• Hallo ich bin NickySocky[DBS]

Ihr habt kein plan wie oder was ihr auf eurem Plot bauen sollte?

Ihr wollt was mit bestimmten Materialien könnt aber überhaupt nicht bauen?

Da komme ich ins Spiel.

Ich Baue gebäude vor und ihr könnt diese dann als Schematic kaufen wenn ich ein gebäude verkauft habe. Gehört sie nur euch und werde sind dann sofort löschen. Ich benutze keine gedownloadeten Schematics und verkaufe Sie euch ich Baue alles Selbst.

Wenn ihr Leute Braucht um Sie auf Bausucht aufzubauen kann ich euch auch Leute empfehlen. Ihr wollt das Material auch kaufen? Ihr könnt dies bei ienigen Personen bei uns im Clan auch in Auftrag geben.

Ihr wollt euch Beispiele anschauen?

/p h Einfvllsloser_89 auf CB-Nero Das plot haben sie Zwar nicht ganz fertig gebaut aber diese Gebäude habe ich Vorgebaut.

/p h Bartmann85 Wenn ihr bei ihm /p Middle macht Landet ihr auf einer Insel mit einem Kleinen Japanischem hütchen die ich für ihn vorgebaut habe.

/p h Wilderstier Das auf der oberfläche habe ich nicht gebaut aber wenn ihr keinen Fallschaden habt lauft an denn rand und sucht ein Schuld mit einem loch wenn ihr keinen Fallschaden bekommt könnt ihr dort reinspringen dort habe ich das Haus vorgebaut. Ich werde Bilder hier hochladen dann könnt ihr euch das genauer anschauen...

Bild 1 hat 3 Mio ohne Terra gekostet. 9er merge

Bild2 hat insgesamt 4 Mio gekostet haus+Terra + Einrichtung 9ermerge

Bild3 gehört zur Insel insgesamt 1Mio größe bei 1Merge ungefähr

Bild3 gehört zu bild1 oberstes Geschoss.

:thumbsup: Bauservice by NickySocky :thumbsup:

_Villen_Terra_Hausanpassung_Steampunk_Benutzerdefiniert_

+Adminränder vorgestalten passend zu eurem plot+

Weitere Infos einfach Konversation Starten

DBS-Builderin Fals Ihr mich so nicht erreicht einfach bei einem Clanmitglied nachfragen.

Mfg Nicole

Einmal editiert, zuletzt von NickySocky ()

• Nur damit ich eine ungefähre Preisvorstellung habe: wv hat denn die Insel gekostet/würde ein Gebäude in dieser Größe kosten?

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Dann gib ihm doch einen Like, um konstruktive Kommentare im Forum zu unterstützen!

*Der obige Beitrag spiegelt lediglich MEINE MEINUNG wieder!

#liebe <3

• Preise hab ich über den Bildern gerade eingefügt von den Bildern.

Der Preis hängt von der plot Größe ab und von der Art was man bauen soll man kann 9er merge unterschiedlich ausbauen der Preis richtet sich nach ihrem Wunsch.

DBS-Builderin Fals Ihr mich so nicht erreicht einfach bei einem Clanmitglied nachfragen.

Mfg Nicole

• Hier noch weitere Beispiele Wie ich baue

Mfg Nicole

• ein 12er merge is garnicht so gross wie du dir das glaube vorstellst |: . Das Schiff wäre denkbar aber wenn man einen Bergbau der wird ja enger Dan die bebaufläche. Dan noch so tolle mauern die nach was aussehen müssen und dann passen da nicht mehr all zu doll viele Gebäude rein. Ich kanns mir bis zu dem Punkto Stadt vorstellen aber statt einer Stadt Dan halt nur wenige Gebäude. Was das genau kosten würde..... Oje ich kanns dir garnicht genau sagen.

Das ist schon ein größeres Projekt.

Vorallem weil man noch garnicht weiß wie sich das diminsionel auf einem 12er überhaupt wird.

Was auch ein bedenken ist das es eine Höhe Begrenzung gibt aber wenn wir denn Berg von der Höhe eher geringer halten {dann wäre die baufläche auch gleich größer}

Wäre es denke etwas machbarer

Mfg Nicole

• ein 12er merge is garnicht so gross wie du dir das glaube vorstellst |: . Das Schiff wäre denkbar aber wenn man einen Bergbau der wird ja enger Dan die bebaufläche. Dan noch so tolle mauern die nach was aussehen müssen und dann passen da nicht mehr all zu doll viele Gebäude rein. Ich kanns mir bis zu dem Punkto Stadt vorstellen aber statt einer Stadt Dan halt nur wenige Gebäude. Was das genau kosten würde..... Oje ich kanns dir garnicht genau sagen.

Das ist schon ein größeres Projekt.

Vorallem weil man noch garnicht weiß wie sich das diminsionel auf einem 12er überhaupt wird.

Was auch ein bedenken ist das es eine Höhe Begrenzung gibt aber wenn wir denn Berg von der Höhe eher geringer halten {dann wäre die baufläche auch gleich größer}

Wäre es denke etwas machbarer

Mfg Nicole

• Ich schreib dir in Konversation mom wenn ich zuhause bin hab erst jetzt feierabend

Mfg Nicole

• Huhu,

die Woche habe ich einen Vorbauauftrag von ItsMeCrazyGirl abgeschlossen.

Zunächst wollte Sie nur etwas Terra um Ihr Gebäude. Aus dem Auftrag wurde dann doch mehr.

Ich habe das Gebäude hinter dem Hauptgebäude entwickelt. Dies viel mir sehr leicht da ich die meiste Struktur aus dem Hauptgebäude entnehmen konnte. Dazu die Brunnen in der Mitte mit nach draußen Führenden wegen. Das es Hinter diesem Gebäude nicht so leer ist habe ich einen Irrgarten um das zukünftige Köpfemuseum von ItsMeCrazyGirl gebaut.

Der vorgarten ziert sich mit einem Kuppelhaus und auf jeder Seite einen See der im adminrand Mündet

ItsMeCrazyGirl baut dies auf Verge auf dort könnt ihr euch das in Zukunft anschauen wenn Sie fertig ist.

CB Verge /p h ItsMeCrazyGirl

Ich danke dir für dein Vertrauen und Hoffe das es dir auch wirklich gefällt ItsMeCrazyGirl

Mfg NickySocky

• :thumbsup:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|