[Feedback] Doppel farbiger Prefix

  • Guten Tag,


    Ich wollte heute hier mal meine Meinung zu den Doppel farbigen Prefix Leak euch näher bringen.

    (Anklicken um die Vollsicht anzuschauen)


    Der Owner Tag sieht dann so aus Owner : FlooTastisch


    Die Idee einen "Aufgeräumten" Tab mit sowas zu verunstalten ist das sinnloseste Feature was ich in über 2 Jahren Bausucht erfahren durfte.


    Hier habe ich mal eine Abstimmung zu dem Thema gestartet ( nur aus eigen Interesse )

    ----> https://strawpoll.com/4916dwy8


    So hier Simuliere ich mal einen "Neuen möglichen Tab". Ich habe nicht sehr viel Zeit für so einen Unsinn deswegen schreibe ich hier das.


    Owner : FlooTastisch                Supreme : Centris

    Deluxe : Jonworld Supreme : Moppel92

    Deluxe : Bosshoss83 Supreme : Firen911

    Deluxe : SpawnerDealer Supreme : 3tagewach

    Deluxe : Skybirdy92 King : EinglumandaTV

    Deluxe Centris_ King : Shizuku_

    Supreme : DAS_Clan King : Dexo423

    Supreme : 3tagewach King :  PerfectDaniel

    Supreme : LordChillex King : itami420

    Supreme : Minaa_ King : 0Tryh4rd

    Supreme : binTigi      King :  bySentexYT

    Supreme : lordceddy   Youtuber : Julian0502

    Supreme : samuelblack82 Ultra : SFF_Vandariel

    Supreme : MrEnte_   Räuber : GREG_LP

    Supreme : BastiBvB09 uber : Rawhi

    Supreme : Pfandleiher uber : graft1954

    Supreme : _Der_manu Räuber : bySentexYT

    Supreme : Selenia10     Landratte : Elfenfreundin

    Supreme : MissyMicrophone   Landratte : FTV_Clan_

    Supreme : Literalkeks Landratte : Flauschi_Sven



    So würde das dann ca. aussehen. Nach meiner Ansicht sieht dieses nicht sehr attraktiv aus.

    Wenn die Namen "Geordnet" im Tab wären, beispielsweise alle Doppelfärbigen Prefixe, der jeweiligen Rangklasse "nacheinander"

    listet , wäre dieses akzeptabel.


    Ich finde es persönlich fragwürdig, das mehrmals die Ideen abgelehnt worden sind die auf diesen Basieren.

    [Quellen]

    Abgelehnte Idee Nr.1

    Abgelehnte Idee Nr.2


    Die Begründung hatte ich leider nicht gefunden. Aber nach meiner Erinnerung war diese, das der Tab sonst zu unübersichtlich sei.


    Mir ist bewusst das dieser Server finanziert werden muss, aber auf dieser Art und weise empfinde ich es Persönlich nicht als sehr

    effektiv. Es gibt einige gute Ideen, die sinnvoller wären und wodurch man auch Geld für die Finanzierung des Servers und des eigenen Lebens.


    Hier sind weitere Ideen, die Sinnvoller sind und gut in der Kombination der Boxgewinne oder Kistengewinne Funktionieren könnte.

    Mögliche Boxgewinne:

    -Glasschneider

    -Homes in Mystery Boxen?


    Mögliche Kisten Gewinne:

    -Passive Spawner

    - "Safety Perk" Erst nach einen doppelklick wird das Item gedroppt. (Ist umsetzbar, siehe andere Server)


    Ich hoffe das man mir gut folgen konnte. Dieses entspricht meiner Meinung zu den "Prefixen"


    Mit freundlichen Grüßen
    xLuckyxLukex / Luke

    Infos über xLuckyxLukex


    Spielername: xLuckyxLukex

    Hobbymäßiger: Builder

    CB: Verge

    /S h LuckyStore

    Rang: Supreme

    Spiele seit dem 2.4.2018 aktiv


    Ränge: Anfänger 0 Punkte | Schüler 300 Punkte | Fortgeschrittener 900 Punkte | Profi 3.000 Punkte | Meister 9.000 Punkte | Erleuchteter 15.000 Punkte | Forum-Gott 50.000 Punkte

    Punkteverteilung: Pro erhaltener Like 1 Punkt | Pro Beitrag 5 Punkte | Pro Thema 10 Punkte


    3 Mal editiert, zuletzt von xLuckyxLukex ()

  • Heyho,

    Prinzipiell finde ich das auch überhaupt nicht schön, aber nur weil Floo diesen Prefix hatte heißt es doch nicht, dass es alle bald haben? Oder hat er mal erwähnt, dass soetwas bald rauskommt?


