Ingame aktivität von Seby1

  • Hey,

    in Letzter Zeit hat die Ingame-Aktivität des Senior Helfers Seby1 sehr zugenommen, was ich sehr lobenswert finde.

    Er ist jetzt viel öfters als zu vor aus dem Vanish und greift auch ab und zu ein, falls der Kindergarten mal wieder überhand nimmt.

    Weiter so, gefällt mir!


    Mit Freundlichen Grüßen

    LetsHenne

  • dem kann ich mich nur anschliessen.


    Mir gefällt die Aktivität von Seby auf CB Gold sehr.


    Immer hilfsbereit und für Fragen zur Stelle, sei es mal eben den Rand von einer Landratte wieder herstellen oder Fragen beantworten zu Neuerungen.


    Umso weniger kann ich weder nachvollziehen noch verstehen, dass sich manch einer beleidigend äussert.


    Kritik ist immer in Ordnung, solange sie sachlich ist, aber beleidigend gegenüber anderen zu sein ist in keinster Weise hilfreich. Und wenn ich da manchmal sehe wie sich Benutzer Seby gegenüber verhalten kann ich nur meinen Hut vor ihm ziehen. Auf deutsch gesagt, ich hätte da schon manchen weggebannt.


    Mach einfach weiter so Seby.


    Und wenn jetzt manch einer denkt, der hilft mir nicht und sagt ich soll einen Forumbeitrag schreiben, manche Dinge können eben nicht auf die schnelle Ingame gelöst werden.


    Grüsse Papa

    in-Gamename: Papa_FeuerElla

    CB: Gold

    Clan: Rentner-Clan, gemeinsam mit Kocherer2703, Bergi84, _Chris86_, Kocherer_jr und Feuerella


    derzeitiges Projekt: Lager bauen auf /p h Feuerella.


    geplante Projekte: Clan-GS bauen, alle einzelnen GS verbinden (vielleicht mit einer Art U-Bahnsystem), Baumhaus zusammen bauen mit Bergi84, Sphere bauen gemeinsam mit Kocherer2703


    wenn Ihr einen Blick auf das abgeschlossene Projekt werfen wollt /p h Feuerella :thumbsup:

  • Ja, da kann ich auch nur zustimmen. Seby hat den SrHelfer-Rang mehr als verdient.


    -TryByte

    Ich weise Scammingvorwürfe strikt zurück und kritisiere sie aufs schärfste. Handelsangebote sind mit ausschließlich im Forum/Ingame mitzuteilen ansonsten ignoriere ich diese. Ich bin hauptsächlich auf dem CityBuild Gold anzutreffen und immer für eine Diskussion oder ein Gespräch auf sachlicher- und gemäßigter Ebene zu haben. Ich distanziere mich klar von Links/Rechtsextremen Vorwürfen, Populistischen Gruppen sowie Organisationen, die in diesen Bereichen handeln.

  • Kann mich dem nur anschließen. Bin selbst sehr aktiv und Seby ist quasi auch immer am Start. Wenn man die Stresskids so sieht würde mir auch der Finger jucken und da würde es kein zurück geben bis die ersten Haare am ...wachsen ;).


    In diesem Sinne, weiter so und nicht zermürben lassen :).


    Lg Jack

  • Bin mir jetzt nicht sicher ob ich da was falsch verstehe.

    und greift auch ab und zu ein, falls der Kindergarten mal wieder überhand nimmt

    Für mich ist das nichts besonderes, dafür hat er sich nunmal entschieden Helfer zu werden.


    Er ist jetzt viel öfters als zu vor aus dem Vanish

    Für einen CB-Server der damit wirbt, eine tolle Community zu haben, sollten sich die Helfer meiner Meinung nach auch nicht nur im Vanish aufhalten.

  • Bin mir jetzt nicht sicher ob ich da was falsch verstehe.

    Für mich ist das nichts besonderes, dafür hat er sich nunmal entschieden Helfer zu werden.


    Für einen CB-Server der damit wirbt, eine tolle Community zu haben, sollten sich die Helfer meiner Meinung nach auch nicht nur im Vanish aufhalten.

    Ich habe schon Verständnis dafür das sich Helfer in den Vanish begeben immerhin sind es auch noch Spieler die in ruhe Spielen möchten.

  • Ich habe schon Verständnis dafür das sich Helfer in den Vanish begeben immerhin sind es auch noch Spieler die in ruhe Spielen möchten.

    Stimm ich dir absolut zu, nur ich finde es auch schön wenn man sich offen zeigt, vermittelt einem mehr das Gefühl dass sie da sind ;)

    Sollte auch keine Kritik an Seby oder seiner Arbeit sein, nur meiner Meinung nach ist das halt ein Verhalten was für mich normal und nicht allzu besonders ist .

  • Ohne Vanish wäre es doch gar nicht möglich für die Helfer zu spielen, ich sehe es doch auf Gold selber den ganzen Tag sobald der Chat mitbekommen hat wird durchgehend wegen irgendwelchen unwichtigen Sachen nach den Helfern gefragt, daher kann ich sie voll und ganz verstehen das sie die meiste Zeit im vanish sind

  • Seby

    Hat das Thema geschlossen