Bausucht Hunger Games Spiele.

• Hallo Tribute,

ich möchte verkünden die ersten all monatlichen Hunger Spiele stehen vor der Tür.

12 tribute werden geladen, der Kampf für Ruhm und Ehre der beste zu sein.

Beginn: Sonntag, den 10.11.2019 um 19 Uhr wird es losgehen.

Einschreiben könnt ihr euch auf meinem GS einfach in den Bus springen und ein Item in den Trichter werfen.

Regeln: alle Tribute werden ohne Ausrüstung in den Kampf ziehen. Zudem sind alle Perks bis auf Nachtsicht und EXP behalten auszustellen das es Fair ist. Alle ohne Nachtsicht Perk werden von mir Nachtsicht Tränke bekommen da es sehr Dunkel ist da die Arena auf der 3 Ebene meines GS gebaut ist.

Alle Tribute die gegen diese Regeln verstoßen werden sofort ausgeschlossen und mit einem GS Bann bestraft.

Zudem ist es Strengstens Verboten auf der Zuschauer ebene zu Kämpfen alle, die dabei von den Aufpassern erwischt werden, werden ebenfalls mit einem GS Bann bestraft.

Dem Gewinner winkt außer Ruhm und Ehre noch ein Gewinn von 1.000.000 Münzen.

Ich Wünsche allen Tributen viel Glück

Für Fragen, Ideen, Feedback oder Kritik stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Freundlich grüßt euch

OnkelMC

/p h OnkelMC

Spaß GS auf Verge

mit

Bausucht Bahn,Villager Park,Quiz Bühne, Schweine Rennbahn, Hunger Games Arena, Jump & Run, Bogenschießen,

Enderball, Angel Lagune,

Werbung-Community-News Wand

und Spendenkiste für alle.

Alle Angebote sind Kostenlos!!!

• Ich hoffe das es spannend wird Hsdo aber erst mal schauen ob die Leute überhaut lust drauf haben und sich anmelden.

/p h OnkelMC

Spaß GS auf Verge

mit

Bausucht Bahn,Villager Park,Quiz Bühne, Schweine Rennbahn, Hunger Games Arena, Jump & Run, Bogenschießen,

Enderball, Angel Lagune,

• So bis jetzt sind es 11 Teilnehmer es können jedoch immer nur 12 Starten sollten sich jetzt noch mehr anmelden wird es eine 2 Runde geben die ca 20-30 Minuten nach der ersten starten wird.

Es wird jedoch keine 3 Runde geben weil ich mir das nicht leisten kann ;)

/p h OnkelMC

Spaß GS auf Verge

mit

Enderball, Angel Lagune,

• Ich finde die idee einfach Hammer :D! Aber leider kann ich bei dem event leider nicht mitmachen weil ich da nicht zuhause bin :c finde ich schade vielleicht komme ich irgendwann mal dazu ^^

Weiter so !!!

OnkelMC beste Bausucht bahn auf cb verge ich feier alles was er aus seinen kreativen köpfchen zaubert ! DANKE ONKELMC

• Danke LebensHilfe schade das du nicht da bist aber wenn es angenommen wird möchte ich das einmal in der Woche/Monat machen.

Natürlich nicht immer mit diesem Preisgeld das kann ich mir leider nicht leisten. Aber da werden sich auch noch preise finden.

Wihtig ist das jeder Spaß hat ubd mal Teilnehmen kann.

/p h OnkelMC

Spaß GS auf Verge

mit

Enderball, Angel Lagune,

• Falls die Anmeldung per Gs-Trichter nicht erfolgreich war, ich mache auch gerne am Sonntag mit.

Ne kleine Frage, weißt du ungefähr, wie lange dann immer die Events gehen?

Name: SirJulian2003

Rang : Supreme

Forum-Rang: Schüler

Bei Fragen und Unklarheiten könnt ihr gerne mit mir eine Konversation starten oder auch Ingame (Verge) anschreiben.:thumbsup:

Ich biete mich kostenlos als Middleman an ;)

• Hey SirJulian

Wie lange es geht kann ich dir leider nicht sagen da es das erste ist aber die Arena ist 9gs groß und es sind 12 teilnehmer wenn sich nicht alle gleich am spawn wegkloppen denke ich aber mal so 10-20 minuten.

/p h OnkelMC

Spaß GS auf Verge

mit

Enderball, Angel Lagune,

• Beitrag von Papa_FeuerElla ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Antwort im Text gefunden ().
  • Hey Leute,

Leider muss ich euch mitteilen das ich beim ersten Hunger Games Event keine zuschauer zulassen kann da ich mich etwas mit der Zuschauer Platzform verschätzt habe...

Ich hoffe das ich dieses bis zum nächsten Event irgendwie ändern kann...

Jedoch möchte einer der Teilnehmer das ganze Streamen wo ihr bei Interesse gerne zuschauen könnt die Daten werden am Sonntag auf dem Meinem GS bekannt gegeben.

Ich bitte um Verständnis

/p h OnkelMC

Spaß GS auf Verge

mit

Enderball, Angel Lagune,

• Danke an alle Teilnehmer war echt spannend xD

Währe schön wenn die Teinehmer mir ein Feedback zukommen lassen.

Dann weiß ich was ich verbessern / ändern muss.

/p h OnkelMC

Spaß GS auf Verge

mit

Enderball, Angel Lagune,