Meinungsfreiheit im BS Forum Warum ich und andere nicht mehr BS aktiv spielen

  • Tach Leute,

    was kostet es dieses Feedback einfach offen zu lassen, bis der letzte Spieler seinen Kommentar geschrieben hat?

    Solange stündlich Kommentare eingehen ist es Zensur. Wenn sich tagelang niemand mehr darum schert, hat es sich erledigt.

    Da werden unwichtigere Chats offen gelassen.

    Wen stört 's?

    Auch hohe Wellen laufen irgendwann aus.

    Es zeigt doch das große Interesse am Spiel.

    Nur noch schöner wäre es mit noch mehr Mitspielern. Wo sind die alle hin?

    Was muss passieren, dass sie wieder mitmachen?

    Danke an alle für Euer Engagement.

    Koenigin_Hicki

  • Hey, melde mich nun auch mal wieder hier im Forum.

    Zunächst möchte ich erwähnen, dass jeder Kommentar, der Behauptet, dass das Forum Meinungen Zensieren würde, falsch ist.
    Es ist nämlich keine Zensur, wenn man ein Thema schließt, in dem sich die Leute nur noch im Kreis drehen und Argumente sich wiederholen.
    Da, würde man das Thema nicht schließen, sich dies weiter zuspitzen würde, finde ich es sinnvoll das Thema zu schließen.

    Außerdem steht es ja jedem frei, der der Meinung ist, dass das Thema zu früh geschlossen wurde, ein neues zu erstellen, in welchem dann von vorne gestartet werden kann, wo man sich dann in den meisten Fällen vermutlich nicht von Anfang an im Kreis drehen wird.

    Ich verstehe, dass sich einige dadurch eingeschränkt fühlen, da sie nur sehen, dass etwas früh geschlossen wurde. Zu hinterfragen, wieso dies geschehen ist, und ob man selbst dennoch die Möglichkeit hat, etwas zu diesem Themengebiet zu schreiben, wäre jedoch in jedem Fall angemessen.

    Ich finde, dass alleine dieser Beitrag hier beweist, dass das Forum nicht zensiert wird und auch meine Aussage stützt, in welcher ich behaupte, dass es mit einem neuen Beitrag geordneter zugeht.

    Bevor ich auf das angesprochene "Pay To Win" komme, möchte ich vorab erwähnen, dass ich nicht der Meinung bin, dass man auf dem Server irgendwie gewinnen kann, indem man Echtgeld ausgibt. Natürlich hat man wahrscheinlich mehr Wertvolle Items, wenn man genug Geld ausgibt. Spaß garantiert das jedoch nicht. Und der ist es ja eigentlich, um den es, meiner Meinung nach, gehen sollte. Keiner außer dir hindert dich daran, dass du, ohne Geld auszugeben, Spaß haben kannst. Wenn es natürlich dein Ziel ist, 10x Deluxe zu haben und am besten alle Sammelitems 30 mal, dann solltest du, wie ich finde, hinterfragen, ob es nicht an deinen Wünschen liegt, dass du der Meinung bist, dass Bausucht "Pay To Win" ist. Schließlich kannst du alleine dir dein Zeil auf Bausucht setzen.

    Außerdem möchte ich anmerken, da einige hier sich über das vermeintliche "Pay To Win" beschweren, sie jederzeit unter "Ideen für Bausucht" eine Idee einreichen können, wie Bausucht alle Mitarbeiter Bezahlen kann, die Server sowie andere Kosten decken und Gewinn erzielen kann (Ja BauSucht ist ein Unternehmen!), ohne dass ihr der Meinung seid, dass der Server "Pay To Win" ist. Bedenkt dabei jedoch bitte, dass nutzlose Dinge, die man für Echtgeld erhält, auch gekauft werden müssten, damit sich der Server dadurch finanzieren kann.

