[FAQ] In welchen Foren erhalte ich keine Aktivitätenpunkte?

• In folgenden Foren erhält man keine Aktivitätspunkte:

• Events
    • FAQ: Allgemeine Informationen
    • FAQ: Allgemeine Informationen zu den Citybuild-Servern
    • FAQ: Allgemeine Informationen zum Ränge- und Kisten-Shop
    • FAQ: Allgemeine Informationen zum Forum
    • FAQ: Allgemeine Informationen zum TeamSpeak³-Server
    • Handelsregister: Ich suche...
    • Handelsregister: ich biete...
    • Handelsregister: Shopvorstellung
    • Handelsregister: Preisentwicklung
    • Vorstellungen
    • Forumspiele

In den aufgelisteten Foren erhält man keine Aktivitätspunkte. Die Moderation in diesen Foren ist nicht stark ausgeprägt wie in den Foren, in welchen man Aktivitätspunkte erhält, wenn man einen neuen Beitrag oder ein neues Thema erstellt. Wie viele Punkte man durch welche Aktionen erhält, erfährt man durch diesen FAQ-Thread:

Die Ränge im Forum haben keinerlei Bedeutung, außer das sie zeigen, wie aktiv User hier im Forum sind.

• User-Ränge: Anfänger --> 0 Punkte,
    • Schüler --> 300 Punkte,
    • Fortgeschrittener --> 900 Punkte,
    • Profi --> 3.000 Punkte,
    • Meister --> 9.000 Punkte,
    • Erleuchteter --> 15.000 Punkte,
    • Forum-Gott --> 50.000 Punkte

Die Punkteverteilung setzt sich dafür wie folgt zusammen

• Pro erhaltener Like --> 1 Punkt,
    • Pro Beitrag --> 5 Punkte,
    • Pro Thema --> 10 Punkte

Dieser FAQ-Thread soll aktiven Nutzern helfen, zu wissen, in welchen Foren man von anderen Nutzern die Beiträge wie beispielsweise mit dem Grund "Spam" oder "Wiederholung eines bereits geschriebenen Beiträgen" nicht melden sollte.

Natürlich wünschen wir uns, dass jeder, der einen vermeidlichen Regelverstoß im Forum sieht, mithilfe der "Melden"-Funktion unter einem Thread/Beitrag den gemeinten Beitrag meldet. Wir, das Team, kümmern uns um jede eingehende Meldung. Ist diese nicht berechtigt (unbegründet), dann unternehmen wir keine weiteren Schritte.

Über eingehende Meldungen erhält man keine Informationen.

Des Weiteren gibt es noch Sonderränge im Forum:

Owner Besitzer des Server-Netzwerkes
    Admin Administrator
    Content Ansprechpartner der Community für Ideen (Schnittstelle zwischen Community und dem Team)
    Helfer Supporter
    Developer Entwickler und Programmierer

Wünsche dir nie, dass es so kommt, wie DU willst, sondern dass es so kommt, wie es kommt - dann wird es gut!

• User-Ränge: Anfänger --> 0 Punkte, Schüler --> 300 Punkte, Fortgeschrittener --> 900 Punkte, Profi --> 3.000 Punkte,
    • Meister --> 9.000 Punkte, Erleuchteter --> 15.000 Punkte, Forum-Gott --> 50.000 Punkte
    • Punkteverteilung: Pro erhaltener Like --> 1 Punkt, Pro Beitrag --> 5 Punkte, Pro Thema --> 10 Punkte

Meine zeit im Bausucht Team

Einmal editiert, zuletzt von Seby ()