Bugs&co dissertation ja oder nein?

  • Am 13.7.2021 habe mir eine timber Axt getauscht/gekauft der itemonwer konnte mir es nicht überschreiben und muss jetzt warten bis der bug gefixt ist das einfach ist mir die einzelnen items geben und ich craften mir es kann selber

    Habe ja auch ein sign von den verkaufer Centris in meiner ec

    Bei so was verliert mann die lust auf den Server zu zocken wo jetzt fast ohne Bugs spielen kann mann als Bedrock-Spieler da das sehr schnell geschossen wurde ohne vernünftige zu diskutieren da frage ich mich ob es überhaupt möglich ist ihr über solchen Themen zu schreiben bis jetzt sehe ich nur an hand andere Themen da es von Team ihr nicht möglich ist über so was zu sprechen und leute die da von keinen wissen haben brauchen ihren minini nicht zu schreiben und ich werde immer wieder es öffnen bis es ordentlich diskutiert ist

  • Insom96

    Hat das Thema geschlossen