Talentierter scammt / grieft um 11-15dk köpfe usw

• Liebe BauSucht Community

ich wolte euch warnen da der spieler Talentierter mich gegrieft / um 200k und um ein plot gescammt hat es fing so an:

Talentierter und ich (Abxse)

Wahren im call ich wolte ein plot mit ihm tauschen er sagte ja machen wir dann geb ich ihm mein gs kaufe mir eine ploterweiterung auf meinem 2acc für 200k und dann sagte er ne kriegst nur einen teil dann sagte ich ja dann nicht gib mir mein gs back er meinte nein und legte auf und dann am nächsten tag hab ich auf meinem 2acc sein plot geschaut /p h zStxned_ auf CityBuild Gold dort fehlte alles unteranderem auch circa 13dk Köpfe ca 70dks sandstone ca 1dk dia blöcke und 3dk kohle blöcke karten (auch original karten) und eisenblöcke usw da ich vergessen habe ihn zu enttrusten

trust hatte sonst nur dammpower und ich denke kaum das er das nötig hat

Er hat unteranderem auch mal Legan100 gegrieft um circa 120mio.

Ich frage mich wie man nach 3 jahren zusammen spielen so asozial sein kann und sowas abziehen kann.

Ich bitte euch sachlich zu bleiben und eure meinung abzugeben

LG: Abxse

• Abxse

Hat den Titel des Themas von „Talentierter scammr / grieft um 11-15dk köpfe usw“ zu „Talentierter scammt / grieft um 11-15dk köpfe usw“ geändert.
  • Letsgooooo,

Wollte dir nur mitteilen dass du deine ganzen Köpfe auf deinem alten GS stehen hattest und nach und nach an qeringverdiener verkauft hast. PS da habe ich dir sogar geholfen die zu verkaufen. Jetzt kommst du mir an und sagst ich hätte dir 43 mio gescammt? echt armselig. Ich kann jeden Satz den man über dich sagt verstehen. Nur leider habe ich nicht zu früh gemerkt wie du wirklich bist. Du rastest fast aus und willst Nummern leaken wegen einem Minecraft Plot? Ich finds echt traurig. Ich habe dir jeden Tag versucht zu helfen egal bei was und das ist der dank? schade.

--------------------------------------------------

Fragen?

Dann schreib an meine Pinnwand,

oder Starte eine Konversation mit mir.

Supreme auf Bausucht.net

• Nicht glauben!

Ich bitte dich. Denkst du ernsthaft jemand glaubt dir das noch? Ganz CityBuild Gold kennt eine andere Version, aus einer anderen Sicht.

Ist das gleiche, das ich hintenrum erfahre das ich angeblich um 54 Millionen gescammt haben soll? Nachdem ich dich Gevotebant habe.

Come On, hast du keine anderen Ideen? Dich kann einer nicht leiden, oder hat was gegen dich und du behauptest direkt er würde Scammen?

Du hast behauptet Percy1407 hätte dich mal gescammt, ZenTuRiX wäre Fake-MM, Ich würde um 54Mio scammen, Talentierter soll dich jetzt gescammt haben? For Real?

Dazu Glaub ich kaum das du soviel hattest. Du behauptest immer was, was dann überhaupt nicht der Wahrheit entspricht.

Denk mal über dein Verhalten nach und deine Aktionen, und dann weißt du auch warum du auf Gold gefühlt Dauergevotebant wirst und traurig gesagt so unbeliebt geworden bist.

Mit freundlichen Grüßen

fsk99 | Diorzz

• Nicht glauben!

Ich bitte dich. Denkst du ernsthaft jemand glaubt dir das noch? Ganz CityBuild Gold kennt eine andere Version, aus einer anderen Sicht.

Ist das gleiche, das ich hintenrum erfahre das ich angeblich um 54 Millionen gescammt haben soll? Nachdem ich dich Gevotebant habe.

Come On, hast du keine anderen Ideen? Dich kann einer nicht leiden, oder hat was gegen dich und du behauptest direkt er würde Scammen?

Du hast behauptet Percy1407 hätte dich mal gescammt, ZenTuRiX wäre Fake-MM, Ich würde um 54Mio scammen, Talentierter soll dich jetzt gescammt haben? For Real?

Dazu Glaub ich kaum das du soviel hattest. Du behauptest immer was, was dann überhaupt nicht der Wahrheit entspricht.

Denk mal über dein Verhalten nach und deine Aktionen, und dann weißt du auch warum du auf Gold gefühlt Dauergevotebant wirst und traurig gesagt so unbeliebt geworden bist.

Mit freundlichen Grüßen

fsk99 | Diorzz

• Letsgooooo,

Wollte dir nur mitteilen dass du deine ganzen Köpfe auf deinem alten GS stehen hattest und nach und nach an qeringverdiener verkauft hast. PS da habe ich dir sogar geholfen die zu verkaufen. Jetzt kommst du mir an und sagst ich hätte dir 43 mio gescammt? echt armselig. Ich kann jeden Satz den man über dich sagt verstehen. Nur leider habe ich nicht zu früh gemerkt wie du wirklich bist. Du rastest fast aus und willst Nummern leaken wegen einem Minecraft Plot? Ich finds echt traurig. Ich habe dir jeden Tag versucht zu helfen egal bei was und das ist der dank? schade.

Fragen?

Dann schreib an meine Pinnwand,

oder Starte eine Konversation mit mir.

Supreme auf Bausucht.net

• Heyho,

Seit Tagen sehe ich nur noch Beiträge über einen Spieler und ich denke ihr macht damit das, was genau er will...er will Aufmerksamkeit. Ich kann mich jetzt hier nicht großartig einmischen, aber tut euch und allen anderen Goldspielern einen gefallen und setzt Namen die euch nerven auf den Chatfilter oder ignoriert Spieler, somit ist es auf Gold um einiges ruhiger, und er bekommt nicht seine gewünschte Aufmerksamkeit. Es betrifft vielleicht 5% von den Spielern, aber die anderen 95% wollen sich auf Bausucht einfach nach einem anstrengenden Arbeits/Schultag entspannen und ihren Spaß haben, mit Leuten die auch gerne auf Bausucht spielen. Und so ein tägliches gestreite hilft allen nicht, und nimmt den anderen auch den Spielspaß wenn man nur kindisches Gestreite sieht.

Mfg ImNikezz

• Hallo,

Wenn dir dies wirklich passiert ist, dann hast du es verdient. Denn allein schon dein Verhalten auf dem Server ist echt eine Katastrophe. Ich mein du beleidigst jeden und machst ein auf ,,Cool`` oder sonstiges, doch am ende bleibst du nur der selbe der nur gehasst wird.

Zu Talentierter : So an dich, falls er die Wahrheit sagen sollte, dass du ihn abgezogen hast solltest du Rechnen, dass es krass ablaufen wird. Ist nur so eine Warnung von mir. Denn du bist auch kein ruhiger Spieler, sondern echt ziemlich genau gleich wie Abxse.

Zu euch beiden :

Sollte ich es herausfinden, dass dies alles gespielt ist, ihr beide werdet von mir sehen.
    Und jetzt sucht keine Ausreden oder sonstiges damit ihr etwas gegen mich habt oder so. Benimmt euch einfach, oder quittet komplett. Denn so ein Müll wie ihr beide will keiner.

Keep Smile :p

• Quelle : Vertrau mir Bruder

• Seby

Hat das Thema geschlossen