    Da ihr ja, wie es meiner Meinung nach aussieht, euch genau etwas unter einem sich selbst finanzierenden Server vorstellen könnt, der nicht euren "PayToWin" Vorstellungen entspricht, denke ich, dass nichts dagagen spricht, dass ihr uns dieses Geniale Konzept im Forum hinterlasst.

    Ich möchte anmerken, dass ich jetzt nicht auf eine Disskusion über Pay To Win (in diesem Beitrag) aus bin, sondern lediglich dazu anregen wollte, wenn ihr eine Entsprechend gute idee habt, ihr diese Vorschlagen könnt.



    Abschließend möchte ich erwähnen, dass ich es extrem dreist finde, dem Server Zensur von Meinungen vorzuwerfen, währenddessen man eben diese Meinung, von der man behauptet, sie würde Zensiert werden, offen Äußert. Und ja mir ist bewusst, dass ihr das natürlich wieder anders sehen werdet und das ist komplett ok für mich. Respektiert nur bitte meine Meinung, genauso, wie ich eure, NICHT ZENSIERTE meinung akzeptiere, jedoch nicht teile.


    PS: Rechtschreibfehler dürfen gesammelt und behalten werden! :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Block_Eater

  • In wieweit überhaupt Aussagen von Teamler zu kritisch angebrachten Thema Objektiv sind muss sich jeder selber hinterfragen. Für mich war dein Statement klar und ich hätte nichts anderes erwartet!


    Nur zum Thema p2w kommst leider zu Spät, der Thread ist schon geschlossen. (Ironie)

  • Ich habe mal im Forum etwas gesucht und was gefunden:

    Dieser Beitrag wurde am gleichen Tag geschlossen an dem er geschrieben wurde.Es gab kein Gespräch.


    Konnten alle was runtergeschreiben? Ist er abgeschweift? Hat niemand mehr was runtergeschrieben?

  • Moin,


    dass es nicht jeden passt wie Bausucht dass ganze Hand habt ist logisch. Viele andere Server sind aber noch schlimmer habe zu vor auf GG gespielt und was man da aus den Kisten zieht ist nicht mehr schön. Ich finde es ist jeden selbst überlassen ob er Geld auf Bausucht investiert oder nicht. Es zwingt dich wirklich keiner. Man zieht so oft aus den gesammelten Votekisten Legis oder Epische.


    Dass der Server auch Finanziert werden muss logisch gute Server-Hosts sind sehr teuer. Schaut einfach mal selbst auf eine Seite von den Hostern dann wisst ihr was ich meine.


    Meiner Meinung mach ist dass genau richtig, die Server halten sich leider nicht von Luft und Liebe am leben.


    Lg Creeper_4K

    Clan-Leader und Owner von:
    :!:
    TDF
    :!:

    Minecraftname: Creeper_4K


    Citybuild: Verge


    Mein Rang: Deluxe


    Twitch: Creeper_4K


    :saint:„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“:saint:


  • Hey,

    Ich habe mal im Forum etwas gesucht und was gefunden:

    Dieser Beitrag wurde am gleichen Tag geschlossen an dem er geschrieben wurde.

    zu dem Beitrag, den du rausgesucht hast, bei diesem wurde von Floo geschrieben, dass er sich der Kritik im Ts gerne stellen möchte, um Sachen, die falsch interpretiert wurden, richtig zu rücken. Somit wurde das Thema dann auch geschlossen, weil es eben diese Möglichkeit des Gespräches gab und anscheinend hatten sich die Angelegenheiten danach geklärt gehabt, ansonsten hätte der Spieler ein neues Thema erstellt oder erstellen können.


    Konnten alle was runtergeschreiben?

    Rein theoretisch ja, wären sie früher da gewesen. Aber dafür konnte jeder in dem Talk mitreden.


    Ist er abgeschweift? Hat niemand mehr was runtergeschrieben?

