Hilfe mein Spawner und mein Eisenschwert wurden aus meiner EC gebuggt!

• Hallo Lieber Support,

Bitte beheben oder entschädigen mich denn ich habe vor kurzem einen spawner in einer Legendären Kiste gewonnen. Als ich ihn dann in meine EC legen wollte hab ich das gemacht und 2min später wieder reingeschaut danach war mein Eisenschwert und mein Spawner weg. Bitte, bitte tut etwas sonst wären meine Geburtstags 10€ weg. Danke für euer Verständnis Jojo250907

• Ja das musste ich aber machen da ich eine Wette verloren habe und es tut mir ja auch sehr leid. Könnt ihr bitte probieren das ich meinen Spawner wiederbekomme? Wär echt cool und ich mach so ein Mist auch nicht mehr. Danke

Sowas liegt nicht in meiner Macht zu entscheiden was du bekommst.

Aber sich als SUB ausgeben ist eigentlich nicht gerne gesehen und sogar verboten.

• Und wie krieg ich jetzt meinen Spawner wieder? Sonst muss ich den Server verklagen da ihr mich um 10€ beklaut habt.

Den Server kannst du nicht verklagen. In den Regeln steht das du weggebugte Items normalerweise nicht zurück bekommst, die Entscheidung liegt jedoch in der Serverleitung.

Wenn sie also den Bug nicht reproduzieren können, bekommste wohlmöglich dein Item nicht wieder.

Und da du das Item hattest, sind auch die 10€ berechtigt draufgegangen.

Vorher die Regeln durchlesen, bevor man solche Aussagen trifft.

• Ok ich habe trotzdem noch eine bitte

denn neben meinem 2.GS auf CB Nero ist ein /Pr von meinem Freund der mir versichert hat das ich es haben kann deshalb würde ich Sie bitten dieses GS zu löschen danke

Ich bin nur ein normaler Spieler. Kein Helfer, Content oder Admin....

Zitat

4. Items, Grundstücke, Gelder usw. die durch Serverfehler oder Lags verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet!

Ausnahmen zur Rückerstattung sind möglich und liegen im Ermessen der Serverleitung.

Du solltest etwas mehr beschreiben, wie der Bug zustande kam. Eventuell auch etwas probieren, und aufnehmen. Weil so ist es schwierig, den Bug zu reproduzieren. Und auch dann wird es schwer, dir das Item zurückzuerstatten.

lg.

• Ok ich habe trotzdem noch eine bitte

denn neben meinem 2.GS auf CB Nero ist ein /Pr von meinem Freund der mir versichert hat das ich es haben kann deshalb würde ich Sie bitten dieses GS zu löschen danke

Wie schon NettNett t Gesagt hat beschreibe den Bug und versuche ihn nach zu stellen mit einer Aufnahme, und hast ja bestimmt ein Screen oder so gemacht als du der Spawner gewonnen hast? Denn ein normaler Spieler der vielleicht noch nicht so alt ist (Weiss jetzt nicht wie alt du bist aber schätze dich mal etwas jünger ein, wenn du gesagt hast deine Geburtstags Geld 10 Euro), macht man noch schnell ein Screen. Denn wenn man jünger ist ist man Stolz drauf und möchte es vielleicht auch seinen Freunden Zeigen, etc. also zumindest erging es mir als ich noch jünger war. Aber eben es tut mir auf jeden fall leid für dich das dein Spawner weg gebuggt ist, aber eben wenn du die nötigen Beweise dazu zu stellen kannst wirst du vielleicht eine kleine Entschädigung kriegen, denke ich mal. Aber verklagen kannst du BauSucht.net deswegen nicht, weil es eben wie gesagt in den Regeln steht das weg gebuggte Items nicht zurück erstattet werden! Nur noch so als Anmerkung, falls du irgend wie nicht zufrieden warst mit dem Gewinn und dann halt eben sagst das dein Spawner weg gebuggt ist obwohl du nie einer hattest, das können sie in den Logs nach sehen ob du einer gewonnen hast. Nur falls du das versuchen wolltest. Aber ich möchte hier auch niemand beschuldigen deswegen.

Liebe Grüsse Toasti ;)

- King : ToastKiste21

- Aktiv auf Verge

- Besitzt 3 Account's

(Landratte : HappyGam3r_

Landratte : Happy_Unic0rn)

/p h ToastKiste21

= Haupt GS

/p h ToastKiste21 2

= Community

Zuckerrohr Farm

Ps:

8oTrollt gerne8o

======= ༼ つ ͡° ͜ʖ ͡° ༽つ =======

Anfänger seit: 14. Mai 2018

Schüler seit: 18. November 2018

• Moin,

Mit welchem acc hast du den Spawner gewonnen?

Weil bei Jojo250907 wurde bisher kein Spawner gewonnen.

Gruß Seby

Wünsche dir nie, dass es so kommt, wie DU willst, sondern dass es so kommt, wie es kommt - dann wird es gut!

• User-Ränge: Anfänger --> 0 Punkte, Schüler --> 300 Punkte, Fortgeschrittener --> 900 Punkte, Profi --> 3.000 Punkte,
    • Meister --> 9.000 Punkte, Erleuchteter --> 15.000 Punkte, Forum-Gott --> 50.000 Punkte

• Punkteverteilung: Pro erhaltener Like --> 1 Punkt, Pro Beitrag --> 5 Punkte, Pro Thema --> 10 Punkte

Meine zeit im Bausucht Team