--

  • Was ein....

    hoffe, dass Michelle oder floh was regeln können und wenn es wirklich ein 2nd Account ist, anhand der ip den Main Account heraus bekommen


    und im Chat heult er herum, dass auch Landratten Vertrauensvoll sind...

    Die können da nichts regeln. Scammen ist erlaubt. Da machen die beiden nichts gegen.


    Und Melina? Hattest du nicht mal mit Nico zusammen gescammt und zwar den lieben Toastkiste?

  • Die können da nichts regeln. Scammen ist erlaubt. Da machen die beiden nichts gegen.


    Und Melina? Hattest du nicht mal mit Nico zusammen gescammt und zwar den lieben Toastkiste?

    Da muss ich dir leider zustimmen NettNett.

    Bei scamming macht das Team sogut wie gar nichts. (vor allem wenn man noch wegen der IP und so nachsehen müsste..)

    Müssen sie auch nicht. So steht es schließlich in den Regeln.

    Zudem ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass Die Person das Item neu signed…(das geht doch oder?)

    Ich fürchte die Kacka ist weg :/

    L.G. Blueplax

    Dir hat dieser Beitrag gefallen? Dann gib ihm doch einen Like, um konstruktive Kommentare im Forum zu unterstützen!


    *Der obige Beitrag spiegelt lediglich MEINE MEINUNG wieder!

    #liebe <3

  • 1M3lina

    Hat den Titel des Themas von „Scammer auf Gold/Nero :) (lucas3c)“ zu „--“ geändert.
  • Seby

    Hat das Thema geschlossen
  • Seby

    Hat das Thema freigeschaltet