ACHTUNG erlaubte Beleidigungen

  • Wichtige Info ab jetzt ist neben den alten ''Beleidigungen'' Lappen und Dumm auch die Beleidigung Arschloch erlaubt und wird von BS Team nicht bestraft.


    Daher ist auch ein Mute wegen dieser ''Beleidigugen'' verboten da das ja dann Rangmissbrauch ist also passt auf leute!!!



    :!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!:

  • Ich hatte auch mal einen Beitrag im Forum weil ich es nicht verstand weshalb krasse Wörter, Ausländerfeindliche, Sexistische, diskriminerende, beleidigende zugelassen sind, jedoch dinge wie zB Wurst, Adolf, Bausucht, usw auf der Blacklist stehen..

    Langehab ich es auch nicht verstanden und hatte kein Verständniss für..

    Bis Keska mich mal im TSaufklärte warum es so ist wie es ist..

    Ich wünschte ich könnte es so wiedergeben was er mir sagte,

    doch dies ist zu umfangreich..


    Unterm strich kann ich sagen es war einleuchtend und plausibel..

    sicher wirkt einiges Fragwürdig was erlaubt ist und was nicht,

    doch glaubt mir, da is schon ein gewisses System hinter..


    lg


    steht doch da das Bausucht Team


    ist schon echt übel laufend leute auf CB Dash die nur zum beleidigen da hinkommen und dann darf man es nichmal bestraffen.... :(X(

    Ich denke auch der Umgangston hat sich deutlich geändert..

    Ich bin nun fast 40 Jahre, zu meiner Jugendzeit war dies undenkbar!!

    Heutzutage sind kleine Sticheleien unter Freunden wohl gang und gebe..

    Da muss man mit der Zeit gehen...

    Sowas wie Arschlocxx, Pennxx, Wichxx, wäre für mich undenkbar,

    in der heutigen Zeit scheint es jedoch LEIDER Teil der Jugendsprache zu sein,

    daher Denke ich das es klar, wie du schreibst, nervig und oft unangebracht ist,

    doch was soll man machen???

    Man muss mit der Zeit gehen...


    Würde man immer das alte für gut befinden,

    und wäre nie bereit für neues,

    dann würdet ihr noch heute mit ner Mamutschlüppa

    aufm Eichenbaum hocken

    und mitn Flitzebogen

    Eichhörnchen jagen ;)

  • Naja ist auch nur als Wahrung gedacht weil wenn der der dann gemutet wurde den meldet der ihn gemutet hat und damit recht bekommt verliert er 2 Monate die rechte zum bannen und muten.

    ok ja verstehe, dies wäre echt ärgerlich dann...

    is klar, für mich ist arschloxx auch ne Beleidigung, ohne frage..

    doch wo sollen die Helfer da unterscheiden?


    Lappen geht klar

    (obwohl i mir mitn Lappen stellen putze wo die Sonne nicht hinscheint, zb arschloxx)

    aber Arschloxx währe dann zu krass als betitelung...


    ich weiss was du meinst, bin auf deiner Seite..

    wenns nach mir ginge sollte es allgemein strenger Bewertet werden.

    Doch ich sehe es realistisch, es scheint Teil der Jugend zu sein.

    Evtl muss man da einfach mal drüber weg sehen um es den meissten recht zu machen..

  • Ja naja wir haben nur auf CB Dash oft das problem das einfach spiele nur rauskommen um Hackenkreuze zu bauen oder /p h Fallen oder im chat zu Beleidigen

    oh das gibt es auf Verge auch zu genüge... einfach Schreenshot machen und im forum melden...

    so mach ich es oft...

    wenn man mit denen das Gespräch sucht, dann merkt man schnell es sind 8 jährige,die haben es flüchtig im Geschichtsunterricht behandelt, und finden Hackenkreuze cool oder spannend oder so.. jedenfalls wissen sie nicht genau was dahinter steckt.. sicher sind sie nicht rechtsradikal oder politisch interessiert, sondern nur jung, dumm und unwissend.. einfach melden sowas und dann merken sie schnell dass es nicht cool ist.. :P

    lg

  • Ja mach ich auch so 20 mal pro tag aber wenn dann die Meldung mit der Begründung abgelehnt wird man sehe keine Beleidigung obwohl die leute im öffentlichen chat als Arschlöche und dumme Penisse beleidigt werden frag ich mich auch was da falsch läuft... :(

  • Ok ja Verstehe wenn deine Reports abgelehnt werden ist das ärgerlich wenn sie aus deiner Sicht gerechtfertigt sind..


    Aber das is wieder des alte Thema, wie sollen Helfer das Bewerten??

    Der eine Schreibt "Ey du Schwanz"

    das is dein Kumpel un du Antwortest

    "hey na du Lappen"

    Also alles ist gut...


    Schreibt dir aber wer fremdes

    "Ey du Schwanz"

    dann bist beleidigt und magst es Reporten...


    weisst wie ich meine?

    Es is glaub unheimlich schwer für die Helfer da eine Grenze zu ziehen..


    Im Zweifel, wie es @sven_der_babar schrieb,

    einfach auf Ignore setzen...

  • Seby

    Hat das Thema geschlossen