    Nein, das ist ganz klar, aber durch das Gespräch finde ich es richtig, den Beitrag zu schließen, da alles, was man danach geschrieben hätte, hätte man genauso gut im Teamspeak Gespräch anbringen können. Außerdem ist es viel einfacher, in einem Gespräch die Angelegenheiten zu klären und muss nicht als viel Beschäftigte Person jede Stunde einmal ins Forum schauen, ob ein neuer Beitrag erstellt wurde, für den er wieder 20 min "Opfern" müsste, um diesen zu verfassen. Also mein Empfinden nach ist es besser, darüber zu reden und wie man sieht, hilft das meistens auch, weil man so Sachen besser versteht oder einfach jeder sein Anliegen sagen kann. So hat Floo dann auch die Möglichkeit, die Argumente von seiner Seite aus darzustellen und zu widerlegen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Saftix

  • In wieweit überhaupt Aussagen von Teamler zu kritisch angebrachten Thema Objektiv sind muss sich jeder selber hinterfragen. Für mich war dein Statement klar und ich hätte nichts anderes erwartet!

    Nur weil wir uns als Spieler dazu entschieden haben im Rahmen unseres Hobbys mit den Server zu unterstützen bzw. den Spielern zu helfen, heißt dies nicht, dass wir deswegen keine eigene Meinung haben dürfen.

    Ich kann natürlich nicht für jeden im Team sprechen, aber was mich angeht, vertrete ich hier immer nur meine Meinung, wenn ich auf ein Thema antworte und so weit ich die anderen im Team kenne, tun sie das ebenfalls.

    Hier mit Andeutungen zu arbeiten um Meinungen als wertlos hinzustellen, nur weil sie anders sind, finde ich nicht in Ordnung.


    Dies erweckt bei mir den Anschein, dass kaum das da Gegenargumente und andere Meinungen sind, es leichter ist die Person dahinter zu diskreditieren, anstatt sich weiter mit dem hier angesprochenen Thema und Argumenten zu beschäftigen.

    Oder was war dein Ziel hinter der Aussage?


    Gruß

    Kimeon

  • @Kimeon Das Team wird immer hinter dem Server stehen so einfach ist das! Ich hoffe das war verständlich für dich!


    Alles wurde von KOENIG_OLAF breitgeklopft und versucht zu widerlegen. Auf Kritik scheint man hier nicht einzugehen.


    Was ist denn jetzt konkret passiert oder hat sich verändert? Genau, nichts!


    So wie du deine Meinung hast, habe ich die meine und das hast du zu akzeptieren!


    Mehr schreibe ich dazu nicht mehr.

  • Kimeon Das Team wird immer hinter dem Server stehen so einfach ist das! Ich hoffe das war verständlich für dich!

    Das du dieser Ansicht bist, war mir klar. Finde nur spannend, dass du mir in einem Thread in dem es ursprünglich mal darum ging, dass es hier angeblich keine Meinungsfreiheit gibt, du mir meine eigene Meinung absprechen möchtest. Hat schon fast was ironisches für mich :)


    Alles wurde von KOENIG_OLAF breitgeklopft und versucht zu widerlegen. Auf Kritik scheint man hier nicht einzugehen.

    Auf die Kritik wurde sehr wohl eingegangen, sowohl im letzten als auch in diesem Thread, sowie im Talk. Nur weil dir das Ergebnis nicht gefällt, heißt es nicht, dass nicht drauf eingegangen wurde.


    Was ist denn jetzt konkret passiert oder hat sich verändert? Genau, nichts!

    Was sollte deiner Meinung nach denn passieren, wenn die vorgebrachten Argumente nicht überzeugend waren?


    So wie du deine Meinung hast, habe ich die meine und das hast du zu akzeptieren!

    Wann habe ich das nicht? Find nur schade, dass du meine Meinung anscheinend nicht akzeptieren kannst, nur weil ich den Server unterstütze bzw. eine andere Meinung habe.


    Gruß

    Kimeon

  • Moin!

    @Kimeon Das Team wird immer hinter dem Server stehen so einfach ist das! Ich hoffe das war verständlich für dich!

    Logisch, trotzdem werden die Teammitglieder hier im Forum und besonders unter diesem Beitrag hier ihre eigene Meinung geäußert haben.


