest, aber ich kann dir hier auch sagen, ich weis nicht wenn ich einen User

    banne ob er VPN hat denn ich kann dies nicht nachschauen, also kann ich ihn nicht finden und dann hoch moven denn ich hab ja keinerlei Beweiße ob er der

    gebannte User ist. Und ich brüll ihn an ? Und Beleidige ihn direkt ?

    Also nein Danke da habe ich noch anstand nicht so wie andere Spieler die ich kenne.

    Das kannst du mir nicht erzählen, denn ich bin die Person würde der Vorfall existieren und sagt dir grad die Wahrheit.


    --> http://prntscr.com/p6ziu2


    Sowohl auch bei solchen Momenten habe ich noch genug Anstand dass ich nicht Beleidige.

    Bei AdminDark könnte ich mir es eher vorstellen, denn er macht es gefühlt jeden Tag.

    DA kann es schon vorkommen, dass mir so ein Wort aus den Mund rutscht.


    --> http://prntscr.com/p6ziy5


    Klar, Kritik im Leben ist wichtig gäbe es das nicht würde man ja nur das machen was man macht und keine andere Meinung hören.

    Punkt 1: Das weis ich noch dass ihr mich gefragt habt, aber klar im nachhinein war es einfach eine rausgeworfene Antwort ohne richtig nachzufragen, tut mir auch leid

    dass ich dies so gesagt habe, aber wie gesagt es war eine rausgeworfene Antwort die ich auch einsehe.

    Daher tuts mir leid, aber weis auch nun wie bei machen anderen Situationen die richtige Antwort.

    Punkt 3: Klar, aber man denkt sich halt nichts dabei wenn man desöfteren hört, ja man kann sich bewerben aber die frage ist ob man Angenommen wird.

    Da frag ich halt nicht nach, da ich nicht für jede Kleinigkeit etwas nachfragen möchte, aber klar es war blöd diese Aussage aber kann ich jetzt nicht mehr ändern außer dies Einzusehen.

    Punkt 4: Ich weis dass man hinter dem Team stehen sollte, was ich auch tuhe aber wenn man selbst so eine Aussage tätig weis ich nicht.

    Punkt 6: Es wirft ja kein schlechtes Bild aufs Team sondern auf mich, denn die Leute sehen ja nur mich und nicht das ganze Team. Aber wie gesagt er hat eine Chance bekommen

    und da denke ich mir nichts schlimmes, denn er hat ja von "FLOO" die Chance bekommen, und da denke ich mir halt wenn er sich einen Clan gründen will was jetzt nicht spannendes ist da paye ich ihm jetzt halt das Geld ist ja nicht so schlimm und da hab ich ja das Geld verloren und nicht die User da er ja wieder gebannt wurde und der Clan gelöscht wurde.

    Ich sehe es als keinen Angriff sondern einfach nur als Feedback sowie es auch im Unterforum "Feedback" ist.


    --> http://prntscr.com/p6zj12


    Ja, ich hab dich in irgendein Channel gemoved, aber ich habe es in keinen "Lauten TON" zu dir gesagt ich weis nicht wo du das aufgeklaubt hast aber es ist nicht so, denn wer mich kennt weis dass ich selber nicht gerne schreie bzw. laut Rede denn mich versteht auch so jeder.

    Zu den 2. Gespräch ist zum Teil die hälfte Richtig aber da gibt es dann auch etwas wozu ich was sagen muss.

    Denn ich bin hier die Person um was es geht, und ich weis genau was alles geschehen ist.

    Bis zu deinen Satz, Ja wie soll ich es denn Nachvollziehen, ich weiß ja net ob du Supportest oder wer anders.

    Dazu habe ich sehr wohl was gesagt, man sollte auch die ganze kurz Geschichte erzählen.

    Und zwar, hab ich gesagt: Ich schreib auch öfters was in den Chat während den Supporten und bin auch manchmal aus dem Vanish

    Und nicht nur ..

