Freunde ( achiev ) für legi truhe gewinnen !

  • so habe ich Idee für legi Truhe für ticket für 50 freunde mehr bekommt wenn ticket abgelöst wegen so wenig 500 /500 wenn voll !


    wärend gut für legi Truhe für ticket von 50 freunde für ticket bekommt klickte dann kann ich dazu 50 freunde mehr ! dann nix mehr 500 dann wird 550 freunde :)


    was stellt mal euch vor wärend gut oder schlecht !


    ich sehe doch postiv ohne negativ


    was sagt euch ?


    Lg Deafsteinbock

  • Moin,

    bei dieser Idee sehe ich das Problem, dass wenn solch ein Gewinn in einer Kiste wäre dieser eine absolute Niete wäre. Fast keine Spieler haben alle 500 Freunde voll und für Deluxe sogar 1000. All diese Spieler hätten eine Niete wie die Clanfarben, welche jetzt auch nichts wert sind.

    Lg

  • ------>Lillyda ist auch sinnlich für clan farbe ist genau so und achiev für freunde für ticket ist doch kein sinnlos wenn erweiter freunde ticket kaufe damit schön viele liste freunde :)


    ----->ImNikezz du verstehe NULL ! habe schon mehrer gesagt es nix für mich sondern allgeminte damit keine stress für entfernt und einfügen und wieder entfernt und einfügen ! du verstehe null ist genau wie airdrop !


    ganz ehrlich haste nix im Tasse im schrank ! warum für mich ? ich rede für allgemeinte mensche und genau wie airdrop damals gerede ! ! z b auch der Landrattte oder verschieden ränge !


    Lg Deafsteinbock

  • ----->ImNikezz du verstehe NULL ! habe schon mehrer gesagt es nix für mich sondern allgeminte damit keine stress für entfernt und einfügen und wieder entfernt und einfügen ! du verstehe null ist genau wie airdrop !


    ganz ehrlich haste nix im Tasse im schrank ! warum für mich ? ich rede für allgemeinte mensche und genau wie airdrop damals gerede ! ! z b auch der Landrattte oder verschieden ränge !


    Lg Deafsteinbock

    Jajajajaja ganz ruhig und immer durch die Hose atmen mensch.

    Man muss doch nicht gleich so wütend werden.

    Er hat es in dem Fall kurz auf dich bezogen weil du den Beitrag geschrieben hast.

    Grundsätzlich hat er recht. Wenn du 500 Spieler in deiner Liste hast Zweitaccounts ausgenommen, dann hast du mehr Spieler in der Liste als aktiv auf Bausucht spielen.

    Ergo sind das gerne auch "tote" Spieler bzw inaktive.

    Wenn ich nicht ganz falsch bin braucht das Freundeplugin auch gerne ein wenig Leistung weil beim aufrufen der Freunde sämtliche Köpfe aus der Datenbank geladen werden.

    Wenn dann also noch mehr Freunde möglich sind ist das nicht gerade förderlich.

    Gibt bestimmt ein paar Leute welche am Ende mit 900 oder mehr Freunden bzw Freundesplätzen auf dem Server rumeiern.

    Also meinerseits eine Idee, das ist gut, die Idee an sich aber ist es nicht.

    Wäre ja schon mehr Niete als die 100k und das für 10€, aua.

  • z b würde keine 100k für 10 euro kaufe z b wenn man ich jemand eine tikcet dann geben korrekt preis für 6.0 mio -7.0 mio für ticket 50 erweiter freunde !


    wenn leute unbedient gesucht zahle immer korrekt preis z b ich !


    ganz ehrlich sei doch froh floo hat extra für normal truhe für key und Kristall ! und normal es würde nie geben !


    immer mehr leute gegen was ich vorschlag ! haste du lange Erfahrung für Technik für Server ? z b lange Spielzeit für fast anfang Version bis jetzt ?



    LG Deafsteinbock

  • Also lieber Deafsteinbock, magst du mir verraten wieso du so aggressiv wirst sobald man dir nicht zustimmt?

    Denkst du wirklich es gibt Leute die für 50 "Freunde" mehr 6-7mio zahlen? Um es mit deinen obigen Worten zu schreiben, hast du nicht mehr alle Tassen im Schrank? Dafür bekommste keine 10k.


    ganz ehrlich sei doch froh floo hat extra für normal truhe für key und Kristall ! und normal es würde nie geben !

    Ja und wo hat das nun was mit deinem Vorschlag für die legendäre Truhe zu tun? Das sieht mir eher nach einem krampfhaften Gesuche nach sinnvollen Worten aus.



    immer mehr leute gegen was ich vorschlag ! haste du lange Erfahrung für Technik für Server ? z b lange Spielzeit für fast anfang Version bis jetzt ?