    Evtl wurde das nur für Floo etc. gemacht.


    Naja egal gehen wir mal davon aus, dass soetwas rauskommt.

    Wenn das passieren sollte fände ich es schön, wenn man diese mittles Settings ausschalten könnte um eine Geordnete Schöne Tablist zu haben :D

    Dann wäre es mir schnuppe ^^


    Liebe Grüße MarvellousMarvin

    Du hast einen Rechtschreibfehler gefunden?;( Schön für dich!8o Behalte ihn ruhig :saint:


    Diese Beiträge Spielen lediglich meine Meinung wieder, bitte Respektiere diese.:*


    Bleibt Gesund!:thumbup:

    Ach und eins nicht vergessen:saint:: Wascht euch die Hände auch nach dem Spielen, denn auf dem Schreibtisch sind mehr Bakterien als auf der Toilette8|




    Supreme : MarvellousMarvin

    Citybuild: Nero<3


    Größte PigmanFarm von BauSucht auf CB-Nero bei /p h PigmanFarm 23 PigmanSpawner und viel zu erkunden:saint:

  • Hi,

    Also ich bin auch nicht wirklich ein Fan von den mehrfarbigen Präfixen und dies hat mich auch sehr überrascht da Floo bisher ja immer für eine einheitliche TAB Liste war. Aber ich sperre mich keinen Neuerungen und werden erstmal abwarten und das ganze genau beobachten wieviele Präfixe es schlussendlich geben wird. Ich habe bisher ja keinen gesehen bis auf die Landratte auf Dash die es von Floo geschenkt bekommen hat.

    Sollte es selten bleiben so wie etwa der Deluxe Rang sollte die kein Problem sein. Sollten es aber letztendlich die Hälfte der Spieler oder mehr haben dann ... :(.

    Und falls es einen wirklich so sehr stört könnte man doch bestimmt in Zukunft bei den /settings was einstellen können das man die "alte" TAB Liste angezeigt bekommt.


    Also abwarten und Tee trinken

    mfg Bossi

    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$


    euer Bossi

    #Deluxe #Nero #Verge #Dash #Gold stinkt #schönen Tag noch


  • Guten Tag,


    _SirRoyal laut server Werbung die im Chat auftaucht ist diese schon in den Kisten.


    Mit freundlichen Grüßen

    xLuckyxLukex / Luke

    Infos über xLuckyxLukex


    Spielername: xLuckyxLukex

    Hobbymäßiger: Builder

    CB: Verge

    /S h LuckyStore

    Rang: Supreme

    Spiele seit dem 2.4.2018 aktiv


    Ränge: Anfänger 0 Punkte | Schüler 300 Punkte | Fortgeschrittener 900 Punkte | Profi 3.000 Punkte | Meister 9.000 Punkte | Erleuchteter 15.000 Punkte | Forum-Gott 50.000 Punkte

    Punkteverteilung: Pro erhaltener Like 1 Punkt | Pro Beitrag 5 Punkte | Pro Thema 10 Punkte


  • Was ich an dieser Stelle etwas schade finde ist die Kommunikation zwischen Team und Spieler. Es steht weder im Forum noch im Change-log etwas dazu, Hauptsache es wird Ingame beworben damit die Spieler kaufen. Meine Erwartung an das Team wäre, wenn man sich schon die mühe macht so etwas als Werbung ins Spiel zu Programmieren wenigstens schnell noch einen Change-log dazu zu erstellen. Ich weiß jetzt nicht was da im Hintergrund gelaufen ist, aber eine kurzer Satz im Change-log ist doch nicht zuviel verlangt, oder?

  • Hey,


    Ich wollte auch mal meinen Senf dazugeben. Davor wollte ich mal fragen wieso die Beiträge hier gelöscht werden nur weil er eine andere Meinung zu diesem Thema hat wird dieser Beitrag gelöscht also ich weiß wo wir hier leben aber in Nordkorea wo Zensur herrscht nicht, wenn das ja so weiter geht hat man ja langsam keinen bock mal irgendwas hier rein zuschreiben oder seine Kritik abzugeben und Jetzt kommt nicht mit dem MIMIMI da war kein Beitrag es haben genug Leute gesehen.