    Und dann hast du gesagt "Sonst noch etwas" und ich dann halt "nein"

    "Und Die Beiträge Würdest Du Nicht Löschen Nicht Weil Du Dann mit Keiner Kritik Umgehen Kannst Sondern Weil Du Einfach Zu Viel Rumgemaule Von Floo Dann Hast Und Es Dann Konzequenzen Haben Würde."

    Zu viel Rumgemaule von Floo ?

    Dein ernst, dass du solch eine schwachsinnige Aussage tätigst hätte ich mir nicht gedacht.

    Ich sollte Rumgemaule von Floo bekommen ? Nein, Floo würde nicht rummaulen denn ich kenne ihn jetzt schon seit einer Weile und er würde bei sowas nicht rummaulen, sondern normal mit mir ein Gespräch führen warum und weshalb etc.

    Klar könnte es Konsiquenzen haben aber, da glaube ich eher an einer 2. Chance.

    Und im Alltag spreche ich nicht laut, ich spreche in einer normalen Lautstärke so wie jeder andere Mensch auf diesen Planeten.

    Oder bist du mein Bruder damit du es weist wie ich im Alltag rede ?

    Und Neidisch auf meinen Rang, da kenne ich paar User, was ich auf keinster Weise preisgebe.


    --> http://prntscr.com/p6zj4i


    Da hast du auch komplett Recht, dass man nicht einfach so das Wort Fanboy einfach so in den Raum schmeißt.

    Das du von mir nichts haltest kann viele Gründe habe, aber die ich ja nicht weis

    1.Klar geht das als Helfer, denn ich bin nicht Gott, da kann es schon vorkommen dass einen unkorrekte Antwort kommt.

    2. Wenn Leute ein Problem habe move ich sie in den Channel wo ich bin, und wenn sie dann sagen "können wird dass alleine Reden" gehe ich auch in den Support Channel, aber du kannst mir gerne die Namen sagen, dann frag ich mal ob dies wirklich stimmt und mich dann Entschuldigen möchte wenn dies stimmt.

    3. Dazu habe ich schon alles geschrieben lies es dir einfach oben durch.

    4. Frech ? Ich denke da könnte man ein anderes Wort benutzen, denn das sind Projekte die was für alle freigestellt wurden und nicht nur für den Eigenverbrauch.

    Wenn es euch nicht passt warum habt ihr dann nicht einen Spawn gebaut denn ich war der einzige Einsender der einen Spawn eingesendet hat.

    Und Projekte von anderen nachzubauen, darf man doch wenn sie sie Öffentlich stellen.

    Peinlich für den Server, glaub mir sehr viele Server kaufen Maps, bzw. placen sie mit Schematic.


    --> http://prntscr.com/p6zj7d


    Klar könnte Floo dies lesen, aber es ist kein Forum Mensch, daher denke ich eher dass er es nicht lesen wird, und wenn ich nicht gewachsen bin warum hat er mich

    dann gefragt ? Und mich noch nicht schon längst rausgeworfen hat.

    Klar ich kann auch User empfehlen denn ich kenn Leute die auch besser sind, sowie du sagst finde ich Jozys Strayer oder LaCxlina auch gut als Helfer ich denke auch besser als ich aber daran kann ich nix ändern.

    Würde ich den Server/Floo schaden würde, dann wäre ich schon längst nicht mehr im Team.


    --> http://prntscr.com/p6zjbj


    Jozys ist in keinsterweise ein Fanboy, er ist einfach ein User der Aktiv am spielen ist bzw, am helfen ist.

    Da ich meine Fehler einsehe und ich auch daran Arbeite hoffe ich jetzt das ich jetzt auch diesen Berg hinter mir lassen kann.

    Daher bedanke ich mich an den ganzen Usern hier die sich die Mühe gegeben haben einen Beitrag zu verfassen worum es um mich geht.

    Darum bitte ich euch bei Problemen mit mir sich direkt bei mir zu melden, damit man das Problem schnellst möglich lösen kann :)

    Schon wie gesagt ist dies mein allerletzter Beitrag zu diesen Thread.

