Möbel am Spawn

• Servus,

Seit mehreren Monaten stehen die Möbel am Spawn. Nach einer etwas langen Zeit finde ich das man den Spawn wieder in seinen Normalzustand bringen könnte.

(ich denke) das die Möbel hingestellt wurden um Werbung für die Mod zu machen.

Manchmal springe ich um den Spawn und bleibe an dem Zaun am Baum hängen und werde dann gekickt wegen flying obwohl ich am Zaun hängen geblieben bin. (Wer nicht weiß um welche Zäune es sich handelt - https://prnt.sc/15nbk7e)

An sich, die Möbel Stören nicht aber finde das es dermaßen hässlich aussieht wenn man die Mod nicht hat.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße,

Talentierter

--------------------------------------------------

Fragen?

Dann schreib an meine Pinnwand,

oder Starte eine Konversation mit mir.

Supreme auf Bausucht.net

• Hallo Talentierter,

vielen Dank für dein Feedback, wir sehen hier noch keinen Anlass die Möbel zu entfernen, da es viele Spieler gibt, die die Möbel am Spawn für Zusammenkünfte nutzen. Auch gibt es immer wieder neue Spieler, die die Mystery Mod nicht kennen und nachfragen was es z. B. mit den Möbelsticks Aufsicht hat.

Wegen deiner Sprung Runde, vielleicht solltest du diese um ein Paar Blöcke vergrößern oder verkleinern, dann sollten die "Zäune" dir nicht mehr im Weg stehen.

Schönen Abend

AnneNac

• Hey Falls du Mit Labymod Spielst Lad dir Labymod für die 1.16 runter und da dann das Möbel Addon dann siehst du die Möbel auch alle außerdem kommt Gold Nächste Woche sowieso in die 1.16 von daher würde sich das Lohnen falls man aus Diversen Gründen ohne Mysterymod spielen Möchte

Aus ner Pfütze wurd ein Meer, doch es fing an mit einer Träne mein Körper könnt ihr nehmen, aber niemals meine Seele<3

• vielen Dank für dein Feedback, wir sehen hier noch keinen Anlass die Möbel zu entfernen, da es viele Spieler gibt, die die Möbel am Spawn für Zusammenkünfte nutzen. Auch gibt es immer wieder neue Spieler, die die Mystery Mod nicht kennen und nachfragen was es z. B. mit den Möbelsticks Aufsicht hat.

Wegen deiner Sprung Runde, vielleicht solltest du diese um ein Paar Blöcke vergrößern oder verkleinern, dann sollten die "Zäune" dir nicht mehr im Weg stehen.

Kann ich verstehen aber es gibt wirklich viele Plätze am Spawn wo man es hin verlagern kann. z:b unter dem Spawn kann man wirklich viel hinbauen und da würde so etwas hinpassen.

Am besten kommt man da runter mit einer Leiter oder ein Warp.

(bei dem ganz alten Spawn) gab es sowas wie ein geheimgang wo man in ein Raum gelaufen ist und da standen wirklich sehr viele Dracheneier und andere Wertvolle Items.

So in etwa könnte man es auch bei den Möbel machen. (Natürlich dann so das man den durchgang auch sehen kann)

Hey Falls du Mit Labymod Spielst Lad dir Labymod für die 1.16 runter und da dann das Möbel Addon dann siehst du die Möbel auch alle außerdem kommt Gold Nächste Woche sowieso in die 1.16 von daher würde sich das Lohnen falls man aus Diversen Gründen ohne Mysterymod spielen Möchte

Danke für die Info.

Ich habe es Ausprobiert aber leider geht das mit den Möbeln nicht.

Fragen?

Supreme auf Bausucht.net

• Hallo Talentierter,

Danke für den Einwand, aber ich glaube nicht das Neue Spieler sofort den Spawn und Geheimgänge suchen, so wie die Möbel jetzt stehen sind sie präsent und werden wahrgenommen, deswegen stehen sie an der aktuellen Stelle.

Gruß

AnneNac

• Das mit dem Geheimgang war ein Beispiel.

Es gibt genügend andere Wege um so ein schönes Möbel Paradies zu bauen. Dabei muss es ja nicht mal versteckt sein.

Man kann auch ein Schild an den Spawn stellen wo man in solch eine Welt kommt wo ein großer Raum mit Möbeln da steht.

Wiegesagt es gibt viele Möglichkeiten sowas mit einzubauen. :)

Fragen?

Supreme auf Bausucht.net

• Kimeon

Hat das Thema geschlossen