    Alles wurde von KOENIG_OLAF breitgeklopft und versucht zu widerlegen. Auf Kritik scheint man hier nicht einzugehen.

    Das so zu sagen finde ich ehrlichgesagt einfach nur frech. Es wurde so viel auf das was ihr geschrieben habt eingegangen und nur, weil viele ,und eben auch die Teamler, eine andere Meinung als ihr geäußert haben bzw man bei euren Aussagen teilweise auf Unverständnis traf, heißt das nicht, dass auf eure Kritik nicht eingegangen wurde. Im Gegenteil, es wurden andere Meinung zu euren Beiträge gepostet, ihr wurdet also gehört.

    Was ist denn jetzt konkret passiert oder hat sich verändert? Genau, nichts!

    Es wurde euch geantwortet, andere Meinungen wurden gepostet und vielleicht, das weiß ich natürlich nicht, wurde das Thema auch Teamintern besprochen. Nur weil ihr etwas an Bausucht auszusetzen habt und manches gerne anders hättet heißt das nicht, dass das gesamte Team direkt springen muss und direkt was ändern muss, nur weil es euch/dir nicht passt. Für mich zeugt vor allem diese Aussage einfach nur, sorry wenn ich das so sage, von purem Egoismus, quasi einem „ich habe gesprochen, warum ändert ihr nicht direkt was?!“


    So wie du deine Meinung hast, habe ich die meine und das hast du zu akzeptieren!

    alle haben deine Meinung doch akzeptiert, du wurdest aufgrundessen weder beleidigt noch persönlich angegangen, wer seine Meinung öffentlich äußert muss nunmal damit rechnen, dass andere dagegen argumentieren werden bzw einfach nicht dieselbe Meinung haben.


    Das hier ist nichts gegen dich persönlich, ich akteptiere dass deine Meinung so ist wie sie nunmal ist, kann manches aber nicht nachvollziehen bzw bin anderer Meinung, auch das bitte ich dich zu akteptieren :D


    Bussi, Amica

  • Servus,


    ich kann mich da nur dem Anschließen was Amica_Fiesta schrieb.



    Kimeon Das Team wird immer hinter dem Server stehen so einfach ist das! Ich hoffe das war verständlich für dich!

    Die Teamler MÜSSEN nicht alles für gut befinden was auf dem Server geschied,

    nur weil sie im Team sind.

    Nein sie sind im Team WEIL sie alles für gut befinden was auf dem Server geschied,

    daher erübrigt sich die Anschuldigung dass sie ihre freie Meinung nicht äussern können.


    Es ist wie im Arbeitsleben: Im Normalfall macht man ja seinen Job gerne und steht

    hinter dem Arbeitgeber und dessen Konzept.

    Und wenns nicht so sein sollte und man sich zwingen muss diese Arbeiten zu verrichten welche der Job mit sich bringt, klar kann man dann auf den Chef oder die Firma schimpfen, das ist dann jedoch keinerlei Basis für ein loyales Arbeitsverhältnis.





    Alles wurde von KOENIG_OLAF breitgeklopft und versucht zu widerlegen. Auf Kritik scheint man hier nicht einzugehen.


    Was ist denn jetzt konkret passiert oder hat sich verändert? Genau, nichts!

    Es sind halt 2 verschiedene Meinungen und es ist ein heisses Thema,

    ich finde bisher wurde von beiden Seiten aus fair argumentiert.

    P2W Ja, Nein, Vllt, wer weiss das schon.

    Kann mir nicht vorstellen dass dies hier dahin führt dass irgendwer am Ende seine Meinung ändert und plötzlich sagt:

    Stimmt, ist doch P2W / ist doch nicht P2W.



    Und wo im Leben gibt es kein P2W in dem Sinne?

    Kaufe ich mir Schuhe für 20€ oder für 200€?

    Wo ist der Win bei den teuren Schuhen?

