Präfix

• Hallo,

ich hätte die Idee, dass man zu Fußball Events (WM, EM) Präfixe macht wie auf GG. Das hört sich erstmal schrecklich an, da stimme ich euch zu. Aber wie wäre es, wenn es zu den Events einen "Event" Präfix macht. Ich stelle mir das so vor: Solange das event läuft kann man sich ein Präfix auswählen (Österreich/Deutschland/Schweiz). Deutschland halt schwarz Rot Gold, Österreich und Schweiz Rot und weiß. Diese Präfixe sind halt weg nach dem event. Ich finde die sollten halt free sein. Wer sich das nicht in der Tab liste anschauen will kann man ja programmieren das man die Präfixe nicht sieht.

Ja diese Idee hab ich von dem Präfix den die Teamler auf GG hatten. Ich finde das ist eine total gute Idee, besonders wenn sie für jeden Free ist

Mit freundlichen Grüßen

• Hallo,

ich hätte die Idee, dass man zu Fußball Events (WM, EM) Präfixe macht wie auf GG. Das hört sich erstmal schrecklich an, da stimme ich euch zu. Aber wie wäre es, wenn es zu den Events einen "Event" Präfix macht. Ich stelle mir das so vor: Solange das event läuft kann man sich ein Präfix auswählen (Österreich/Deutschland/Schweiz). Deutschland halt schwarz Rot Gold, Österreich und Schweiz Rot und weiß. Diese Präfixe sind halt weg nach dem event. Ich finde die sollten halt free sein. Wer sich das nicht in der Tab liste anschauen will kann man ja programmieren das man die Präfixe nicht sieht.

Ja diese Idee hab ich von dem Präfix den die Teamler auf GG hatten. Ich finde das ist eine total gute Idee, besonders wenn sie für jeden Free ist

Mit freundlichen Grüßen

neee besser Bayern münchen Präfixe 8o

LG Deafsteinbock

• Ich bin Grundsätzlich auch dagegen.

Dein Gedanke, einen Prefix mit den Monatlichen Events (Bausucht Event) zu verbinden, finde ich aber Interessant. Eventuell könnte man es eher so machen, das NUR die 3 Gewinner einen bekommen so als ingame "Medallie". Natürlich würde dieser Prefix nach (z.B) einer Woche wieder verschwinden.

So wäre es, meiner Meinung nach, noch ne coole Idee da man sehen könnte wer gewonnen hat.

Naja, schönen Abend :)

-Tara

Name: Taraxxacum (Tara)

Momentaner Server Rang: Deluxe
    City Build: Verge

Clan: MM | Leaderin

Shop: /s h Taraxxacum

Karten Shop: /p h KartenWelt

<3

• ich meine eigentlich für Sportevents wie die EM ^^

• ich meine eigentlich für Sportevents wie die EM ^^

ja, das war mir bewusst, hab mich in dem fall etwas falsch ausgedrückt im ersten Satz, sorry. ^^

Nur wie auch Baumeister schon meinte, interessieren sich eher wenige für Fussball Events oder der Gleichen.

Aber wie gesagt, dein Gedanke einen Speziellen Prefix rein zu bringen, finde ich gut, nur würde ich den eher bei den Bausucht Events einsetzen.

-Tara :)

Name: Taraxxacum (Tara)

Momentaner Server Rang: Deluxe
    City Build: Verge

Clan: MM | Leaderin

Shop: /s h Taraxxacum

Karten Shop: /p h KartenWelt

<3

• Kimeon

Hat das Thema geschlossen