Bausucht 2.0 [Feedback]

  • Moino ihr Lieben,


    FlooTastisch  MichelleYT  Lango  TheRealDomm  Keska  Seby  Caridina  Spamelot82  Niklas88980  Methylethylketon  Palindrom92  Samuel_95  AnneNac  The_Ani  Fabi1_00  Kimeon  Strayer  Jeani


    Das was ihr da geschaffen habt ist einfach nur Bombe........ einfach mal DANKE!!! Es mag Server geben die sind größer, haben mehr Features oder was auch immer.....aber Bausucht ist und bleibt einfach Minecraft "Heimat" und diese "Heimat" habt ihr mit dem Update heute nochmal um ein Riiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeesenstück geiler gemacht.


    Kurz gesagt BAUSUCHT 2.0 = OAFACH LEIWOND


    Und nö ich will hier nicht rumschleimen....oder vielleicht n bisschen, mmmmh ne ich finds echt mega und ihr habt das DANKE verdient :-)


    PS: Floo gönn bitte endlich mal Deluxe, meine Freundin mobbt mich sonst immer XD



    LG _Der_Manu

  • Hi,


    Ich finde dieses Update mehr als nur gelungen!

    Es steckt soviel arbeit im System egal welche Neuerungen es betrifft.


    JEDOCH


    Was ich nicht verstehe ist das manche sich aufregen über so manches was Kleinlichkeiten sind.


    Es ist eine BETA!

    Das System muss erstmal einlaufen! Dazu wird auch die Hilfe von den Spielern benötigt, das Bugs Reportet werden wenn was nicht funktioniert wie es soll.


    Nun zu den Highlights wie ich sie finde.


    :love: Die Fahrstühle :love: für mich persönlich das BESTE!

    :thumbup: Das Tutorial für neue Spieler ist einfach Mega!

    :love: Das Auktionshaus------> Klasse

    :love: Neue Items--------> immer eine Bereicherung

    :thumbup: Der Adminshop mit Rotierenden Items------> Ein Traum

    :thumbsup: Das NEUE Votesystem bietet eine RIESEN Auswahl wofür man es nehmen will

    :thumbsup: Die Plot-Fly Flag ist etwas was ich mit schon lange gewünscht habe.

    (und ich habe bestimmt noch viel vergessen)


    An die wo NÖRGELN: Bitte wartet doch erstmal ab, wir alle sind Bausucht!


    Danke an das TEAM für dieses neue Spielerlebnis!


    grüße


    Lowi


    Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt.

                                                

  • Heyho,

    finde mega was aus Bausucht gemacht worden ist vorallem dass es die Xp-Bank wieder gibt und das Clankonto für uns von TLF echt ne Bereicherung. Spiele auf den Server schon seit 2 Jahren es sind viele gegangen und gekommen aber die Stammcommunity bleibt.


    Aber ich hätte mir das mit den Alias anders gewünscht das man sie vll aus der Epischen Kiste gewinnen kann. Weil egal wie viele Boss-Boxen ich öffne ziehe immer nur Müll und sie sind auch teuer noch dazu (zum beschaffen die Boxen) würde mir echt wünschen dass das geändert werden könnte. Denn ne Epi kauft man sich auch nicht immer und man zieht sie auch nicht oft in den Votekisten.

    Einen anderen Punkt habe ich noch dass ist das Votesystem ist schön das es bearbeitet wurde aber ziehe nach wie vor nur Pets wie so viele auf Verge. Was schade ist. Denn jeder würde sich einen Teleporter wünschen.

