Ist Werbung für Streams Erlaubt??

  • Du darfst Werbung machen, ja, ABER es darf im Text nicht dein YouTube Name stehen. Wo du streamst kannst du schreiben soweit ich weiß, aber nicht den Namen.


    Zudem, du darfst ein Schild auf deinem Plot platzieren und da drauf deinen YouTube Namen schreiben.


    Und dann sowas wie; Ich streame auch YouTube, Name steht auf dem Gs.

  • Also den Kanalnamen in den Chat zu schreiben ist verboten.

    Jedoch mache es viele wie schon NettNett gesagt hat so, das sie den Namen auf ein Schild auf ihrem Plot schreiben.

    Wenn DBS streamen machen sie das Genauso (nur mit Karten statt Schildern weil sie rich af sind)

    Du könntest es auch als Flag (/p set flag greetig [text] )machen.

    Oder dich so nennen wie dein Kanal heißt und dann immer sagen der Kanal heißt wie du.

    L.G. Blueplax

    Dir hat dieser Beitrag gefallen? Dann gib ihm doch einen Like, um konstruktive Kommentare im Forum zu unterstützen!


    *Der obige Beitrag spiegelt lediglich MEINE MEINUNG wieder!

    #liebe <3

    Einmal editiert, zuletzt von Seby ()

  • Du könntest es auch als Flag (/p set flag greetig [text] )machen

    Ich glaube das ist auch nicht erlaubt, weil du damit "gezwungen" wirst den YT-Namen zu lesen. Genauso wie ein schild direkt in sicht auf seinem PH ist glaub ich ebenfalls nicht erlaubt. Du könntest aber ein Schild schreiben wie z.B


    Dreh dich

    für meinen

    YT-Namen

    um :D


    Und wenn er sich umdreht ist dort dann der Name zu finden, weil dies dann freiwillig geschieht.


    LG MadMarvin