    Falls es Fragen etc. gibt meldet euch einfach gerne per Konversation oder bei meiner Pinnwand.

    Dann wünsche ich euch hiermit einen schönen Abend die das hier noch lesen allen anderen einen

    angenehmen Tag :thumbup:


    Kleiner Nachtrag: Ich musste bei den Zitaten etwas kürzen, daher steht nicht alles in den Zitaten was in den Originalen steht.


    Euer Helfer


    CuzImSyrex - Jonas

    -------------------------------------------------------------

    Hast du Fragen ?

    Wenn ja, dann schreibe sie mir an meine

    Pinnwand oder starte mit mir eine

    Konversation  :thumbup:


    LG. CuzImSyrex

  • Hey,


    Auch wenn du denn Berg hinter dir lassen willst dann frage ich mich aber wieso kann dir ein "Schimpfwort" bei Admindark rausrutschen obwohl du doch mit ihm so befreundet bist? Also wenn du das ließt ich bleibe bei meiner Meinung weil ich im gesamten finde das du ehrlich viele sachen falsch gemacht hast und du dich da auch nicht rausreden kannst deshalb bleibe ich bei meiner Meinung und Ganz kurz noch ich verstehe dich nicht ganz wenn ein bekannter spieler ein plot meldet dann kann man es nicht als FlooTastisch 2 Account verwechseln.


    Es wird am 17.9 ein Beitrag Folgen!


    LG EinGlumandaTV | Der Echte

    Rang King


    Stundenzeit 1.364h


    Haupt-Citybuild Citybuild Verge


    Zweiter-Citybuild Citybuild Dash



    Bei Fragen immer gerne eine Private Nachricht an mich senden Oder Mich Im TeamSpeak 3 Oder Auch Minecraft Anschreiben. :thumbup:8o


    Mit Freundlichen Grüßen


    EinGlumandaTV | Der Echte   :thumbsup:

  • 2. Wenn Leute ein Problem habe move ich sie in den Channel wo ich bin, und wenn sie dann sagen "können wird dass alleine Reden" gehe ich auch in den Support Channel, aber du kannst mir gerne die Namen sagen, dann frag ich mal ob dies wirklich stimmt und mich dann Entschuldigen möchte wenn dies stimmt.

    du hast ONEAL6634 in den Channel gemovt ich bin ja selbst nach!

    Ja die 2 hatten Zoff und du movst ihn in seinen DARKCLAN!!!


    RICHTIG sowas klärt man unter 6 augen wenn dann und net mit einem kompletten Clan!!

    Frech ? Ich denke da könnte man ein anderes Wort benutzen, denn das sind Projekte die was für alle freigestellt wurden und nicht nur für den Eigenverbrauch.

    Wenn es euch nicht passt warum habt ihr dann nicht einen Spawn gebaut denn ich war der einzige Einsender der einen Spawn eingesendet hat.

    Und Projekte von anderen nachzubauen, darf man doch wenn sie sie Öffentlich stellen.

    Peinlich für den Server, glaub mir sehr viele Server kaufen Maps, bzw. placen sie mit Schematic.

    Zwischen kaufen und Build by Syrex is ja wohl ein unterschied xD

    Ich geh etz auch zu Porsche mach alle Badgets runter und Schreib LowMobil drauf :) (sorry Ironie)

    .Klar geht das als Helfer, denn ich bin nicht Gott, da kann es schon vorkommen dass einen unkorrekte Antwort kommt.

    wenn man es nicht weiß oder sich unsicher ist sollte man garnix sagen .

                                    :/    Jeder Tag, an dem Du nicht lächelst, ist ein Verlorener Tag :/


                 CB:Gold CommunityFarm am Spawn mit 25 Spawnern

            11xPigman 1xBlaze 2x Wächter 1xKuh 1xSchaf 1xEnderman 1xOzelot 1xPferd 1xSlime 2xHexe 2xVillager 1xHase

                                                

  • Ich weis was alles AdminDark angestellt hat, und habe es auch immer im Hinterkopf, aber wenn einer User zb. Minuszeiichen mit den ich jetzt zb.

    früher guten Kontakt habe bzw. immer noch habe (ist ein Beispiel) wieso sollte ich dem User nicht eine Unterstützung sein dass er sich einen Clan machen kann ?

