Advent, Advent, es gibt ein Weihnachtsevent

  • Hallöchen liebe Community,


    bald ist es soweit, bald ist wieder Weihnachten. Um euch eine sehr schöne Zeit, als auch einen sehr schönen Advent zu bereiten haben wir uns dieses Jahr etwas ganz besonderes für euch ausgedacht. Es ist ein Event mit vielen verschiedenen Dingen geplant.


    Neues NPC-Quest Event


    Ab sofort könnt ihr am Spawn mit insgesamt 5 verschiedenen NPCs reden, wovon euch 4 davon verschiedene Aufgaben geben. Die Aufgaben sind jedoch nicht alle direkt verfügbar. Diese werden wir wöchentlich für euch freigeschalten. Durch Rechtsklick könnt ihr mit diesen NPCs interagieren und so mit ihnen reden. Diese geben euch dann einen genauen Auftrag an Items, welche sie benötigen. Mit einem Rechtsklick könnt ihr bei diese Items dann bei den NPCs abgeben.




    Wenn ihr eine Aufgabe abschließt erhaltet ihr Geschenke. Von diesen Geschenken könnt ihr euch dann beim Weihnachtsmann ab dem 24.12 ein oder mehrere Belohnungen beim Weihnachtsmann aussuchen. Was genau es beim Weihnachtsmann gibt ist bis zum 24.12 eine Überraschung. Mit dem Befehl /weihnachten könnt ihr die Anzahl eurer Geschenke nachschauen.


    NPC Verfügbar ab
    Niklas 1. Advent
    Jenny 2. Advent
    Klaus 3. Advent
    Christina 4. Advent
    Weihnachtsmann 24.12


    Neue Lobbys und Spawns


    Es gibt nun ebenfalls vorübergehend neue Citybuild-Spawns, als auch eine neue Lobby, welche von xLuckyxLukex gebaut wurde.



    Weihnachts-Sale


    Ab heute ist nun auch einen bis zu 80% Sale im Shop. Schaut doch mal im Shop vorbei.


    Viel Spaß und einen schönen Advent

    wünscht euch das

    Bausucht.net Team


    ______________________________________________________


    Aktiver Spieler auf Bausucht seit dem dem 25.September.2018


    Content seit dem 17.10.19 auf BauSucht.net

    6 Mal editiert, zuletzt von Strayer ()