Airdrop Update



  • Liebe Community,


    seit ca. 2 Monaten gibt es auf unserem Server die sogenannten "Air-Drops". Die Air-Drops sind Kisten, welche ihr in der Farmwelt suchen könnt, in welchen sich große Schätze verbergen. Nach den ersten 2 Monaten der Air-Drops und viel Feedback aus der Community haben wir die Air-Drops überarbeitet, weshalb ihr in diesem Beitrag ausführlich alle Informationen zu diesen Neuerungen erhaltet. Alle Neuerungen treten zum 14.05.2020 in Kraft.


    Es handelt sich hier um eine BETA


    Eigener Air-Drop-Server


    Die größte Änderung befindet sich in dem Punkt, wo die Air-Drops landen. Bislang war es so, dass diese auf den jeweiligen Citybuilds in der Farmwelt gelandet sind. Nun wird es so sein, dass ihr die Air-Drops auf einem extra Air-Drop Server suchen könnt, die Belohnung erhaltet ihr dennoch auf eurem normalen CB (siehe unten). Durch diese Änderung erhoffen wir uns, dass wir die Performance auf den Citybuilds nochmals verbessern.


    Bei dem Air-Drop Server handelt es sich um eine normale Farmwelt, in welcher jeder ohne Items startet. Es gibt auf dem Air-Drop-Server zudem keine Perks und keine Homes. Dennoch wird euer Inventar gespeichert, das heißt, dass ihr nicht für jeden Air-Drop ohne Items startet, sondern immer mit dem, was ihr euch schon erarbeitet hat. Sobald der Air-Drop gefunden wurde, wird der Server bis zum nächsten Air-Drop gestoppt.


    Wie kann ich Joinen?


    Vor dem Air-Drop bekommen alle Spieler eine Mitteilung, dass bald ein Air-Drop landet. Ihr könnt auf diese Nachricht klicken, um euch in eine Liste einzutragen. Nach einer kleinen Wartezeit werdet ihr dann, sofern auf dem Server Platz ist, verschoben. Solltet ihr vom Server fliegen oder ein wenig später diesen dennoch betreten wollen, so könnt ihr dies, sofern Platz ist und der Air-Drop noch nicht gefunden wurde. Es gibt insgesamt Platz für 150 Spieler.


    Die Belohnungen


    Die Belohnungen erhaltet ihr nun mit dem /airdrop Command auf eurem Citybuild. Wenn ihr diesen eingebt, so erhaltet ihr eine kleine Chatausgabe und danach die jeweilige Belohnung aus dem Air-Drop. An den möglichen Gewinnen des Air-Drop wurde nichts verändert. (Zu den Belohnungen)




    Neue Zeiten


    Mit dem neuen Server, gibt es nun auch neue Zeiten für den Air-Drop, so könnt ihr nun zu folgenden Zeiten täglich nach Air-Drops suchen.


    • 12 Uhr
    • 16 Uhr
    • 20 Uhr

    Zudem ist nun wichtig zu erwähnen, dass ihr auch eine Zeitbegrenzung habt. So wird nach 1h der Air-Dropserver gestoppt, sollte der Air-Drop nicht gefunden worden sein.


    Neue Anzeigen


    Mit den Änderungen wurde nun auch eine Bossbar mit der verbleibenden Zeit, als auch eine Actionbar hinzugefügt.





    ___________________________________________________


    All diese Änderung sind auf Grundlage eures Feedbacks entstanden und wir hoffen, dass euch diese gefallen. Falls ihr einen Verbesserungsvorschlag habt, so könnt ihr diesen hier vorschlagen: Eure Ideen für den Airdrop


    Wir wünschen euch noch einen schönen Tag und viel Spaß auf der Suche.

    euer BauSucht.Net-Serverteam