    Wäre ja das gleiche mit Minus, er hat auch viel Scheiße gebaut aber davon wird auch dann abgesehen.

    Es beschweren sich viele fast alle ?

    Also klar es gibt Leute die sich über mich beschweren aber da bin ich nicht der einzige. Aber fast alle ? 300.000 User ich glaube nicht.

    Hallo lieber CuzIm,


    Erstmal danke, dass du jetzt mehrere Fehler einsiehst und an dich arbeiten willst.


    Jetzt aber zu was anderen, ich finde nicht jeder hätte eine 2 Chance verdient...Ich finde, jeder Mensch sollte sich die 2 Chance verdienen bedeutet wirklich dafür was tun...Und nicht nur darauf hoffen, dass Flo gut gelaunt sei und dir einfach so eine 2 Chance gibt. Da spricht vieles gegen CuzIm, klar hast du jetzt deine Fehler eingesehen, einige, aber warum hast du sie denn erst geleugnet? Warum sagtest du, es sei alles gelogen, und hast im Prinzip MICH und die anderen User später, als Lügner dargestellt? Ich weiß du wirst hier zu nichts mehr schreiben...Aber dann bitte erkläre mir das mal per Konversation.


    Zu AdminDark, sobald du Teamler bist, wirft es allgemein ein schlechtes Licht auf dich, wenn du mit Minuszeiichen und AdminDark gut kannst, weil beide mehrfach scheiße gebaut haben und daraus einfach nicht lernen. Und du gibst den dann noch Geld, natürlich nicht verboten, aber bedenke immer, den Rang den du jetzt hast, der ist schon was wert und da Kontakt mit solchen Leuten zu haben, ist halt etwas komisch...

    Und ja ich meine fast alle beschweren sich...Und nein keine 300.000 User, denn dann wärste denke ich schon aus dem Team raus. Aber mehr als 10 User...Und das ist schon ne ordentliche Spieler Anzahl...


    Sowohl auch bei solchen Momenten habe ich noch genug Anstand dass ich nicht Beleidige.

    Bei AdminDark könnte ich mir es eher vorstellen, denn er macht es gefühlt jeden Tag.

    DA kann es schon vorkommen, dass mir so ein Wort aus den Mund rutscht.


    Auch hier muss ich dich fragen...Bist du dir zu 100% sicher, dass du genug Anstand besitzt, nicht einfach Random so rum zu beleidigen? Ich sage nur das Thema mit Scheiß Schwuchteln....Jenes was du mal gesagt hast, einfach so. In einem Channel wo 3 Personen drin waren. Leugnest du auch das noch? Weil, wieso sollten 3 Leute lügen?



    Punkt 3: Klar, aber man denkt sich halt nichts dabei wenn man desöfteren hört, ja man kann sich bewerben aber die frage ist ob man Angenommen wird.

    Da frag ich halt nicht nach, da ich nicht für jede Kleinigkeit etwas nachfragen möchte, aber klar es war blöd diese Aussage aber kann ich jetzt nicht mehr ändern außer dies Einzusehen.

    Punkt 4: Ich weis dass man hinter dem Team stehen sollte, was ich auch tuhe aber wenn man selbst so eine Aussage tätig weis ich nicht.

    Zu Punkt 3: Was sollte daran eine Kleinigkeit sein, wenn jemand das Server Team durch programmieren unterstützen will? Das finde ich schon eine wichtige Sache ehrlich gesagt. Und egal wie die Kleinigkeiten sind...Normalerweise sollte man als Helfer, sobald man sich nicht sicher ist, nachfragen. Wenn DANN keine richtige klare Antwort kommt, einfach dem User schreiben man weiß es nicht, oder es ist nichts bekannt etc...Da finde ich solltest du überlegen wie du weiter machst, frag lieber vorher immer, keiner reißt dir deswegen den Kopf ab.


