Dr_6ix9ine scammt

  • Dr_6ix9ine hat mich um einen Minecraft Account gescammt aka xxDerWolfixxBank welchen ich gegen ein LabyMod halo getradet habe.

    Wofür ich glaube 12 oder 13 euro ausgegeben habe und auf dem account war das clan gs vom Fxke Clan naja ich würde mich über einen rat freuen .


    LG : Abxse

  • wenn Du deinen Beitrag bearbeitest hast du glaube ich die Option ihn zu löschen.


    Grüsse Papa

    in-Gamename: Papa_FeuerElla

    CB: Gold

    Clan: Rentner-Clan, gemeinsam mit Kocherer2703, Bergi84, _Chris86_, Kocherer_jr und Feuerella


    derzeitiges Projekt: Lager bauen auf /p h Feuerella.


    geplante Projekte: Clan-GS bauen, alle einzelnen GS verbinden (vielleicht mit einer Art U-Bahnsystem), Baumhaus zusammen bauen mit Bergi84, Sphere bauen gemeinsam mit Kocherer2703


    wenn Ihr einen Blick auf das abgeschlossene Projekt werfen wollt /p h Feuerella :thumbsup:

  • Seby

    Hat das Thema geschlossen