Wir feiern 2 Jahre BauSucht!

• Hallo liebe Community,

Wir dürfen mit Euch das 2 Jährige Jubiläum von BauSucht feiern!

Zur feier des Tages gibt es eine neue kurzzeitige Lobby, exklusive limitierte Items sowie Kristalle plus einen Sale auf ausgewählte Artikel!

Das ganze Geburtstags-Paket, heißt Lobby, Sale, Items etc. sind nur in der Geburtstags-Woche von BauSucht erhältlich bzw. vorhanden.

Lobby

Die Lobby hat einen Geburtstags-Schliff erhalten von unserem Helfer Keska und sieht somit feierlich aus.

Viel Spaß beim erkunden der kurzzeitig verfügbaren Lobby!

Exklusive limitierte Items

Für das 2 Jährige Jubiläum hat sich das Serverteam auch neue exklusive Items einfallen lassen, welche in den Legendären- und in den Epischen Schatztruhen erhältlich sind.

Folgende Items sind in der Epischen Kiste vorhanden bzw. neu hinzugefügt worden:

• Erster Block auf BauSucht
    • Geburtstags-Geschenk
    • Herbert!

Folgende Items sind in der Legendären Kiste vorhanden bzw. neu hinzugefügt worden:

• Geburtstags-Schild
    • LED-Lampe
    • Geburtstags-Schwert
    • Geburtstags-Yeezys bzw Geburtstags-Schuhe

Kristalle

Es gab auch eine neue Währung, welche nicht nur limitiert ist auf die Geburtstags-Woche.

Die Währung kann man nicht traiden, da es als Zwischen Währung angesehen wird.

Als Beispiel kann man die Juwelen von Clash of Clans nehmen; Die Kristalle sind in dem Fall die Juwelen in Clash of Clans.

Die neuen Kristalle sind im neuen Shop von BauSucht kaufbar und Ingame bei "Karl" umtauschbar in Keys, Schatztruhen oder Ränge etc.

Es soll der Kauf der Kisten oder Rängen deutlich vereinfachen, zudem sieht man auch immer, wie viel Kristalle man hat. [Wechselt alle 6 Sekunden mit den Münzen]

"Karl" ist am Spawn auffindbar und sieht wie folgt aus:

Neuer Shop

Der Shop wird auch permanent bestehen bleiben, sofern es keinen neuen gibt in Zukunft, und Wir hoffen, dass Euch der neue Look des Shop´s gefällt.

Hinterlässt uns gerne auch Feedback bezüglich dem Look im Forum.

Sale

Wie bereits einige von Euch mitbekommen haben, haben Wir einen Geburtstags-Sale im Shop!

Bei diesem Sale gibt es bis zu -70% auf ausgewählte Produkte in Unserem offiziellen Shop: BauSucht-Shop

Wir hoffen, Euch genug Aufklärung dazu gegeben zu haben und wünschen Euch noch viel Spaß mit dem Sale, den Items und dem Generellen Update + viel Spaß auf BauSucht!

Mit freundlichen Grüßen

~ Gamestef | Stefano

——————————————————————————————————

Noch weitere Fragen?

Schreibe an meine Pinnwand, oder starte eine Konversation mit mir!

Du kannst mich auch gerne auf dem TeamSpeak3 anstupsen !

Natürlich bin ich auch im Minecraft-Chat erreichbar [Gamestef].

——————————————————————————————————

Content auf Bausucht.net

————————————————————————----------

• Gamestef

Hat das Thema geschlossen
  • Gamestef

Hat den Titel des Themas von „Wir feier 2 Jahre BauSucht!“ zu „Wir feiern 2 Jahre BauSucht!“ geändert.