Spieler Name des Verbrechens : Graf_Evil
CB - GOLD
Link : https://prntscr.com/pbfk17
Rassismus Beweis!
- MiniRager
- Geschlossen
-
-
Bitte im Unterforum Spieler melden rein schicken!
Da wird das Team dann gegv.handeln.
-
Ich schliese mich dem an mal das ganze war Gestern Abend _ Nacht CB Gold
Beschuldigter Graf_Evil er ist mit VPN on und hat gehackte Acounts
-
NettNett
Ich will ja nich unhöflich erscheinen! Aber bist du auch schon Helfer oder Mod?
Also egal welcher Beitrag du stehat imner Drunter! Es ist irgendwann schon echt belästigend! Bewirb dich soch als Helfer aber wenn du dich nichtmal auf Bs wagst ist das eher Unwarscheinlich.
Dennoch eine Schöne Zeit im GEILSTEN Forum.
-
NettNett
Ich will ja nich unhöflich erscheinen! Aber bist du auch schon Helfer oder Mod?
Also egal welcher Beitrag du stehat imner Drunter! Es ist irgendwann schon echt belästigend! Bewirb dich soch als Helfer aber wenn du dich nichtmal auf Bs wagst ist das eher Unwarscheinlich.
Dennoch eine Schöne Zeit im GEILSTEN Forum.
Erstens, will ich keine Helferin werden
Egal ob Flo fragen würde oder nicht, ich würde nein sagen, wie ich es schon mal tat.
So, zweitens ich helfe Leuten gerne und weise sie auf Sachen hin. Weil ich das möchte! Weil ICH das möchte. Aus dem Grund, will ich keine Helferin werden, weil man da teils gezwungen wird zu helfen. Logisch.
Also kann ich wenigstens noch entscheiden, wann, wie und wie oft ich helfe und WEN.
xSkaash Soll jetzt nicht unhöflich kommen, wenn es dich nervt, es gibt eine Blockier-Funktion. Nutze sie doch bei mir, so musst du nicht jedesmal meine Beitrage sehen. Wenn du dies nicht machst, dann komm bitte damit klar, dass ich zu fast jeden Beitrag meinen Senf dazu gebe, und versuche zu helfen
Lg.
-
Seby
Hat das Thema geschlossen