    Aber im großen und ganzen ist Bausucht schon immer geil gewesen die Community die immer zusammen hält. Egal ob es ein 2.0 gibt oder nicht Bausucht ist einfach beste :)


    Lg Creeper_4K:saint:

    Clan-Leaderin und Ownerin von:
    :!:
    TLF :!:

    Minecraftname: Creeper_4K

    Citybuild: Verge

    Mein Rang: Deluxe

    Kartenbauerin

    Twitch: Mrs_Creeper_4K


    :saint:„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“:saint:


  • Hi liebes Bausucht -Team,


    ich wollte euch hier einfach mal ohne wenn und aber DANKE sagen:!::!::!:


    Ihr habt für die gesamte Community ein mega geniales Update auf die Beine gestellt. Vielen Dank für die wahnsinns Arbeit, die da drinnen steckt.


    Desweiteren will ich mich bedanken für die sehr schnelle Bugbearbeitung.:thumbup: Habe drei kleine (in meinen Augen) eher unwichtige Bugs gemeldet und die wurde ALLE binnen fünf Tagen gelöst. Vielen vielen Dank!!!


    Ihr macht alle einen super Job und damit Bausucht (meiner Meinung nach) zum besten Server ever. Macht weiter so.:thumbsup::thumbsup::thumbsup:



    Lg Tigergoetinn

    vom CB Dash

  • Hallo liebe BS Gemeinde, erstmal eine positive Rückmeldung zu BS 2.0: :thumbup:


    Die Neuerungen finde ich sehr gut durchdacht und sehr verständlich umgesetzt. Die Lobbys sind schön gebaut und übersichtlich gestaltet. Für Einsteiger und fortgeschritten Super.


    :thumbup:Unteranderem: Plot-Fly MEGA!! :thumbup:


    Hier ein paar Ideen: :thumbsup:


    Der Auktionator sollte /Aura oder so bekommen damit sich die Spieler nicht in ihm reinstellen können und somit die anderen Spieler blockieren.


    Des Weiteren sollten Spieler ihr maximal Angebot abgeben, wenn dieses überboten wurde sollte man sein Geld wiederbekommen und nicht erst, wenn die Aktion beendet ist, da dies schon mal mehrere Tage dauern kann.


    Als Denkanstoß :!:10% Steuern/Zinsen:!: ist je nach dem wie hoch geboten wird sehr viel Geld, so dass es für einige Spieler unattraktiv ist etwas zu versteigern.


    LG OnealYT :*

  • Moin,


    ich finde BauSucht 2.0 echt klasse und sehr gut gelungen!


    Das einzige was mir noch aufgefallen ist, dass bei dem Job-System bestimmte Items fehlen. Damit meine ich, dass man z.B. keine Truhen als Job aufgeben kann, weil diese fehlen.


    Hat das einen Grund oder ist dies unabsichtlich?


    Grüße Netrox

    Dieser Beitrag spiegelt meine Meinung wieder, bitte akzeptiert diese.


    Momentaner Server Rang: Supreme

    Momentaner Forum Rang: Fortgeschrittener


    Citybuild: Gold

    Bei Fragen starte doch einfach eine Konversation mit mir

    oder du schreibst mich Ingame [Netrox] an:thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Netrox ()

  • Moin Bs-Team!

    Das Update ist einfach der Hammer!! Die ganzen neuen Items, Die Spielo, das Voten, dir Lobby und ALLES andere, ABSOLUT geil!! Ich möchte mit dem Beitrag danke sagen. Dafür was ihr tut um uns ein schönes Spielergebniss zu geben :thumbsup:

    Ihr habt es echt geschafft den BESTEN Cb server nichmal zu übertreffen und mit diesen Update eindach alles gef**kt :D


    Auf weitere Jahre

    Louis

  • Ich fand Bausucht ganz ok das ich ab und zu mal gespielt habe.

    Seit dem Update auf BS 2.0 Spiele ich bald Täglich und bin begeistert in was für einen Umfang sich der Server verändert hat.

    Es freut mich das Bausucht bestehen bleibt und ich ein Teil der Comunity sein kann.


    Klasse was ihr da auf die Beine gestellt habt !!!

  • Fabi1_00

    Hat das Thema geschlossen