    Zu Punkt 4: Auch hier bestätigst du wieder, dass Flo eine solche Aussage, wegen User bevorzugen getätigt hat...Lass ihn das bloß nicht lesen.



    Und auch hier, jemand empfindet es immer anders, wollte ich mal anmerken! Mir wurde es auch mal des öfteren gesagt, dass ich sehr laut bin, obwohl ich normal in Zimmerlautstärke geredet habe. ABER entweder, man hat es selber nicht gemerkt, weil man sich in etwas reingesteigert hatte, ODER diese Person hat sehr empfindliche Ohren und sagte es deshalb. (Und ich habe auch extrem empfindliche Ohren, wenn man zum Beispiel, nachts Fledermäuse hört xD) Also, bei Glumanda kann es anders rüber gekommen sein...Er hat es als laut empfunden..Du nicht. Ist das gleiche wie beim schreiben, manche empfinden so wie ich schreibe, als Angriff....Und anderen juckt das nicht.


    Und es gibt mehrere Spieler die neidisch sind...Ja, aber keiner hier in diesen Beiträgen ist auf deinen Rang als Helfer neidisch. :)


    Klar könnte Floo dies lesen, aber es ist kein Forum Mensch, daher denke ich eher dass er es nicht lesen wird, und wenn ich nicht gewachsen bin warum hat er mich

    dann gefragt ? Und mich noch nicht schon längst rausgeworfen hat.

    Klar ich kann auch User empfehlen denn ich kenn Leute die auch besser sind, sowie du sagst finde ich Jozys Strayer oder LaCxlina auch gut als Helfer ich denke auch besser als ich aber daran kann ich nix ändern.

    Würde ich den Server/Floo schaden würde, dann wäre ich schon längst nicht mehr im Team.

    So, und hier nehme ich dir den Wind aus den Segeln. Flo ist zwar kein Forum Mensch, es ist auch voll okay, wenn er hierzu nichts schreibt, aber er wird sich das schon durchlesen, wenn er die zeit hat, ebenfalls lesen es sich andere auch durch...Wieso sonst sind immer 3 Leute unsichtbar im Forum? Und glaub mir, ich weiß das er hier sowas sich durchlesen wird.

    Und nur weil du jetzt noch im Team bist, bedeutet das nicht, dass Flo dich nicht mehr rauswirft. Denn, wie du sicher selber gemerkt hast, ist Flo zurzeit sehr beschäftigt, mit den Archivments, und der Sache mit AdminDark am Sonntag. Flo hat zur zeit anderes zu tun...Und ich denke mal, es wird spätestens alles in Teamsitzungen angesprochen. Denke ich, ich habe keine Ahnung, aber es erscheint mir so logisch.




    Ansonsten war es das auch von meiner Seite aus. Erstmal, wie gesagt, einen Beitrag, wenn wir Spieler Glück haben folgt noch.

    Mein Fazit, ich finde es sehr gut, dass du viele Punkte einsiehst und endlich mal zugibst, statt sie zu leugnen, aber ich finde dennoch, nach all den Sachen die passiert sind, finde ich gehörst du nicht mehr ins Team. Sonst könne ja jeder Teamler solch ein scheiße machen, ohne das dies bestraft wird. Das ist meine Meinung, am ende entscheidet eh Flo, da werden wir als Spieler kein Einfluss drauf haben. Aber tut mir leid, wenn ich dies so sage, ich hoffe du wirst rausgeworfen und dies schreibe ich jetzt so wortwörtlich hin. Den Grund habe ich oben erläutert.


    Und auch in dem Text den du verfasst hast, kann man rauslesen, dass du noch sehr jung bist...Das finde ich passt nicht so ganz als Helfer, es sei denn, man hat schon mit 15 seine gewisse Reife...Aber du CuzIm...Hast sie noch nicht, und dies ist auch nicht schlimm, ist halt Menschlich, aber dann hat man als Helfer nichts zu suchen hier....ehrlich gesagt. Auch wieder meine Meinung.


