Vergebung von Adminrandrechten

  • Soll ein BigYouTuber Adminrand-Rechte haben? 28

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Huhu hier geht es darum, wem Adminrand-Rechter verteilt werden sollten!


    Meins Erachtens sollte besser drauf aufgepasst werden, an wem rechte verteilt werden, um auf den Wegen zu bauen. Dieses ist mir spezifisch heute aufgefallen, weil der "BigYouTuber" GoldenHandYT einen Adminrand als strafe benutzt, welches er meines Erachtens nicht dürfte(Ggf. Rangausnutzung).

    Deshalb dachte ich mir, dass man nochmal genau überlegen sollte, welche Spieler rechte haben auf den wegen zu bauen.


    Ich finde diese Ränge sollten Rechte dazu haben: - Owner. Admin, Developer


    Ggf. wäre auch ein Command gut z.b /adminrandremove um seinen Adminrand zu entfernen.


    Dies ist Lediglich meine Meinung und soll keinen Angreifen!


    MFG MadMarvin

  • Hallo MadMarvin


    Ich verfolge seinen Content nicht - Was bzw. Warum hat er denn den AdminRand als Strafe eingesetzt?
    Ich gebe gerne dann mehr meine Meinung aus..


    Freundliche Grüsse


    WonderworldCraft | Gian Duri

    Deluxe| WonderworldCraft


    Main-CB: Dash; Secondary-CB: Verge third-CB: Nero; Backup-CB: Gold


    Niemand begeht einen grösseren Fehler, als derjenige,

    der nichts tut, nur weil er meint, dass er wenig tun könnte...


    Verfasser unbekannt

  • Ab minute 29 Kann man sehen wie er einfach nur um zu Provozieren seine köpfe gesetzt hat.


    Zudem ist ab minute 31 zu sehen das er einfach seinen Rand bearbeitet obwohl nicht gewünscht wurde.


    Als nächstes kam die Votemute Abstimmung bei Minute 31:27 unberechtigt was auch von /support bei minute 34 bestätigt worden ist das es keine Beleidigung war


    ZU guter letzt wurde dann ein schild (minute 41:26) platziert welches nun immer noch da steht


    Das video ist hier:

  • also ganz ehrlich, ich habe ein adminrand von goldenhand und schätze mich damit auch sehr glücklich. Jedoch find ich es trz sehr fragwürdig und auch uncool das er seine rechte dafür ausnutzt um leute zu bestrafen damit, sowas kann er vll auf GG machen aber wir wollen soetwas auf bausucht nicht, nochdazu war es ja keine beleidigung.

  • diese Ränder sollen was besonderes sein, da lango keine Zeit für sowas hat und Floo nicht oft streamt war goldi eine Lösung um die gleich fair zu verteilen.

    „[...] Was Besonderes [...]“ – richtig! Was ist aber dann besonders daran, wenn YouTuber auch Ränder bearbeiten kann? Lieber wenig Möglichkeiten und viel mehr Freude über einen solchen Rand oder viele Möglichkeiten und weniger Freude darüber? Hast du einen Server mit 20 Leuten, die solche speziellen Sachen machen können, ist an einer solchen Sache einfach nichts mehr Spezielles dran. Du verstehst einfach meinen vorherigen Beitrag nicht.

    Ps habe auf gg nen Forum Ban

    Das ist hier vollkommen irrelevant. Wir sind hier auf BauSucht, nicht auf GrieferGames. Und natürlich werde ich, nur weil du mir antwortest, deinen Bann weder verkürzen noch aufheben. :)

  • Als nächstes kam die Votemute Abstimmung bei Minute 31:27 unberechtigt was auch von /support bei minute 34 bestätigt worden ist das es keine Beleidigung war

    Zu dem Mute kann ich nur sagen das jetzt schon oft gesagt wurde das kek keine Beleidigung ist aber anders muss man sagen das GoldenHand eigentlich ein Griefergames YTber ist und da ganz andere Gesetze gelten. xD (soll keine Entschuldigung sein für sein verhalten)