    Auch wenn du dir wünschen würdest ich sei in Minecraft die totale Vollpfeife, nein... ich hab u.a auf Griefergames über 5000 Spielstunden gehabt, auf Bausucht über 2000, auf Horstblocks auch noch einige mehr. Ich hab mit Servern genug Erfahrung und mit der Technik, alles weiß man nicht aber man kann es sich theoretisch auch denken.


    Also nichts für ungut, man kritisiert deinen Vorschlag und du kommst so um die Ecke? So kannst du mit einem deiner 500 "Freunden" reden aber nicht wenn du hier einen Vorschlag unterbreitest.

  • Tasse im schrank ich habe im imnikezz gerade er macht nur einfach und bequem ausrede ! und leider er verstehe nix und mache eine leichte arbeit und denkt nur ich ohne für euch ! und posten praktisch nach dem ich posten mehrer ! und nix mal imkezz vorschlag Idee ! nur eine praktische mensch und gequem sowie Turbo und eigene gewinn praktisch und ausrede ! deswegen habe schon lange gegen und habe auch flooo möglich gedacht neue airdrop hat viel besser leider kunde keine Interesse neue airdrop und alte airdrop war leute mehr Interesse und mehr geweckt z b geistkopf und werwolft und dannach schnell zu finde und genau wie eine random home aber lag Server etwas ! hätte was verbesser gebliebe !



    xecaps hat folgendes geschrieben : Ja und wo hat das nun was mit deinem Vorschlag für die legendäre Truhe zu tun? Das sieht mir eher nach einem krampfhaften Gesuche nach sinnvollen Worten aus.



    denkt mal nach z b genau wie ein selret perk leute auch gesucht ticket ist ! ticket ist praktisch und gut für leute gesucht .


    so haste noch mich noch zu frage ?


    LG Deafsteinbock

  • denkt mal nach z b genau wie ein selret perk leute auch gesucht ticket ist ! ticket ist praktisch und gut für leute gesucht .

    Vergleich doch nicht Äpfel mit Birnen

    Das ist wie wenn ich eine Scheibe Salami mit einem schönen Stück vom Kobe Rind vergleichen würde

    Scheiße mit Gold

    Sorry, sollte kein Salamishaming sein

  • Hey,


    Ich habe lediglich meine Meinung Sachlich zu deiner Idee geäußert, und du antwortest dann mit teils unsachlichen Worten bzw. Wortgruppen. Meine Meinung muss nicht mit deiner über einstimmen, jedoch musst du sie akzeptieren. Ich hab mit meinem Beitrag dich nirgendwo angegriffen oder ähnliches.


    Mfg ImNikezz

  • ich finde die idee gut, aber ich würde diese erweiterung wohl nicht in die legi chest packen sondern eher in die vote kiste.

    so hätten dann spieler die keinen supreme oder deluxe rang haben auch die möglichkeit das 500 freunde achiev fertig zu bekommen.

    Finde Max seine Idee Besser. in der Legikiste wäre das schlichtweg Ärgerlich. man könnte das auch in die Mystery Vip Boxen einfügen dadurch wäre das Tokken auch gleich am Richtigem Platz weil ohne witz. Wer hat den Bitte auf Bausucht 500 Freunde in der Liste Freiwillig ? Ich habe selbst dieses Archiv nie gemacht da ich keine lust hab die wieder Raus zu löschen

    :thumbsup: Bau-Service by NickySocky :thumbsup:

    Benutzerdefiniert
    So ziemlich alles außer Figuren Statuen oder Detail - Inneneinrichtung
    (
    aber mit MysteryMod - Möbel gehts dann doch mit einrichten)

    8o

    Discord: NickySocky#6550

    :SAufträge bitte hier im Forum oder am besten in Discord anschreiben:S

    <3MinuteMan<3

    Mfg. NickySocky

  • Hallo,


    vielen Dank für deine Idee und dein Interesse Bausucht zu verbessern.


    Wir prüfen derzeit, ob und wie wir diese Idee umsetzen möchten.

    Solltest du weitere Ideen haben, lass‘ sie uns bitte weiterhin zukommen.


    Vielen Dank und weiterhin viel Spaß auf Bausucht!


    Liebe Grüße
    Jeani

    Du hast weitere Fragen?

    Zögere nicht mich ingame (Jeani_) oder im TeamSpeak zu kontaktieren.

    Bugmeldungen, Entbannungsanträge oder das Melden eines Spielers gehören dort jedoch nicht hin; bitte benutze hierfür das korrekte Unterforum.

    ———————————————————————————-

    Content auf Bausucht.net

    ————————————————————————----------

  • Jeani

    Hat das Thema geschlossen