    -Habe ich mehr tragekomfort,

    -oder sind die atmungsaktiver?

    -Machen sie mich attraktiver?

    -Bin ich vor Freunden cooler?

    -Schützen sie meine Sprungelenke?

    Es kann alles ein Win sein, je nachdem was einem wichtig ist.

    Aber Fakt ist, ich könnte auch locker barfuss rumlaufen,

    und das geht auf Bausucht auch. (im übertragenen sinne)



    Das man gewisse Vorteile hat wenn man Echtgeld zahlt steht ausser Frage,

    dies wurde ja nun schon mehrfach von vielen eingeräumt.

    Wie man nun genau P2W definiert wurde auch versucht aufzuklären,

    ergab aber nun kein eindeutiges Ergebnis.



    Am Schluss müssen wir uns halt auch immer bewusst sein, dass Flootastisch

    diesen Server ins Leben gerufen hat um damit ein Teil von seinem Lebensunterhalt bestreiten zu können.


    Wenn Floo nur ein Hobby gesucht hätte,

    was etwas Geld kostet, aber nix einbringt.

    Und eine tolle zeitintensive Beschäftigung für nebenbei ist,

    dann hätte er sich wohl liebers ein grosses Aquarium eingerichtet

    als einen grossen Server :/



    LG Pommi

  • Das du dieser Ansicht bist, war mir klar. Finde nur spannend, dass du mir in einem Thread in dem es ursprünglich mal darum ging, dass es hier angeblich keine Meinungsfreiheit gibt, du mir meine eigene Meinung absprechen möchtest. Hat schon fast was ironisches für mich

    Ich will dir gar nichts absprechen, genauso habe ich nicht gesagt das du deine Meinung nicht haben darfst, die Rede war wie kritische Meinung objektiv vom Team zu betrachten sind die für den Server tätig sind!


    Die Teamler MÜSSEN nicht alles für gut befinden was auf dem Server geschied,

    nur weil sie im Team sind.

    Nein sie sind im Team WEIL sie alles für gut befinden was auf dem Server geschied,

    daher erübrigt sich die Anschuldigung dass sie ihre freie Meinung nicht äussern können.

    Echt jetzt findet das Team alles gut was auf dem Server geschieht? Na dann kann der Thread ja geschlossen werden.

    Und für dich das gleiche, ich habe nie gesagt das hier ein TM seine Meinung nicht äußern darf.



    Ich bin nicht beeindruckt von euren Antworten und werde meine Meinung hierzu nicht ändern.


    Ich habe ein Dickes Fell also also alles gut :)

  • Don_Epic wenn du mich schon zitierst dann bitte nicht halbe Abschnitte welche ausm Kontext gerissen sind.


    Drunter habe ich geschrieben wenns mal nicht passt mit dem Arbeitsverhältnis dann trägt es nicht dazu bei diese Meinung zu äussern.

    Heisst im Umkehrschluss dass es durchaus auch Teammitglieder geben KÖNNTE,

    welche der Meinung ist hier wird P2W betrieben.

    Doch diese Teammitglieder würden einen Teufel tun es hier öffentlich kundzugeben unter deinem Beitrag,

    weils einfach kontraproduktiv wäre.



    Das du nicht beeindruckt bist von den Argumenten, und selbst keine weiteren bringst

    ist ja nun dein O.K. dieses Thema wieder schliessen zu können?

    Hast ja auch so geschrieben wenn wir gerade dabei sind Sachen ausm Zusammenhang zu reissen..:S;)

    dann kann der Thread ja geschlossen werden.




    Ich habe ein Dickes Fell also also alles gut :)

    In China ist gerade ein Sack Reis umgefallen :)

  • Pommesbro


    Wo ist der Bus mit den Leuten, die das interessiert?