    Und langsam verstehe ich das sehr viele Leute nichts mehr vom Forum wissen wollen. Man hat ja Angst irgendwie etwas Kritikfähiges abzugeben.


    So auf jeden Fall finde ich das es jetzt die Tablist eine Zumutung ist nachdem es Doppelfarbig ist heißt dies jetzt das als nächstes Gepunktet und Gestrichen kommt oder irgend so ein kram? Es gibt haufenweise Ideen die man ausbauen kann oder umstellen kann und was wird draus?

    Hier mal ein Bespiel: Ich habe diesen Beitrag Spieler Eine Nachricht Hinterlassen am 3 September 2019 geschrieben und am 17 Mai 2020 wurde er angenommen natürlich kann man sagen die User sollten ein bisschen darüber Stimmen okay aber wenn der letzte Beitrag zu dem am 7 September ist dann sollte man doch lieber das Umsetzen dass die Spieler ein bisschen mehr was haben davon oder es sind zum teil Leute auf Bausucht die dieses Forum nicht einmal kennen Tubaschnitzel hat diesen Beitrag geschrieben Forum Werbung . Darum geht es das das Forum Beworben wird dieser Beitrag wurde mit dem Grund abgelehnt da sie es aktuell nicht sehen das es Nötig wäre aber dann wäre es ja komplett schade wenn die Leute im Forum nur drüber stimmen was auf Bausucht kommt deswegen erstellt ich diesen Beitrag: Forum Ideen In Minecraft das nur die Ideen kommen die die Community will davor sollte natürlich erstmal abgesprochen werden ob dies nicht zu OP wäre dafür ist das Forum ja da ;)


    Aber wieso wird dann diese Idee abgelehnt mit dem Grund das Außerdem kann auch jeder Spieler welcher sich für die Ideen interessiert in Forum kommen und sich diese durchlesen, wenn er nun einen Beitrag schreiben möchte kann derjenige sich ebenfalls einen Account erstellen Und die Idee mit dem Forum bewerben auch?

    Hmm.. komisch


    Auf jeden Fall will ich des bezüglich kein Buch schreiben da wird Früher oder Später ein Beitrag von mir kommen. Auf jeden Fall wie xLuckyxLukex oben erklärt hat Sollten Ideen die schon etwas länger in diesem Bereich liegen und von der Community gerne gesehen werden umgesetzt werden und keine von der keiner etwas weiß oder von dem schon ein paar Beiträge abgelehnt wurden. Und mal ne frage an FlooTastisch du hast ja letztens in den Chat geschrieben das du dir Ideen aufschreibst auf ein stück Papier aber was machst du dann damit das bringt uns doch nichts versuchst du dann den Papierkorb zu treffen oder wie?


    Das Wars von mir LG. Kritik ist gerne gesehen! :thumbsup:

    Wenn du ein Rechtschreibe oder Grammatik Fehler findest kannst du ihn Behalten 8)

    Rang Supreme


    Stundenzeit 2.365h


    Haupt-Citybuild Citybuild Verge


    Zweiter-Citybuild Citybuild Dash


    Clan PinkFlufyUnicorn [PFU]



    Bei Fragen immer gerne eine Private Nachricht an mich senden Oder Mich Im TeamSpeak 3 Oder Auch Minecraft Anschreiben. :thumbup:8o


    Mit Freundlichen Grüßen


    EinGlumandaTV | Der Echte   :thumbsup:

  • Die Prefixe sind für mich auch kein Anreiz mehr Kisten zu kaufen. Desweitern finden ich die Werbung "Neue Items in der legendären Truhe" an den Spawns total irreführend. Prefixe sind keine Items und dann ist dazu auch noch ein Schwert abgebildet.


    Die Chat-Werbung für den Fly-Perk sollte auch mal nachgebessert werden....da steht dass der Fly-Perk in den Kisten IST. Das ist ja so nicht richtig....KANN sollte da wohl eher stehen.

  • Hi,


    Ich sehe es so:


    Die Tabliste ist doch nach wie vor aufgeräumt und nicht wie bei Griefergames kunterbunt :D

    Das zweifarbige sieht sogar Harmonisch aus.

    Wer diesen Prefix nicht will muss ihn ja nicht aktivieren:/.


    Prinzipiell ist es doch eine schöne Idee wer es haben will nimmt es wer nicht der nicht!


    Sorry aber das ist ein Prefix und kein Weltuntergang wie manche hier tun.


    Meine Meinung meine Rechtschreibfehler :thumbsup:


    grüße


    Lowi

    Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt.