    Wie gesagt, Flo entscheidet alles, wir Spieler haben darauf kein Einfluss!!!



    Ich bin mir ziemlich sicher das die Sache wahr ist. Warum sollte er dich hassen. Er wurde nie von dir gebannt

    Ich dachte er wurde von CuzIm, wegen VPN gebannt? Und kam dann später wieder? Oder was verstehe ich da jetzt falsch?




    All die anderen Beiträge oben, stimme ich zu. Besonders bei lowRPN.


    Alles ist von uns nicht böse gemeint...



    So...ich muss jetzt weiter, komme ab und zu mal schauen. bis dahin einen schönen Dienstag (?) Dienstag ist ja heute, oder? :D xD

    Liebe Grüße.

  • Moinsen Community ........


    nicht eine Unterstützung sein dass er sich einen Clan machen kann ?

    Du bist als Helfer für viele User in eine Höhere Position und wenn du für ein User "Mehr" machst als

    für die anderen kommt es halt vor das es wirkt das du andere bevorzugst. Ich weiß ich schwer alle gleich zu behandeln.



    Aber fast alle ? 300.000 User ich glaube nicht.

    Diese User spielen, aber nicht mehr alle lieber Herr Syrex. Das sind nur die Anzahl der verschiedenen gejointen Spielern ...



    Da frag ich halt nicht nach, da ich nicht für jede Kleinigkeit etwas nachfragen möchte, aber klar es war blöd diese Aussage aber kann ich jetzt nicht mehr ändern außer dies Einzusehen.

    Du jeder Helfer der mich Supportet hat und es nicht recht wusste hat eben kurz nachgefragt, da sie mir helfen wollen.

    Als Helfer hilfst du damit keinen.



    4. Frech ? Ich denke da könnte man ein anderes Wort benutzen, denn das sind Projekte die was für alle freigestellt wurden und nicht nur für den Eigenverbrauch.

    Wenn es euch nicht passt warum habt ihr dann nicht einen Spawn gebaut denn ich war der einzige Einsender der einen Spawn eingesendet hat.

    Und Projekte von anderen nachzubauen, darf man doch wenn sie sie Öffentlich stellen.

    Peinlich für den Server, glaub mir sehr viele Server kaufen Maps, bzw. placen sie mit Schematic.


    Das einzige was Frech ist, ist hier deine Aussage. Deine Argumente sind hier so schwach. Du kannst nicht andere Server vergleichen mit dem Bausucht Netzwerk. Damit möchtest du ja begründen das es nicht schlimm sei, andere Bauwerke als

    eigenes zu präsentieren. Und Floo ist davon ausgegangen das es von dir ist, sonst hätte er Keska die Lobby alleine bauen lassen oder nicht? Du viele User die auf Nero spielen hassen diesen Spawn, viele hätten einen anderen.

    Ich gehe auch davon aus, dass Floo nicht weiß das es ein Schematic zusammen geklatschter Spawn ist.

    Die Lobby selbst gebaut. Das Einkaufszentrum selbst gebaut ... Gold Spawn selbst gebaut.... Dash Spawn selbst gebaut ... Verge Spawn selbst gebaut ....

  • Beitrag von xLuckyxLukex ()

    Dieser Beitrag wurde von Seby aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Hey, ich würde gerne nochmal auf etwas hier eingehen.

    Ich möchte meinen Beitrag zu diesem Thema löschen lassen, da ich finde, dass jetzt auch genug drauf eingegangen wurde..

    Jetzt kommen wir zur meiner wahren Meinung und die hat sich daraus entschlossen, was hier die Leute so drunter geschrieben haben.

    Ich wünschte tatsächlich, ich hätte mich da direkt herausgehalten, was ich auch erst machen wollte, als ich das gelesen habe, weil man es einfach nicht macht als bekannte oder Freunde oder was auf so einen Beitrag einzugehen.

    Manche Leute schreiben auch nur etwas aus purem Neid oder auch weil sie ihn auch einfach nicht leiden können von der Art her oder was weiß ich.

