Keska

  • Hey,


    scammen ist erlaubt, egal was man für Beweise hat. Bestraft wird man nur, wenn man von Floo in einer Aufnahme/in einem Stream erwischt wird. Und was hat das mit Keska zu tun?


    -TryByte

    Ich weise Scammingvorwürfe strikt zurück und kritisiere sie aufs schärfste. Handelsangebote sind mit ausschließlich im Forum/Ingame mitzuteilen ansonsten ignoriere ich diese. Ich bin hauptsächlich auf dem CityBuild Gold anzutreffen und immer für eine Diskussion oder ein Gespräch auf sachlicher- und gemäßigter Ebene zu haben. Ich distanziere mich klar von Links/Rechtsextremen Vorwürfen, Populistischen Gruppen sowie Organisationen, die in diesen Bereichen handeln.

  • Wenn jemand Rangausnutzung machst, kannst du ihn melden...

    Scamming ist erlaubt!

    Also ist dieses deine Eigene schuld, und ist kein Feedback für Keska...


    LG MadMarvin

    Du hast einen Rechtschreibfehler gefunden?;( Schön für dich!8o Behalte ihn ruhig :saint:


    Diese Beiträge Spielen lediglich meine Meinung wieder, bitte Respektiere diese.:*


    Bleibt Gesund!:thumbup:

    Ach und eins nicht vergessen:saint:: Wascht euch die Hände auch nach dem Spielen, denn auf dem Schreibtisch sind mehr Bakterien als auf der Toilette8|




    Supreme : MarvellousMarvin

    Citybuild: Nero<3


    Größte PigmanFarm von BauSucht auf CB-Nero bei /p h PigmanFarm 23 PigmanSpawner und viel zu erkunden:saint:

  • Hallo,


    also ziehen wir Mal die Regeln zu Rate, da einige die Hier schreiben Sie irrgendwie anderst auslegen als sie sind.

    Scammen ist erlaubt und wird auch nicht Bestraft weder bei 30 Millionen noch bei 100 Millionen oder sogar bei 1 Milliarde.

    Ausnahmen bezug auf das Regelwerk:


    6. Das sogenannte „scammen“ ist auf unserem Server-Netzwerk erlaubt, kann aber immer mal wieder zu disziplinarischen Maßnahmen führen, wenn der scammende Spieler zu oft negativ auffällt (Voteban und Votemute durch Community oder von Flootastisch erwischt wird.)

    • Teammitgliedern und BigYoutubern ist es verboten zu scammen.
    • Das scammen ist allerdings nur im Spiel erlaubt. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen!

    und wenn man im Spieler melden geht steht auch oben deutlich:


    Spieler melden

    Möchtest du einen Spieler melden? Dann bist du hier richtig. ACHTUNG: Scammer sind nicht reportbar HINWEIS: Spieler richtig an den Support melden.


    Von daher schliesse ich den Beitrag da es auch nicht wirklich in das Feedback Forum gehört.


    Gruß

  • Keska

    Hat das Thema geschlossen