[Bedrock] Wie joine ich mit der XBox Version?

  • XBOX One Tutorial


    1. Öffne die Einstellungen auf deiner XBOX


    2. Auf Netzwerkeinstellungen klicken


    3. Auf Erweiterte Einstellungen einrichten klicken


    4. Auf DNS-Einstellungen klicken


    5. Auf Manuell klicken


    6. Die IP: 45.88.109.150 als primärer DNS eingeben


    7. Die IP: 45.88.109.150 als sekundärer DNS eingeben


    8. Nun einfach ganz normal Minecraft starten und auf "Spielen" klicken

    9. Jetzt rechts oben auf Server klicken und einen der Server welcher "BETA" oder "BauSucht" unter dem Namen stehen hat klicken (meist egal welcher)


    17. Nun unten bei Authentifizierung weitermachen


    Authentifizierung


    Wenn ihr den Server betretet, bekommt ihr die Abfrage, wie ihr euch Authentifizieren wollt. In diesem Fenster könnt ihr dann auswählen, ob ihr euch mit euerem Microsoft oder mit eurem Minecraft.net Account anmelden wollt. Meldet ihr euch mit eurem Minecraft.net Account an, habt ihr euren normalen Spielstand von der Java-Edition. Solltet ihr euren Java Account trennen, könnt ihr dies mit dem Befehl /logout machen. Meldet ihr euch jedoch mit eurem Microsoft Account an, steht vor eurem Namen ein ! und ihr fangt dann mit diesem Account von neu an.



    Solltest du trotz dieser Anleitung Probleme haben dich mit dem Handy auf BauSucht zu verbinden, melde dich bitte im Forum-Support

    Du hast weitere Fragen?

    Zögere nicht mich per Konversation oder an meiner Pinnwand zu kontaktieren; wenn ich da bin gerne auch ingame (Strayer_) oder im TeamSpeak.

    Bugmeldungen, Entbannungsanträge oder das Melden eines Spielers gehören dort jedoch nicht hin; bitte benutze hierfür das korrekte Unterforum.

    ———————————————————————————-

    Content auf Bausucht.net

    ————————————————————————----------


  • Strayer

    Hat den Titel des Themas von „[Bedrock] Wie joine ich mit der XBox Version“ zu „[Bedrock] Wie joine ich mit der XBox Version?“ geändert.
  • FlooTastisch

    Hat das Thema freigeschaltet