    Dann gab es einen Kommentar, der komplett unnötig ist meiner Meinung nach.

    Als unnötig empfinde ich beispielsweise den hier:


    Ich bin der Meinung das FlooTastisch das hier mal alles durchlesen sollte und dann noch mal nachdenken sollte

    ob er überhaupt für den Rang des "Helfers" gewachsen ist.

    Wie nett das auch ist, dass ich auch erwähnt wurde, dennoch hat Jonas ja nicht nur Fehler gemacht, die hier aufgezählt wurden, sondern auch gute Arbeit geleistet.

    Ebenso ist er aktiv und supportet, wie ich es mitbekommen habe auch viel.

    Er gibt sein bestes und ich denke auch nicht, dass es ihm kein Spaß bringt.

    Ich hatte mich vor seiner Helfer Zeit schon darüber unterhalten mit ihm und er meinte da bereits, er würde dem Team gerne beitreten.


    (btw. bin ich nicht die Einzige, der aufgefallen ist, dass dieser Account "MisterX" anscheinend nur für diesen Kommentar erstellt wurde.

    Er hat sich am 14.09 angemeldet, hat diese Nachricht auch am selben Tag noch verfasst und nichts anderes mehr geschrieben.

    Scheint so, als würde sich Jemand nicht mit seiner richtigen Identität bekannt geben wollen, oder? (-; )


    Zu den Fehlern, wie mit dem mergen kann ich nur sagen, dass Jonas so, wie ich es mitbekommen habe nur wiederholt sehr unüberlegt gehandelt hat.

    Mir selber ist auch aufgefallen, er sagt manchmal Dinge, die nicht korrekt sind, wie zum Beispiel, dass man keine Teammitglieder scammen darf.


    Ich habe auch das Gefühl, dass jetzt einige speziell ein Auge auf Jonas richten um zu schauen, welche Fehler er macht, damit sie wieder darauf eingehen können, was für ein unbemühter und ungeeigneter Helfer er doch seine.

    Nicht bei allen, die was zum Thema "CuzImSyrex" geschrieben haben


    Mein Fazit ist, Jonas hat einige Fehler gemacht, wie falsche Informationen herausgegeben, wo ich auch denke, dass es nicht gut von ihm war, dennoch unterstütze ich nicht alles, was hier geschrieben wurde.

    Ich kann beide Seiten verstehen, dennoch finde ich reicht es jetzt auch mal, selbst wenn es nicht so wirkt, denke ich, er hat es jetzt auch langsam mal verstanden, dass es einige es mit gutem Recht gestört hat.


    Edit: anderes Wort für "genervt". ;)


    MfG Celina :)

    Bei Fragen, schreib mir doch gerne! c:

    -------------------

    Anfänger seit: 07.10.2017

    Schüler seit:

    11.11.2017

    Fortgeschittener seit: 01.04.2018

    Profi seit:

    08.02.2019

    ---------------

    LG: LaCxlina aka. Celina <3 C:

    Einmal editiert, zuletzt von LaCxlina ()

  • Mein Fazit ist, Jonas hat einige Fehler gemacht, wie falsche Informationen herausgegeben, wo ich auch denke, dass es nicht gut von ihm war, dennoch unterstütze ich nicht alles, was hier geschrieben wurde.

    Ich kann beide Seiten verstehen, dennoch finde ich reicht es jetzt auch mal, selbst wenn es nicht so wirkt, denke ich, er hat es jetzt auch langsam mal verstanden, dass einige davon genervt sind.

