Ich dachte wenn man einen Video beweis hat werden die spieler die scammen bestraft :c
dann wars ja unötig das ich eine aufnahme gemacht habe
Ich dachte wenn man einen Video beweis hat werden die spieler die scammen bestraft :c
dann wars ja unötig das ich eine aufnahme gemacht habe
Hey,
scammen ist erlaubt, egal was man für Beweise hat. Bestraft wird man nur, wenn man von Floo in einer Aufnahme/in einem Stream erwischt wird. Und was hat das mit Keska zu tun?
-TryByte
Keska war der der abgelehnt hat
Wenn jemand Rangausnutzung machst, kannst du ihn melden...
Scamming ist erlaubt!
Also ist dieses deine Eigene schuld, und ist kein Feedback für Keska...
LG MadMarvin
Heyho,
scammen ist erlaubt bis ca. 100mio und dann auch nur mit Beweißen oder scammen ist verboten, wenn Floo dich testet, aber wenn du gescammt wirst um z.B. 30mio, dann Pech!
(Sh gibt es nochma andere Regeln)
~Free
Hallo,
also ziehen wir Mal die Regeln zu Rate, da einige die Hier schreiben Sie irrgendwie anderst auslegen als sie sind.
Scammen ist erlaubt und wird auch nicht Bestraft weder bei 30 Millionen noch bei 100 Millionen oder sogar bei 1 Milliarde.
Ausnahmen bezug auf das Regelwerk:
6. Das sogenannte „scammen“ ist auf unserem Server-Netzwerk erlaubt, kann aber immer mal wieder zu disziplinarischen Maßnahmen führen, wenn der scammende Spieler zu oft negativ auffällt (Voteban und Votemute durch Community oder von Flootastisch erwischt wird.)
und wenn man im Spieler melden geht steht auch oben deutlich:
Spieler melden
Möchtest du einen Spieler melden? Dann bist du hier richtig. ACHTUNG: Scammer sind nicht reportbar HINWEIS: Spieler richtig an den Support melden.
Von daher schliesse ich den Beitrag da es auch nicht wirklich in das Feedback Forum gehört.
Gruß