[BauSucht Newstime] # 7

  • Hallo liebe Spieler,


    mit diesem Beitrag möchte ich die "BauSucht Newstime" wieder ein wenig zum leben erwecken. Die "BauSucht Newstime" soll in der Zukunft ab und zu mal kommen und über Neuerungen berichten. Aber genug dazu, nun zu den Themen:


    1. Überarbeitung des /ignore Befehls


    Wie ihr vielleicht schon auf BauSucht sehen konntet, wurde der /ignore Befehl, mit welchem ihr Spieler ignorieren könnt, überarbeitet. Es ist euch nun möglich bei ignorierten Spielern genau zu Differenzieren, was ihr gerne ignorieren möchtet. Hier habt ihr nun wenn ihr den Befehl aufruft 3 Möglichkeiten, aus denen ihr auswählen könnt. Hier gibt es folgende Optionen: Private Nachrichten ignorieren, Chat ignorieren und Bezahlungen ignorieren. Aus diesen drei Optionen könnt ihr frei wählen und euch nach belieben eine Kombination für einen Spieler aussuchen. Das Inventar, welches sich öffnet, sobald ihr einen Spieler ignoriert, sieht wie folgt aus:



    2. Überarbeitung des GUIs im Achievement-System


    Eine weitere Neuerung, welche aufmerksamen Spielern mit Sicherheit schon aufgefallen ist, ist ein überarbeitetes Inventar beim Achievement-System. Nun sind die verschiedenen Erfolge auf 2 Seiten verteilt, welche sich mit dem Papier wechseln lassen. Die "Gesamtübersicht" welche es mal gab, wurde nun entfernt. Dagegen hinzugefügt wurden einzelne Kategorien, nach welchen die Achievements nun sortiert sind, was für eine besser Ordnung und mehr Übersichtlichkeit sorgt.



    3. Neuer Wind im Team: Unser Social-Media Manager


    Seit diesem Wochenende begrüßen wir den lieben ZockyGaming in unserem Team. Dieser hat den sogenannten "Social" Rang und kümmert sich um Social-Media.
    Unteranderen kümmert er sich um Twitter, Instagram und YT.





    So, das war es nun erstmal.


    Liebe Grüße, euer BauSucht.net-Serverteam

    ______________________________________________________


    Aktiver Spieler auf Bausucht seit dem dem 25.September.2018


    Content seit dem 17.10.19 auf BauSucht.net

    3 Mal editiert, zuletzt von Strayer ()

  • Strayer

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Strayer

    Hat das Thema geschlossen