    Pommesbro hat hier seine Meinung geäußert und du schreibst hier "Wo ist der Bus mit den Leuten, die das interessiert?" Finde ich ehrlich gesagt etwas Respektlos, weil hier jeder seine Meinung äußern darf und soll, Außerdem hattest du geschrieben "Ich habe ein Dickes Fell also alles gut :)" und er hat dann genau wie du es gemacht hat was geschrieben was nicht zum "Thema" gehört"

    Gruß Ceddy


    Ich habe mal im Forum etwas gesucht und was gefunden:

    Dieser Beitrag wurde am gleichen Tag geschlossen an dem er geschrieben wurde.Es gab kein Gespräch.


    Konnten alle was runtergeschreiben? Ist er abgeschweift? Hat niemand mehr was runtergeschrieben?

    Der Beitrag wurde nicht ab gleichen Tag, sondern einen tag nachher geschlossen, und Floo schrieb wenn es Kritik gibt ist er immer bereit für ein TS Gespräch. Da Floo/ Das Team das FeedBack empfangen hat wurde dieser Beitrag geschlossen, außerdem hatten bereits Paar Leute dazu ihre Meinung geäußert. Und woher möchtest du wissen das Es Kein Gespräch gab?

    Aus ner Pfütze wurd ein Meer, doch es fing an mit einer Träne mein Körper könnt ihr nehmen, aber niemals meine Seele<3

  • Wo ist der Bus mit den Leuten, die das interessiert?

    Also ganz ehrlich, ich hoffe du erwischt Bus noch :)


    Ich hatte hier schon 2x einen halben Roman zu diesem Thema geschrieben, aber dann dachte ich mir immer, wozu? Floo hat zu dem Thema warum er nur mehr über den C-Talk auf Feedbacks eingeht bereits mehrfach erklärt. Und diese Entscheidung MUSST du genauso akzeptieren, wie du es von anderen forderst das sie deine Meinung akzeptieren müssen.


    Und wenn ich mir deine und andere Äußerungen durchlese frage ich mich schon, meint ihr das eigentlich ernst, oder wollt ihr hier einfach nur provozieren und stressen?

    Wenn ihr es wirklich ernst meint, dann verwechselt ihr hier ein wenig das RL mit einem SPIEL.


    Also wenn du/ihr ein wirkliches Statement vom Serverbesitzer haben wollt, und auch seine Meinung und Gründe dazu hören wollt, dann kommt in den C-Talk, oder begnügt euch weiterhin mit Antworten der Teammitglieder hier (auch wenn sie euch offenbar nicht gefällt).


    LG Bossi


    PS: Es soll ja bald einen offiziellen Pressesprecher von Bausucht geben der dann auch schriftlich hier auf eure Sorgen/Ängste eingehen wird.

    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$


    euer Bossi

    #Deluxe #Nero #Verge #Dash #Gold stinkt #schönen Tag noch


  • Der Beitrag wurde nicht ab gleichen Tag, sondern einen tag nachher geschlossen, und Floo schrieb wenn es Kritik gibt ist er immer bereit für ein TS Gespräch. Da Floo/ Das Team das FeedBack empfangen hat wurde dieser Beitrag geschlossen, außerdem hatten bereits Paar Leute dazu ihre Meinung geäußert. Und woher möchtest du wissen das Es Kein Gespräch gab?

    Ich habe mit diebausuchtis( früher Xhamburger_jungx) geredet und er sagte mir das ihm ein Einzelgespräch(d. H. Nur 2 Flo und er) angeboten wurde, dies hat nie stattgefunden .

    Zu dem Tema C-Talk ja super Sache, aber es gibt einen der hat unter meinen forum Beitrag geschrieben und er ist Taub-Stumm (dies hat er darunter auch gesagt) und trotzdem wurde er auf den c talk oft verwiesen.

    Anhang:

    Ich hatte auch ein sehr gute sachliches Gespräch (mit Jeani) bei dem beide Seiten die andere versucht haben zu verstehen und auch entgegen zu kommen, dies fehlt mir aber bei einigen die hier runter was schreiben.Kimeon ist einer der wenigen bei dem ich glaube das er die Kritik ernst nimmt. Ich denke mir auch manchmal hat ihr auch überhaupt etwas gelesen? Ich glaube das es mit einigen keinen Sinn hat zu diskutieren, weil sie eh keine andere Meinung akzeptieren und diese versuchen Mund tot zu machen und ich glaube das es auf beiden Seiten Leute gibt die sich so verhalten.

