Informationen zur Bedrock Version

• Heyho liebe Community,

der Name "Bedrock-Edition" sagt vielen Spielern mit Sicherheit etwas. Die Bedrock Version fasst verschiedene Version von Minecraft, also die Konsolen, Pocket und Windows 10 Edition, zusammen. Durch eine Kooperation mit dem GrieferGames Netzwerk ist es uns möglich, dass Spieler mit einer Bedrock Version unser Netzwerk betreten können. Viele von euch stellen sich jetzt mit Sicherheit auch die Frage, wie genau das ganze funktioniert und wie man mit einer Bedrock Version den Server betreten kann, aus diesem Grund findet ihr unten eine Anleitung, wie ihr mit den verschiedenen Systemen den Server betreten könnt.

Zugegebener Maßen, gibt es einige Fehler bei der Bedrock Version. Da wir aktuell bei diesem System auf GrieferGames angewiesen sind, können die Bug Meldungen länger als gewohnt dauern, zudem muss hier ebenfalls nochmals gesagt werden, dass die Fehler der Bedrock Versionen nach Priorität abgearbeitet werden, wodurch das Beheben eines unkritischen Fehlers mehr Zeit in Anspruch nehmen kann. Wir bitten euch dennoch darum jeden Fehler im "Bug melden (Bedrock)" Forum, welches nun extra angelegt wurde, zu melden. Bug melden (Bedrock)

Hier kommt ihr zu den verschiedenen Anleitungen

Windows 10 > [Bedrock] Wie joine ich mit der Windows 10 Version?

Handy > [Bedrock] Wie joine ich mit der Handy Version?

PlayStation > [Bedrock] Wie joine ich mit der PlayStation Version?

XBox > [Bedrock] Wie joine ich mit der XBox Version?

NIntendo Switch > [Bedrock] Wie joine ich mit der Nintendo Switch Version?

Wie möchten uns hier auch nochmal bei allen Spielern bedanken, die das Projekt durch Fehlermeldungen, Geduld und Verständnis oder einfach nur durch ihre Teilnahme unterstützen.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß auf BauSucht

euer BauSucht.net-Team

Du hast weitere Fragen?

Zögere nicht mich per Konversation oder an meiner Pinnwand zu kontaktieren; wenn ich da bin gerne auch ingame (Strayer_) oder im TeamSpeak.

Bugmeldungen, Entbannungsanträge oder das Melden eines Spielers gehören dort jedoch nicht hin; bitte benutze hierfür das korrekte Unterforum.

———————————————————————————-

Content auf Bausucht.net

————————————————————————----------

Einmal editiert, zuletzt von Strayer ()