User gibt sich als Sup aus

  • Sehr geerhte Gold- Community,

    Auf dem Gold Server gibt sich einer als versteckter Sup aus und versucht so anderen Leuten die Items aus den Kisten zu klauen. Ich finde so etwas gehört sich nicht und habe dadurch ein Screen davon gemacht um ihn melden zu können :D. Ich will nicht das einer von euch auf diese Masche reinfällt.



    Mit freundlichen Grüßen

    WhiteLightzZ(Kevin)

    Bilder

    Ich heiße Kevin bin 17 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum Koch wohne in Niedersachsen. In meiner Freizeit bin ich sehr gerne auf Teamspeak- und Discord Servern unterwegs. Ich nehme gerne Videos auf und bringe schöne Livestreams für meine Community. Ich bin ein aktiver Minecraft Spieler seit 2016. Außer den Zocken betreibe ich noch selber Sport und habe früher mal in einem Verein Faustball gespielt. Insgesamt beherrsche ich 2 Sprachen(Deutsch, Englisch).

  • Ja, der wollte bei mir erst ein Pferde-Egg traden, als ich nicht drauf eingegangen bin wollte er /p trust haben um sich meinen Spawner anzuschauen.


    Hab sofort im Chat geschrieben das die anderen vorsichtig sein sollen.


    Kann also die Aussage bestätigen das Jojo nichts gutes vorhat.


    Grüsse Papa

    in-Gamename: Papa_FeuerElla

    CB: Gold

    derzeitiges Projekt: Feuerwehr, Krankenhaus Stadtviertel bauen für meine Tochter.


    wenn Ihr einen Blick auf den Bauabschnitt werfen wollt /p h Feuerella :thumbsup:

  • Meldet das mal im Spieler melden...Vielleicht kann da was gemacht werden. Als Sub ausgeben darf man doch nicht.

    Ich habe es vorher im Spieler melden chat gemeldet und dann nochmal hier, damit alle bescheid wissen :D. Trotzdem danke für den Hinweis :D


    Mit freundlichen Grüßen

    WhiteLightzZ(Kevin)

    Ich heiße Kevin bin 17 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum Koch wohne in Niedersachsen. In meiner Freizeit bin ich sehr gerne auf Teamspeak- und Discord Servern unterwegs. Ich nehme gerne Videos auf und bringe schöne Livestreams für meine Community. Ich bin ein aktiver Minecraft Spieler seit 2016. Außer den Zocken betreibe ich noch selber Sport und habe früher mal in einem Verein Faustball gespielt. Insgesamt beherrsche ich 2 Sprachen(Deutsch, Englisch).