Flag set und remove Flags

  • Hallo Bausuchtler,


    ich habe eine Frage zur Nutzung von Flags.


    Hintergrund meiner Frage ist, wir haben auf dem Plot meiner Tochter eine Achterbahn gebaut, die allen Benutzern freigegeben werden soll ohne Trust zu erteilen.

    Derzeit kann eine ungetrustete Person das Minecart nicht nutzen. Um jetzt die Achterbahn zu nutzen denke ich muss man das Minecart freigeben mit /p flag set use 328 aber reicht das aus? Oder muss man dann auch die Schienen freigeben mit /p flag set use 157,28,27,x,66


    Die andere Frage müssen ALLE freigegebenen Id´s immer wieder in den Befehl geschrieben werden? Beispiel ich habe bisher mit /p flag set use 70,72,69 die Steindruckplatten, Holzdruckplatten und Hebel freigegeben. Werden jetzt die neuen Id´s dann automatisch ergänzt (/p flag set use 157,28,27,x,66,70,72,x,69 ) oder fallen die alten dann einfach weg? Gibt es eine Möglichkeit alle bisher gesetzten flags zu sehen?


    Ist es richtig , dass /p flag set use nur bedeutet dass man den "Block" benutzen aber nicht abbauen kann?


    Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen :thumbsup:^^


    Grüsse


    Papa

    in-Gamename: Papa_FeuerElla

    CB: Gold

    derzeitiges Projekt: Feuerwehr, Krankenhaus Stadtviertel bauen für meine Tochter.


    wenn Ihr einen Blick auf den Bauabschnitt werfen wollt /p h Feuerella :thumbsup:

  • Huhu


    Glaube hier kann ich dir bischen helfen...


    Zu deiner Achterbahn:


    leider ist die flag 328 nicht aktiv das heißt keiner kann in die lore steigen ohne trust zu haben egal ob du die schienen freigibst oder nicht.


    Zu den flags:


    Wenn du eine neue Flag freigeben willst musst du alle anderen auch mit dazu schreiben. Sonst fallen diese weg... Unter /p i kannst du ganz unten sehen welche flags alle an sind


    Und ja man kann den Block dann nur nutzen aber nicht abbauen.


    Schreib mir doch gerne mal den gs namen würde mir die achterbahn gerne mal anschauen da ich auch eine auf verge habe.


    Hoffe ich konnte dir etwas helfen


    Freundlich grüßt dich


    OnkelMC

    /p h OnkelMC


    Spaß GS auf Verge

    mit


    Bausucht Bahn,Villager Park,Quiz Bühne, Schweine Rennbahn, Hunger Games Arena, Jump & Run, Bogenschießen,

    Enderball, Shark Attack, 4 Gewinnt, Angel Lagune,

    Werbung-Community-News Wand

    und Spendenkiste für alle.


    Alle Angebote sind Kostenlos!!!

  • Huhu Onkel,


    ich weiss, ich habe Dein geniales Plot auf Verge schon besucht und stand auch am Eingang Deiner Bahn. Leider warst Du zu dem Zeitpunkt nicht online.


    mmhhmmmm das ist ja echt blöd das Flag 328 nicht freigegeben ist ;( hat das einen besonderen Grund warum das so ist?


    Der Name des GS ist /p h Feuerella vom Plot-Spawn den Sandweg geradeaus durch ^^ da gehts zur Achterbahn. Gerne Kannst Du sie testen, bin eigentich abends immer ab ca. 21 Uhr online. Aber bevor ich mich mit fremden Lorbeeren schmücke, gebaut wurde die Bahn von Kocherer2703. Der hat sich kreativ dort ausgetobt ^^


    Grüsse Papa

    in-Gamename: Papa_FeuerElla

    CB: Gold

    derzeitiges Projekt: Feuerwehr, Krankenhaus Stadtviertel bauen für meine Tochter.


    wenn Ihr einen Blick auf den Bauabschnitt werfen wollt /p h Feuerella :thumbsup:

  • Ich weiß leider nicht ob es einen besonderen grund hat mit der Loren Flag. Hoffe auch das dies mal geändert wird oder mit bearbeitet wird bei der abstimmung war ja was wegen neuen flags dabei. Das wird aber wohl noch etwas dauern da die votes ehr auf shop und minions gehen xD.


    Werde auf jeden fall die tage mal vorbei kommen um mir das GS mal anzuschauen.

    /p h OnkelMC


    Spaß GS auf Verge

    mit


    Bausucht Bahn,Villager Park,Quiz Bühne, Schweine Rennbahn, Hunger Games Arena, Jump & Run, Bogenschießen,

    Enderball, Shark Attack, 4 Gewinnt, Angel Lagune,

    Werbung-Community-News Wand

    und Spendenkiste für alle.


    Alle Angebote sind Kostenlos!!!

  • Hey habe mir ebend mal dein Plot angeschaut und bin deine Bahn abgelaufen ist echt richtig schön geworden alles also Hut ab.

    /p h OnkelMC


    Spaß GS auf Verge

    mit


    Bausucht Bahn,Villager Park,Quiz Bühne, Schweine Rennbahn, Hunger Games Arena, Jump & Run, Bogenschießen,

    Enderball, Shark Attack, 4 Gewinnt, Angel Lagune,

    Werbung-Community-News Wand

    und Spendenkiste für alle.


    Alle Angebote sind Kostenlos!!!

  • hi Onkel,


    Danke schön, aber wie gesagt, gebaut wurde sie von Kocherer2703


    ich bin heute gegen 21 Uhr wieder online, wenn Du Lust hast auf eine Fahrt sag Bescheid ;)


    Grüsse Papa

    in-Gamename: Papa_FeuerElla

    CB: Gold

    derzeitiges Projekt: Feuerwehr, Krankenhaus Stadtviertel bauen für meine Tochter.


    wenn Ihr einen Blick auf den Bauabschnitt werfen wollt /p h Feuerella :thumbsup: