Scam / Grief Mineralwxsser CB: Gold

  • Hi,


    Heute war der Tag da war wohl ich dran!

    Ich bin auf dem Server gejoint und musste im Chat lesen: Was ist auf Lowi sein Gs passiert?

    Also bin ich auf meine Communityfarm und was sehe ich da? ALLE KARTEN WEG!!!


    Karten die für mich UNBEZAHLBAR sind von Spielern wie fsk99  Seby  Netrox usw.

    Mehrere Millionen weg und etliche Geschenke!


    Auf einmal will Mineralwxsser mit mir reden und siehe da er war es!


    forum.bausucht.net/wcf/index.php?attachment/11438/

    Wie dreist muss man sein ein Community GS zu Griefen?

    Nach all diesen aussagen wo er förmlich gebettelt hat das er nicht mehr Scammt!

    Ich hoffe deine CPU raucht ab!!!


    Bitte Nimmt euch 5 Min Zeit um diesen Forumbeitrag zu Lesen! <-------LÜGE


    Ich melde mich jtz auch mal auch wenn ihr denkt dass ich einer der "Grössten Scammer" bin/war


    Würdet ihr mir bitte das Letze mal eine 2 Chance geben mich zu Verbessern. Von meiner Seite aus werde ich dieses auch tuhen! da ich scammen für Müll finde ;(

    EHRLICH ich hoffe dir gibt niemand mehr eine Chance!!!

    Jeden dem du was weggenommen hast und den Spielspaß zerstört hast wünsche ich alles gute und hoffe sie finden den Spaß wieder.



    Werde am 08.04.2021 18:00 einen Stream darüber machen falls wer bock hat ist gerne eingeladen.


    Und für die Leute die sich gewundert haben ich Ban eig. niemand aus dem Spiel aber sorry das war zuviel des guten.


    Auf der Comfarm ist aktuell /p deny * weil ich immernoch sauer bin.

    KLAR WAR PVE AN SONST WÄRE ES KEINE COMMUNITYFARM


    Danke an BossHoss usw. die mir Spenden angeboten haben, diese sind allerdings nicht nötig.


    Ich wünsche euch eine Scammfreie zeit und alles gute.


    Euer Lowi


    PS: DANKE KESKA :D






    Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt.

                                                

  • Hallo LowRPM , Tut mir leid für dich das du soviel verloren hast aber danke für die Info Mineralwxsser wird bei uns überall denied und Bekommt keine chancen, sowie sollte ich weitere Beiträge sehen werd ich drauf hinweisen das er ein Scammer ist

    Ingame: JFives20 | Rang: Supreme | CB: Dash | Clan: #BBM | Onlinestunden: 1243H | Erreichbar auf: Dc/Whatsapp/Forum oder Ingame


    Deine Meinung interessiert Mich, Schreib mich bei Fragen gerne mal an

  • Einfach Nur Traurig von Mineralwxsser. Vor kurzem hat er auf Verge noch Stockcar_120 beim Kisten öffnen Müll ins Inventar geworfen damit er die Items nicht bekommt einfach nur traurig wie ein Mensch soviel rum lügen kann. Evl Kannst du es wegen den Karten als 100mio Scam Melden falls die Karten Sehr selten waren und Viele Op Items dabei waren.


    Gruß Ceddy

  • Also willst du jtz deine Karten wieder oder net? Lowrpm was bist du für ein mensch ! Ich Wollte mit dir Heute im Teamspeak darüber reden punkt 1 du schreist mich im Ts an ! hast du kein Respekt alter mich anzuschreien... man kann auch normal reden OHNE mich anzuschreien 2. Ich will sie dir zurückgeben und du akzeptierst es ned! da bist dann selber schuld!



    LowRPM

    Dieser Betrag wurde mit WAHREN Worten erstellt. Bitte Schreibe mich an falls etwas sein sollte




    Liebe Grüsse Mineralwxsser:thumbsup:


    Hauptserver : GOLD

    Aktueller Rang : Supreme

  • Also willst du jtz deine Karten wieder oder net? Lowrpm was bist du für ein mensch ! Ich Wollte mit dir Heute im Teamspeak darüber reden punkt 1 du schreist mich im Ts an ! hast du kein Respekt alter mich anzuschreien... man kann auch normal reden OHNE mich anzuschreien 2. Ich will sie dir zurückgeben und du akzeptierst es ned! da bist dann selber schuld!



    LowRPM

    Du baust hier Scheiße und Beschwerst dich das andere Sauer sind?

  • Selber Schuld, wer denn ganzen "ich scamme jetzt nicht mehr" Kram glaubt.

    Einmal Scammer immer Scammer, wer so nicht gesehen werden mag, sollte vielleicht mal vorher darüber nachdenken, bevor er Spieler abzieht.


    Nur für Lowi und seine C-Farm tut es mir Leid, selbst wenn ich nicht auf Gold spiele.

  • Also willst du jtz deine Karten wieder oder net? Lowrpm was bist du für ein mensch ! Ich Wollte mit dir Heute im Teamspeak darüber reden punkt 1 du schreist mich im Ts an ! hast du kein Respekt alter mich anzuschreien... man kann auch normal reden OHNE mich anzuschreien 2. Ich will sie dir zurückgeben und du akzeptierst es ned! da bist dann selber schuld!