    LG KOENIG_OLAF

  • Hey,


    Das Gespräch was du mit Kimeon hattest, zeigt doch sogar, dass das Team bereit ist, auf Kritik einzugehen, und nicht, wie es hier einige schreiben, eine Meinung zu "unterdrücken/zensieren". Das Problem was hier besteht, ist dass einige ein Problem haben, sich sachlich auszudrücken oder eine Meinung zu akzeptieren, die nicht ihren Vorstellungen entspricht. Aber dass es an dann Leute gibt, die mit unsachlichen und provokanten Sprüchen unter Beiträgen von anderen Usern kommentieren, die ihre Meinung lediglich sachlich ausgedrückt haben, sagt ja schon, dass diese Leute keine andere Meinung akzeptieren, und nur ihre eigene Meinung durchsetzen wollen, meistens ohne Aussagekräftige Argumente etc. Die Mehrheit sind aber zum Glück die jenigen, die sich sachlich und angemessen äußern können.


    Mfg ImNikezz

  • Hey,


    Das Gespräch was du mit Kimeon hattest, zeigt doch sogar, dass das Team bereit ist, auf Kritik einzugehen, und nicht, wie es hier einige schreiben, eine Meinung zu "unterdrücken/zensieren". Das Problem was hier besteht, ist dass einige ein Problem haben, sich sachlich auszudrücken oder eine Meinung zu akzeptieren, die nicht ihren Vorstellungen entspricht. Aber dass es an dann Leute gibt, die mit unsachlichen und provokanten Sprüchen unter Beiträgen von anderen Usern kommentieren, die ihre Meinung lediglich sachlich ausgedrückt haben, sagt ja schon, dass diese Leute keine andere Meinung akzeptieren, und nur ihre eigene Meinung durchsetzen wollen, meistens ohne Aussagekräftige Argumente etc. Die Mehrheit sind aber zum Glück die jenigen, die sich sachlich und angemessen äußern können.


    Mfg ImNikezz

    da muss ich dazu Senf eingeben z b Thema airdrop damals ich grosse beschwert und seby hat oft mehrer sofort geschlossen und hat keine eigene Meinung und verbessung vorschlag dann hat auch gesagt ! warte bis halbig jahr ca November und hat auch nix gar nix geändern z b da ist vorher freshrazor und mulkyy war halbe jahr und jetzt pausiert aber kein unsachlichen und provokanten Sprüchen ! koreeekt für Combo oder nasa clan für 1 Monat 50-70 mal airdrop geholt ! und da ist egoastiger mensch und kein andere leute Verteilung für armgute mensch z b finaziert mensch und auch mal schön achiev für kostenlos bekopmmt ! dannach ca mai Combo und einfloser zwang für mich super item verkauft ( unsachlichen und provokanten Sprüchen ) regeln verstoss 2.8 und hat nix eine Besserung im kopf ! dann Imnikezz haste selbst viele fehle prokoholberichtet z b an mich unterlassen provokanten Sprüchen ! haste gar nix an einfloser berichtet gesehe ? du spionnasa Mitglied ! obwohl einfloser hat offen eine wort dumm auf eine Landratten ! na sowas ich nix koreekt was gesagt .


    z b letzte mal Bewerbung von airdrop leider der kein richtig und schon abgeschlossen ! ich sage doch wie bitte ? z b 25/ 350 leute ! Beispiel

    Normal verlänger oder unterdrück eine ehrlicher Bewerbung ! z b max 200/350 für Bewerbung und nix für 25/350 Bewerbung !


    da ist eine klare vorbild !


    z b unsachlichen und provokanten Sprüchen !!!!


    Lg Deafsteinbock