                                                

  • Guten Tag,


    Ich gehe mal über den Beitrag über mir ein.

    Prinzipiell ist es doch eine schöne Idee wer es haben will nimmt es wer nicht der nicht!

    Wer diesen Prefix nicht will muss ihn ja nicht aktivieren

    Es geht nicht darum, das man gezwungen ist dieses zu aktivieren, sondern das man gezwungen ist, es zu sehen.


    Das zweifarbige sieht sogar Harmonisch aus.

    So hier erkläre ich mal die Ansicht der vielen Leute hier. Es sieht nicht Harmonisch aus, da wir uns nicht auf diesen Zeitpunkt beschränken, sondern

    in Zukunft von einer Tablist, die unsortiert ist und Doppelfarbige Prefixe Lückenhaft anzeigt.



    Prinzipiell ist es doch eine schöne Idee wer es haben will nimmt es wer nicht der nicht!


    Sorry aber das ist ein Prefix und kein Weltuntergang wie manche hier tun.

    Da kann ich dir nicht zustimmen, weil diese Prefixe dir ins Gesicht springen, wenn man Tab drückt. Optisch gesehen ist dieses nicht aufwertend.


    Mit freundlichen Grüßen

    xLuckyxLukex / Luke

    Infos über xLuckyxLukex


    Spielername: xLuckyxLukex

    Hobbymäßiger: Builder

    CB: Verge

    /S h LuckyStore

    Rang: Supreme

    Spiele seit dem 2.4.2018 aktiv


    Ränge: Anfänger 0 Punkte | Schüler 300 Punkte | Fortgeschrittener 900 Punkte | Profi 3.000 Punkte | Meister 9.000 Punkte | Erleuchteter 15.000 Punkte | Forum-Gott 50.000 Punkte

    Punkteverteilung: Pro erhaltener Like 1 Punkt | Pro Beitrag 5 Punkte | Pro Thema 10 Punkte


  • Hi,


    Es ist doch so das es nicht immer den Geschmack von jeden trifft es ist dein gutes recht es nicht zu mögen.

    Dennoch gibt es viele denen es gefällt!


    Mir geht es darum das man nicht immer alles schlecht machen muss.


    Das ist so wie als wenn ich sage uhhhhhhh DELUXE GELB IHHHHHHH


    nur weil mir gelb nicht gefällt.


    Ich bin dagegen das man da was ändert auch wenn ich es nicht habe.


    grüße


    Lowi

    Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt.

                                                

  • Guten Tag,


    Es ist doch so das es nicht immer den Geschmack von jeden trifft es ist dein gutes recht es nicht zu mögen.

    Dennoch gibt es viele denen es gefällt!

    Beispielsweise bei der Abstimmung finden es 90% der Abstimmer schlecht. Auch wenn ich ab und zu durch den TS gehe und rumfrage kam

    ein ähnliches Ergebnis zu Stande. Mir ist bewusst das ein kleiner Teil solch welches Feature gut findet, dennoch ist nach meiner umfragen via

    verschiedene TS Channel / Abstimmung oben, eine klare Mehrheit die es negativ empfindet. Kann ein Zufall sein, aber davon gehe ich nicht aus


    Mir geht es darum das man nicht immer alles schlecht machen muss.

    Diese Aussage stelle ich in Frage. Da alles nicht schlecht geredet wird. Es geht hier um eine Sachliche Disskusion einer Mehrheit, die ein neues Feature negativ auffasst. Es geht nicht darum etwas schlecht zu reden, sondern um die Meinung vieler Spieler hier in einen Beitrag zu sammeln.

    Ich gebe mal hier Beispiel Beiträge, in denen Features gelobt worden sind.

    -Suchen-Modus
    -Fettes Danke


    Das ist so wie als wenn ich sage uhhhhhhh DELUXE GELB IHHHHHHH


    nur weil mir gelb nicht gefällt.

    Bei den Beispiel geht es nicht primär um das mögen der Farbe, sondern primär der Unordnung /Unsortierten Tabes.

    Ein Kompromiss wäre es die jeweiligen Rang-Doppelprefix nach Rang einzuordnen.