    LowRPM

    wie assi muss man aber sein um weiterhin zu scammen? erkläre mir das bitte, ich verstehe das nicht.

    Ingame: JFives20 | Rang: Supreme | CB: Dash | Clan: #BBM | Onlinestunden: 1243H | Erreichbar auf: Dc/Whatsapp/Forum oder Ingame


    Deine Meinung interessiert Mich, Schreib mich bei Fragen gerne mal an

  • 2. Ich will sie dir zurückgeben und du akzeptierst es ned! da bist dann selber schuld!

    Ich bin selber schuld das du ein Scammer bist?:thumbsup:



    Also willst du jtz deine Karten wieder oder net? Lowrpm was bist du für ein mensch ! Ich Wollte mit dir Heute im Teamspeak darüber reden punkt 1 du schreist mich im Ts an ! hast du kein Respekt alter mich anzuschreien

    Ich hoffe dir nimmt mal jemand etwas weg was dir etwas bedeutet !


    und 3. Reden werde ich mit dir sicher nicht mehr was aus deinem mund kommt sind eh nur Lügen!

    Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt.

                                                

  • Also willst du jtz deine Karten wieder oder net? Lowrpm was bist du für ein mensch ! Ich Wollte mit dir Heute im Teamspeak darüber reden punkt 1 du schreist mich im Ts an ! hast du kein Respekt alter mich anzuschreien... man kann auch normal reden OHNE mich anzuschreien 2. Ich will sie dir zurückgeben und du akzeptierst es ned! da bist dann selber schuld!



    LowRPM

    Selbst ich würde bei dir die Fassung verlieren wünsche dir Krätze am Sack und kurze Arme...für so ein assi verhalten...würde dir sogar den Perma Bann gönnen


    LowRPM möge dein kopfkissen immer weich und flauschig sein..und dir sollen nie beim Händewaschen die Ärmel runterrutschen ❤️

  • Meep,

    tut mir Leid für dich Lowi.


    Und an Mineralwxsser: Schäm dich!

    Sooo oft schon stand im Forum, im Chat, oder auf deinem GS der quatsch mit "ich hab aufgehört zu scammen mimiimi" Aber du schaffst es immer eine Schippe drauf zu legen! Einfach frech solche Aktionen.


    LG Percy

  • WEISST du noch was du früher gemacht hast!


    ERIINER dich dran !

    :D:D:D Neue Lügenmärchen? Sorry dieser Beitrag soll dafür da sein das JEDER vor dir gewarnt ist! JEDER

    Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt.

                                                

  • ich find echt frech von dir!


    Du bist und bleibst n scammer! Daran wird sich auch nix ändern...


    Der typ hat jz überall gs deny -.-


    Du wolltest dir mit dem ``ich änder mich ich scamme nicht mehr`` safe nur das vertrauen von spielern ergeiern/schleichen das du weiter scammen kannst einfach unter aller sau.





    Lg Pikaa

    Clan: BDW-Clan


    CityBuild: Verge


    Rang: Deluxe


    Ingame: Pikachu__HD


    SpielStunden: 4.133



    Kostenloser MM-Service


    Hier Steht meine Meinung :)

  • Heyho,

    Erstmal möchte ich sagen das es mir leid tut, das jetzt wegen einer blöden Aktion durch einen Spieler ,viele Spieler nicht mehr bei Lowis Farm farmen können. Und Mineralwxsser nach all deinen Entschuldigungen etc. finde ich es schade das Du es trotzdem nochmal wagst andere Spieler zu beklauen. Lowi stellt für alle Spieler eine riesen Farm zusammen, und du hast nix besseres zu tun als die Karten zu klauen und so den Nutzen der Farm für alle anderen einzuschränken? Und wieso möchtest du jetzt doch alle Karten zurückgeben? Du hättest sie einfach nie klauen sollen, weil jetzt hast du den Mist. Ich dachte nach all deinen Beiträgen hättest du dich gebessert.


    Mfg ImNikezz

  • Hoffe du bleibst bis in alle Ewigkeiten als einer der dreistetsten Scammer auf ganz BauSucht gebrandmarkt. Wer dir deine angebliche scammfrei Märchen abkauft, wird früher oder später selber erfahren, dass du dich nie geändert hast, und das offensichtlich auch nie wolltest. UND jetzt nimm es wie jeder Scammer und lern mit dem Gegenwind zu leben ;)

  • Moin.

    Ja du bist selber schuld daran das er dich jetzt auch gescammt hat fast jeder weiß das der typ scammt und jeder weiß das er sich nach denn tausend mal die er schon gesagt hat das er nicht scammt wieder gescammt hat also sorry aber wenn man ein scammer rechte auf seinem gs gibt muss man damit klar kommen geschweige das in kauf nehmen das man gescammt wird.

    Ich will mich da auf keine Seite stellen nur meine meinung dazu sagen.

  • Das Mineralwxsser heute LowRPM gescammt hat und somit vielen die chance zu farmen Verbaut bestätigt das die scammer gebannt gehören, Man sollte das Scammen auch verbieten meiner meinung nach.

    Ingame: JFives20 | Rang: Supreme | CB: Dash | Clan: #BBM | Onlinestunden: 1243H | Erreichbar auf: Dc/Whatsapp/Forum oder Ingame


    Deine Meinung interessiert Mich, Schreib mich bei Fragen gerne mal an