    Genervt ist vielleicht das falsche Wort dafür. Aber ich muss dir dennoch in diesen Satz komplett recht geben. Wir alle haben uns jetzt geäußert zu dem ganzen Thema, nachher will sich noch jemand dazu äußern, ist ja auch okay. Aber wenn wirklich niemand mehr was neues hat, und mit CuzIm dennoch weiter diskutieren will, kann er das ganze gerne per Konversation machen, denn hier ist ein Feedback über ihn. Und langsam schweift es alles allmählich ab. Was mir auch aufgefallen ist,


    MisterX Ich denke mal, CuzIm hat es soweit verstanden mit dem Spawn, aber wenn du mit ihn weiter reden willst darüber, Konversation bitte. Es schweift alles extrem ab langsam, ich finde es zwar auch gut das du neue Helfer empfehlen willst, aber das gehört finde ich HIER nicht rein. Da dies immer noch Feedback über CuzIm ist. Ich kenne dich gut, aber muss jetzt leider auch mal sowas schreiben. Hoffe du nimmst mir das jetzt nicht sehr übel.


    ---


    Ich wollte schon, bevor Celina was schrieb, selber noch was schreiben...weil mir aufgefallen ist, dass einige doch etwas mehr jetzt auf ihn rumhacken. CuzImSyrex hat soweit alles gelesen und hoffentlich auch verstanden. Sollte er ne 2 Chance bekommen, wird er sicherlich besser sein und schlauer sein. Aber dies ist jetzt kein Grund, noch weiter das Thema runter zu schreiben.


    Wie gesagt, wenn alles gut geht, kommt in den nächsten Tagen von mir noch ein kleiner Beweis, damit man auch 1 Sache nachvollziehen kann, und jemand anderes wird sich noch dazu äußern. In dem Falle EinGlumandaTV | Der Echte


    Solltet ihr nichts weiter zu dem Beitrag zu schreiben haben, würde ich euch bitten entweder die Like Funktion zu nutzen, oder einfach nichts schreiben. Da ich wie schon geschrieben, denke, er habe soweit jetzt alles verstanden.


    Und falls euch das nicht genügt, könnt ihr ihn per Konversation schreiben, tue ich zur zeit ja auch :)

    Danke euch für euer Verständnis.

    Liebe Grüße.

  • Guten Tag,


    der Lucky meldet sich nun auch mal :)

    Ich glaube CuzImSyrex hat es laut und deutlich verstanden, das die

    User nicht mit der Leistung von ihm als Helfer zufrieden sind.

    Ich würde ihn dennoch eine 2. Chance geben, da er nun hier lesen kann,

    was er verbessern kann. Wenn er auch ausschlaggebende Punkte von

    sich im Betracht zieht, an sich zu arbeiten, kann ich das Supporten, wenn nicht

    dann eher weniger. Ich bin aber mir sehr Unsicher da ja sehr viel Kacke produziert worden ist


    Mit Freundlichen Grüßen

    xLuckyxLukex

    Infos über xLuckyxLukex


    Spielername: xLuckyxLukex

    CB: Verge

    /S h xLuckyxLukex

    Rang: Supreme

    Spiele seit dem 2.4.2018 aktiv


    Ränge: Anfänger 0 Punkte | Schüler 300 Punkte | Fortgeschrittener 900 Punkte | Profi 3.000 Punkte | Meister 9.000 Punkte | Erleuchteter 15.000 Punkte | Forum-Gott 50.000 Punkte

    Punkteverteilung: Pro erhaltener Like 1 Punkt | Pro Beitrag 5 Punkte | Pro Thema 10 Punkte


    Einmal editiert, zuletzt von xLuckyxLukex ()

  • Moin,


    Ich denke mal das Thema ist nun Durch und deshalb Schließe ich es nun.


    Wer CuzImSyrex noch was zu sagen hat kann dies dann Gerne per Konversation tun.


    Gruß Seby

    Wünsche dir nie, dass es so kommt, wie DU willst, sondern dass es so kommt, wie es kommt - dann wird es gut!


    • User-Ränge: Anfänger | 0 Punkte, Schüler | 300 Punkte, Fortgeschrittener | 900 Punkte, Profi | 3.000 Punkte, Meister | 9.000 Punkte,
    • Erleuchteter |15.000 Punkte, Forum-Gott | 50.000 Punkte


    • Punkteverteilung: Pro erhaltener Like | 1 Punkt, Pro Beitrag | 5 Punkte, Pro Thema | 10 Punkte


  • Seby

    Hat das Thema geschlossen