    Beispiel:

    Deluxe : Bosshoss83

    Deluxe : SpawnerDealer

    Deluxe : Skybirdy92

    Deluxe : Centris

    Deluxe : Jonworld

    Supreme : Minaa_

    Supreme : Pfandleiher

    Supreme : MrEnte_

    Supreme : lordceddy

    Supreme : MissyMicrophone


    Mit freundlichen Grüßen

    xLuckyxLukex / Luke

    Infos über xLuckyxLukex


    Spielername: xLuckyxLukex

    Hobbymäßiger: Builder

    CB: Verge

    /S h LuckyStore

    Rang: Supreme

    Spiele seit dem 2.4.2018 aktiv


    Ränge: Anfänger 0 Punkte | Schüler 300 Punkte | Fortgeschrittener 900 Punkte | Profi 3.000 Punkte | Meister 9.000 Punkte | Erleuchteter 15.000 Punkte | Forum-Gott 50.000 Punkte

    Punkteverteilung: Pro erhaltener Like 1 Punkt | Pro Beitrag 5 Punkte | Pro Thema 10 Punkte


  • Beispielsweise bei der Abstimmung finden es 90% der Abstimmer schlecht. Auch wenn ich ab und zu durch den TS gehe und rumfrage kam

    ein ähnliches Ergebnis zu Stande.

    ja bei 31 stimmen der Server hat tausende Spieler.



    Es geht hier um eine Sachliche Disskusion einer Mehrheit, die ein neues Feature negativ auffasst

    gleiche Antwort:


    ja bei 31 stimmen der Server hat tausende Spieler.



    Ich bin trotzdem dagegen das hier was verändert wird.Das ist meine Meinung und die vertrete ich auch.


    Wenn ich will mache ich eine Stawpoll Abstimmung wo die Mehrheit für ja ist.

    Warum hast du keine Abstimmung hier im Forum gemacht dafür gibt es ja die Funktion.


    Worauf ich hinaus will ist das diese Abstimmung gar nicht gewertet werden kann.


    grüße


    Lowi

    Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt.

                                                

  • Ich finde den Doppelfarbigenprefix nicht so schlimm wenn es einen Stört dann soll er in Deaktivieren

    Supreme | TheFL3KS [NEXT]

    CB | Gold

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Unzufriedenheit ist der erste Schritt zum Erfolg


  • Ich finde den Doppelfarbigenprefix nicht so schlimm wenn es einen Stört dann soll er in Deaktivieren

    Genau das ist das Problem


    Man kann es nicht deaktivieren zumindest andere.

    Sein eigenes schon aber wenn ich mir nen Präfix hole dann will ich ihn auch benutzten.

    Aber die Leute die es nicht sehen wollen sind dazu gezwungen Es zu sehen.

    Und ich finde das mit den Farben sieht sehr wohl unübersichtlich.

    Allein die Beispielfarben im Beitrag von lucky ein paar Beiträge hier drüber

    Supreme : Minaa_

    Supreme : Pfandleiher


    Das kann ich super schwer lesen und ich bin nicht Farbenblind oder so.

    Apropro es gibt aber Leute die Farbenblind sind die haben noch mehr probleme damit.


    MFG

  • So weils gefragt wurde mach ich hier (auch aus eigenem Interesse) eine Abstimmung, ich versuch mal so viele Leute wie möglich zum Abstimmen zu bewegen.

    Und LowRPM ich wollte nur sagen: Man kann trotzdem mit einigen stimmen ein Gesamtgebilde errechnen, so können z.B. auch schon Wahl vorhersagen erstellt werden ohne das alle Leute gewählt haben.


    https://www.strawpoll.me/20392994

  • Apropro es gibt aber Leute die Farbenblind sind die haben noch mehr probleme damit.

    Ich habe selbst eine grünschwäche deswegen seh ich auch wer räuber ist zb.

    So weils gefragt wurde mach ich hier (auch aus eigenem Interesse) eine Abstimmung, ich versuch mal so viele Leute wie möglich zum Abstimmen zu bewegen.

    Und LowRPM ich wollte nur sagen: Man kann trotzdem mit einigen stimmen ein Gesamtgebilde errechnen, so können z.B. auch schon Wahl vorhersagen erstellt werden ohne das alle Leute gewählt haben.

    Hi Henne ja das stimmt nur wie man nun sehen kann ist es in dem Strawpoll ganz anders als vorher


    Vorher: 90% dagegen und 10% dafür

    Nun: 61% dagegen und 38% dafür


    Und das Nichtmal 24 Stunden danach nur weil ich im Ts gesagt hab das man da abstimmen kann.


    Man kann halt solche Abstimmungen lenken wenn es ohne Forum Acc ist.


    hoffe du weißt was ich meine


    grüße


    Lowi

    Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt.