Achievement Interwall "Anregung"

• Wie es das Topic schon aussagt stelle ich mir die Frage wie:

- wie will man das schaffen eines zu erfüllen ohne das direkt wieder 3 -4 neue Ziele da drin zu haben.

- In kurzer Zeit wird die Box voll werden so das man dann zur nächsten Seite muss ?

Würde es Sinn machen machen, dass Erneuerungs Interwall hoch zu setzen auf z.b alle 3 - 4 Wochen ?

Als Spieler hat man mehr Zeit ein Achiev zu erfüllen und eine Vorfreude auf nächste zu kreieren.

Als Entwickler hat man mehr Zeit sich Sinnige Ziele auszudenken ohne direkt an die Grenzen zu kommen

und das Achievement bleibt übersichtlich.

Frohes Diskutieren

Gruß

Wupper

IMPORTANT NOTICE: This email and any files transmitted with it are confidential and intended solely for the use of the individual or entity to which they are addressed. If you have received this email in error please notify to above mentioned Email address and delete this email from your system.

• Hey, ja ich finde die achievments werden viel zu schnell raus gehauen. Floo hat gesagt, der erste der alle achievments durch hat bekommt ein Gaming PC geschenkt. Wie soll man es schaffen wenn jede woche ein achiev raus kommt was man niemals innerhalb von einer woche schafft.

• Bei manchen Achieven kann man Mindestens 2 weitere gleichzeitig mitmachen,warum den diese ungeduld!?Ich gucke immer wieweit ich mit welchem Achiev bin und wo ich vieleicht grad nicht mehr viel brauche,mache ich dann weiter oder mache eins wo ich grad lust zuhabe aber mache mir kein Druck jetzt auf zwang alle Achieve fertig zumachen. Für Neue Spieler ist das mit den Achiev sehr Interessant (VIP Boxen - Grün) um auf Bausucht coins zukriegen oder andere Dinge die sie zu coins machen könnten oder das Farbigschreiben zb ziehen!

Warten wir doch erstmal ab wie sich das überhaupt genau mit den Achiev entwickelt,ich finde es gut das jede Woche (Donnerstags) 1 neues kommt den gibt Achieve die werde ich sicher nicht fertig suchten.

Lg sailesryder

• Hey ich melde mich wieder einmal,

Also die achievments sollten nur als Anreiz gesehen werden, und nicht als Aufgabe für die Woche. Für einige achievments braucht man sowieso ein Jahr! (Votemaster), andere wiederum werden für Spieler ohne Perks sowieso unmöglich zu schaffen sein (400XP).

Darum seht die achievments nicht als DIE hauptaufgabe auf Bausucht, sondern freut euch auf ein paar kostenlose Boxen und auf immer neue (wöchentliche) herausforderungen.

Minecraft ist und bleibt ein Spiel, und das Ziel sollte es sein Spaß zu haben.

Also in diesem Sinne

Viel Spaß noch :)

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

euer Bossi

#Deluxe #Nero #Verge #Gold stinkt #schönen Tag noch

• Stimme ich dir 100% zu lieber BossHoss83 , doch es geht lediglich um die Interwall Schaltung ( Häufigkeit der neuen Aufgabe ) und nicht um das Achievemten als solches :)

Gruß

Wupper

IMPORTANT NOTICE: This email and any files transmitted with it are confidential and intended solely for the use of the individual or entity to which they are addressed. If you have received this email in error please notify to above mentioned Email address and delete this email from your system.