    47:23 sagt er selbst das er nicht auf Bausucht Spielt und wenn ich mir sein Kanal bei YT angucke frage ich mich eh warum er BigYouTuber auf Bausucht bekommt obwohl er ja wie man an seinem Kanal erkennt überwiegend Griefergames Aufnahmen macht. Das man ihm dann noch die Rechte gibt Admin Rand zumachen,find ich auch fraglich,zu welchem Server er steht ist ja offensichtlich wenn man seine thumbnails sich anguckt.


    Finde BigYouTuber bitte nur an die die auch Bausucht aktiv Spielen und auch Streamen oder Aufnahmen machen und damit dann auch repräsentieren.


    Lg sailesryder

  • Admin-Ränder.


    Warum sollten überhaupt YouTuber und auch Helfer diese Rechte bekommen, wenn es Admin-Ränder heißt? Dann kann man das auch gleich „individuelle Ränder“ nennen.

    Wer hat das wort "Adminrand" erfunden? Es kann genauso "personalisierte strasse" heissen

    Falls dir mein Beitrag geholfen hat zeige es mir mit einem :thumbup:


    Ingame Name: Deluxe: Papaschlumpf_PFF


    Grösste Community-Farm auf Verge /p h Zombiefarm 2

    mit 8 Hexen, 12 Pigman, 4 Schaf, 3 Wächter, 2 Slime, 2 Kuh

    und 2 Enderman Spawner für die Community


    Insgesamt 32 CommunitySpawner


    Supreme: Zombiefarm

    /p h Zombiefarm 2

  • Wer hat das wort "Adminrand" erfunden? Es kann genauso "personalisierte strasse" heissen

    lol. Modifizierte Ränder durch höheren Teammitgliedern, bei uns auf GrieferGames sind es die Administratoren, heißen eben Admin-Ränder. Ränder, welche nur von Administratoren gemacht werden können.

    Admin-Straßen sind natürlich was Anderes als Admin-Ränder. Genau den Unterschied und die Definition zu erläutern spare ich mir.


    Wenn Helfer hier auf BauSucht auch solche Rechte bekommen würden, würde es hier vermutlich auch Helfer-Rand heißen.

  • lol. Modifizierte Ränder durch höheren Teammitgliedern, bei uns auf GrieferGames sind es die Administratoren, heißen eben Admin-Ränder. Ränder, welche nur von Administratoren gemacht werden können.

    Admin-Straßen sind natürlich was Anderes als Admin-Ränder. Genau den Unterschied und die Definition zu erläutern spare ich mir.


    Wenn Helfer hier auf BauSucht auch solche Rechte bekommen würden, würde es hier vermutlich auch Helfer-Rand heißen.

    Hier geht es um BigYT nicht um Helfer....

    Heißt ja auch nicht YouTuberStraße



    Und meiner Meinung nach hat Griefergames alles richtig gemacht mit GoldenHand, indem sie ihm seinen Rang entfernt haben


    LG MadMarvin

  • Lese dir die Beiträge noch mal durch. Da ging es darum, wer den Namen AdminRand erfunden hat.


    Und Bantor hat lediglich ein Beispiel drauf gezeigt.

  • Hey ihr alle,


    Ich kann euch verstehen, dass ihr euch darüber beschwert

    Aber wenn bei euch dann ein Admin-Rand (oder "Individeller Rand") steht, findet ihr dass doch mega nice, oder?


    Dass GoldenHand jetzt sein BigYouTuber-Rang verlieren soll versteh ich nicht.:/

    Floo und Michelle haben ihm BigYouTuber gegeben und die Rechte auf Straßen zubauen, weil ihnen den Content gefällt

    Es gibt einfach wenige YouTuber auf BauSucht

    (Wenn ihr welche kennt, bitte per Konversation senden ;))


    Viele liebe Grüße


    No Name Pro